Die 11´er Maimamis schubsen ihre Maikäferchen aus dem Nest.
24.05.2011 13:13
Zitat von Rosenrot82:
Ach wie knuffig![]()
*
Wie gut dass wir Restkugeln nun nimmer lange warten müssen - so langsam kommt da ja die Sehnsucht immer mehr wenn man hier täglich neue Babyfotos zu sehen bekommt! *seufz*
*zustimm* und *mitseufz*
24.05.2011 13:36
Zitat von Lunalein:
Zitat von Rosenrot82:
Ach wie knuffig![]()
*
Wie gut dass wir Restkugeln nun nimmer lange warten müssen - so langsam kommt da ja die Sehnsucht immer mehr wenn man hier täglich neue Babyfotos zu sehen bekommt! *seufz*
*zustimm* und *mitseufz*
da stimm ich auch absolut zu....ich will auuuucchhhh
24.05.2011 13:39
Zitat von mimume:
so mädels jetzt hab ich noch meine lieblingsbilder vom fotoshooting aus dem kh.![]()
Ach nein, was sind das schöne Bilder ..... *ganzneidischwerd*
24.05.2011 14:00
ohh wie süß elis adrian doch ist
@schnuggel klar sind unsere am süßesten,wäre ja traurig wenn nicht
aber ich muss sagen deiner ist auch voll süß
@schnuggel klar sind unsere am süßesten,wäre ja traurig wenn nicht
aber ich muss sagen deiner ist auch voll süß
24.05.2011 17:58
Zitat von franzi-stefan308:
hier ist daniela´s adrian
und ich soll euch liebe grüße von ihr ausrichten![]()
oh nein ist der süss voll zum anknabbern
25.05.2011 10:09
Hallo ihr Maimamis
Sorry, dass ich nicht öfter online bin, aber ich bekomm momentan echt nix geregelt.....
Hab engen Kontakt zu Pasquita, weiß nicht, ob sie sich hier ab und an melden kann. Der kleine Leo ist immer noch auf Intensiv und darf vielleicht bald heim. Die Lieben haben aber eine echte odyssee hinter sich, wird sie euch bestimmt mal berichten....
Uns geht es so weit gut, bis auf den stark ausgeprägten Moro Reflex von Jannis. Er weint viel und das Pucken hilft leider nicht immer. Seit gestern haben wir jetzt mal Globuli und bald einen Termin bei einem anderen Ostheopaten, weil der Kinderarzt meinte, dass er auf jeden Fall eine blockade in der HWS hätte. Der andere Ostheopat meinte ja nein.....
Aber ich glaube auch, dass nach der Saugglocke bestimmt was schief ist. Der ausgeprägte Mororeflex kommt mit Sicherheit zum Teil davon.
Seit einer andertalben Woche haben wir auch den Monitor nicht mehr angemacht nachts. Mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt und hab keine große angst mehr. Die ganzen nächtlichen Fehlalarme waren echt der Horror!!!!!
Ich schicke euch liebste Grüße und gratulationen zu allen Maikäferchen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe und etwas ausgeschlafen bin, versuche ich öfter aktiv zu sein hier, versprochen!!!!!
Liebe Grüße, Fipsfips
25.05.2011 10:13
Zitat von Fipsfips:
Hallo ihr Maimamis
Sorry, dass ich nicht öfter online bin, aber ich bekomm momentan echt nix geregelt.....
Hab engen Kontakt zu Pasquita, weiß nicht, ob sie sich hier ab und an melden kann. Der kleine Leo ist immer noch auf Intensiv und darf vielleicht bald heim. Die Lieben haben aber eine echte odyssee hinter sich, wird sie euch bestimmt mal berichten....
Uns geht es so weit gut, bis auf den stark ausgeprägten Moro Reflex von Jannis. Er weint viel und das Pucken hilft leider nicht immer. Seit gestern haben wir jetzt mal Globuli und bald einen Termin bei einem anderen Ostheopaten, weil der Kinderarzt meinte, dass er auf jeden Fall eine blockade in der HWS hätte. Der andere Ostheopat meinte ja nein.....
Aber ich glaube auch, dass nach der Saugglocke bestimmt was schief ist. Der ausgeprägte Mororeflex kommt mit Sicherheit zum Teil davon.
Seit einer andertalben Woche haben wir auch den Monitor nicht mehr angemacht nachts. Mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt und hab keine große angst mehr. Die ganzen nächtlichen Fehlalarme waren echt der Horror!!!!!
Ich schicke euch liebste Grüße und gratulationen zu allen Maikäferchen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe und etwas ausgeschlafen bin, versuche ich öfter aktiv zu sein hier, versprochen!!!!!
Liebe Grüße, Fipsfips
Hallo Fipsfips dein kleiner ist echt süß
25.05.2011 10:41
@MissSleeples Ja gensu da war ich, dann habe ich dich auch gesehen *hihi
herzlichen glückwunsch an die frisch gebackenden eltern.
herzlichen glückwunsch an die frisch gebackenden eltern.
25.05.2011 11:42
Zitat von dani81:oh sowas von niedlich
Zitat von Fipsfips:
Hallo ihr Maimamis
Liebe Grüße, Fipsfips
Hallo Fipsfips dein kleiner ist echt süß
will meins auch haben
25.05.2011 12:17
Hey Fipsfips - ist doch ganz normal dass man als frischgebackene Mama weniger Zeit für den PC hat als noch in der Kugelzeit! Da bist du ja net die einzige!
Mir war gar nicht klar dass man den Moro Reflex auch als was negatives sehen kann! Erschrickt sich Jannis also so oft und macht das dann immer und weint dazu?
Manchmal ist es echt sinnvoll mehrer fachliche Meinungen einzuholen. Find ich gut dass du dir noch nen anderen Ostheopathen suchst.
Pasquita hat schon erzählt was los ist mit Leo und dass sie dann so ein Überwachungsgerät mit nach Hause bekommen.
Ist ja doof dass das Teil bei euch oft Fehlalarme hatte - das ist ja echt dann nicht besonders beruhigend wenn mans doch eigtl hat um sich darauf verlassen zu können...
Echt süße Bilder - besonders das in der Mitte - voll die niedlichen dunklen Stehhaare^^ Und wie staunend er gucken kann^^
LG Rosenrot
Mir war gar nicht klar dass man den Moro Reflex auch als was negatives sehen kann! Erschrickt sich Jannis also so oft und macht das dann immer und weint dazu?
Manchmal ist es echt sinnvoll mehrer fachliche Meinungen einzuholen. Find ich gut dass du dir noch nen anderen Ostheopathen suchst.
Pasquita hat schon erzählt was los ist mit Leo und dass sie dann so ein Überwachungsgerät mit nach Hause bekommen.
Ist ja doof dass das Teil bei euch oft Fehlalarme hatte - das ist ja echt dann nicht besonders beruhigend wenn mans doch eigtl hat um sich darauf verlassen zu können...
Echt süße Bilder - besonders das in der Mitte - voll die niedlichen dunklen Stehhaare^^ Und wie staunend er gucken kann^^
LG Rosenrot
25.05.2011 13:48
Zitat von Fipsfips:
Hallo ihr Maimamis
Liebe Grüße, Fipsfips
Nein, was für ein süßer Knopf!! Die Haare sind ja der hammer!
Ich denke auch es ist das beste sich mal einen anderen Ostheopathen zu suchen, gerade durch die Saugglocke kann so viel verschoben sein, wenn sogar ein Kinderarzt das sagt.... die sind ja meist ehr skeptisch gegenüber Ostheopathen usw.... zumindest die hier bei uns.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt