♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
13.10.2014 13:39
uiiii das kommt aber wirklich plötzlich
ich wünsch dir alles gute yvi
ich wünsch dir alles gute yvi
13.10.2014 13:40
Zitat von yvi2101:
@Dagny: Meinen Glückwunsch!!! Kuschelt schön und genieß es!
@me: Bin grad bissel durch den Wind... Komm grad vom Kh (Geburtsplanung) und morgen früh um 07:30Uhr beginnt die Einleitung. Hab damit null gerechnet und bin grad MEGA(!!!!) nervös. Wollt ja eigentlich nur zum abklären hin, wegen der immer zu geringen Fruchtwassermenge und wir mussten grad feststellen, dass so gut wie GARKEIN Fruchtwasser mehr vorhanden ist.
Ich komm jetzt erstmal bissel runter und sammel mich und Meld mich später nochmal.![]()
Hui, doch so flotti, ok krass da wär ich glaub ich auch kurz überrumpelt... Andererseits, wenn auch sehr wenig FS da ist vlt. besser so!!! Ich denk an dich und drück alle Daumen, ihr packt das!!!!
13.10.2014 14:14
Chris bei dir alles klar? Habe glaube schon 3 Tage nichts mehr von dir gelesen...
13.10.2014 14:28
Zitat von Isabella88:
Chris bei dir alles klar? Habe glaube schon 3 Tage nichts mehr von dir gelesen...
huhu...jaaa, baby noch inside..mit einigen wehchen...die ich aber immer nur im schlaf bekomme, von denen ich aufwache oder wenn ich etwas tue, wie wäsche aufhängen, im wachen zustand, auf sofa sitzen oder so, gar nichts...außer rückenschmerzen, kann gar nicht mehr ohne wärmflasche im rücken...
aber die letzten 3 tage waren, naja, sehr aufregend--schazz hat mir 17 tage vor et eröffnet, dass ihm der name" nicht mehr gefällt"...
das hat mich wirklich sehr aus dem konzept gebracht.
..haben das kind jetzt soo lange schon so genannt und nun doch nicht mehr.
..habe ja am anfang auch mit mir gehadert ob ich das wirklich will, wegen des supermarkts und so, aber schazz hat mich sooo davon überzeugt dass das kein problem darstellen würde, tja und nun sowas...er findet ihn noch schön, aber ob er der richtige name für UNSER schnuffelchen ist...er möchte das kind sehen und dann entscheiden wie es aussieht...
ich mein mädls, das ist doch ne entscheidung für s leben...
tja und dem entsprechend ging die namenssuche wieder von vorne los..
ich möchte mein kind nicht so nennen wenn einer von uns nicht hundert prozent sicher ist...
wir haben jetzt eine engere wahl aber komplett entscheiden werden wir wohl doch erst bei der geburt, denn ich hab schiss, dass er es sich wieder anders überlegt...MÄNNER:..
13.10.2014 14:32
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
huhu...jaaa, baby noch inside..mit einigen wehchen...die ich aber immer nur im schlaf bekomme, von denen ich aufwache oder wenn ich etwas tue, wie wäsche aufhängen, im wachen zustand, auf sofa sitzen oder so, gar nichts...außer rückenschmerzen, kann gar nicht mehr ohne wärmflasche im rücken...![]()
aber die letzten 3 tage waren, naja, sehr aufregend--schazz hat mir 17 tage vor et eröffnet, dass ihm der name" nicht mehr gefällt"...![]()
das hat mich wirklich sehr aus dem konzept gebracht.![]()
![]()
..haben das kind jetzt soo lange schon so genannt und nun doch nicht mehr...habe ja am anfang auch mit mir gehadert ob ich das wirklich will, wegen des supermarkts und so, aber schazz hat mich sooo davon überzeugt dass das kein problem darstellen würde,
tja und nun sowas...er findet ihn noch schön, aber ob er der richtige name für UNSER schnuffelchen ist...er möchte das kind sehen und dann entscheiden wie es aussieht...
ich mein mädls, das ist doch ne entscheidung für s leben...![]()
ich möchte mein kind nicht so nennen wenn einer von uns nicht hundert prozent sicher ist...
wir haben jetzt eine engere wahl aber komplett entscheiden werden wir wohl doch erst bei der geburt, denn ich hab schiss, dass er es sich wieder anders überlegt...MÄNNER:..![]()
![]()
Schön von dir zu lesen
Bei mir geht auch nicht wirklich was voran, so viel zum Thema die Kleine kommt auf jeden Fall früher... Ich weiß ich hab noch 13 Tage, aber trotzdem... Welche Namen habt ihr denn jetzt in der Auswahl? Oder ist das geheim?
13.10.2014 14:32
Unsere Oktoberlies 2014
= Junge
= Mädchen
= Überraschungsei O u t i n g s : 32
14
18
3 (1x Zwillis)
Es kugeln noch 19 Mama´s mit insgesamt 20 kleinen Oktoberlies
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: Lukas Maximilian Entbunden: 30.08.2014 bei 35+3, spontan
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing:
- Name: Erwin Kenan Entbunden: 23.09.2014 bei 38+5, spontan
2.Oktober
stephy - Gefühl:
- Outing:
- Name: Marlen Entbunden: 29.09.2014 bei 39+4, spontan
3. Oktober
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl:
- Outing:
- Name: Leah Sofie Entbunden: 19.09.2014 bei 38+0, KS
hooney - 2. SS - Outing:
- Name: Katelyn Entbunden: 08.10.2014 bei 40+5, spontan
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing:
- Name: ? Entbunden: 05.10.2014 bei 40+1, spontan
Babe87 - 2. SS- Outing:
- Name: Charly 5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s:
+
- Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus Entbunden: 14.09.2014 bei 37+0, spontan
Gismoline - 2.SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: Eleyna Entbunden: 11.10.2014 bei 40+6, spontan (nach Einleitung)
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl:
- Outing:
- Name Mila Entbunden: 10.10.2014 bei 40+4, spontan (nach Einleitung)
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: Raik Jannes Entbunden: 13.10.2014 bei 40+5, spontan (nach Einleitung/Blasenöffnung)
Quinya - 1. Kind - Gefühl:
- Outing:
- Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl
- Outing:
Name: ? 9. Oktober
LaLia688 - 1. SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: ? 10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing:
- Name: Lemya Entbunden: 22.09.2014 bei 37+3, spontan nach Einleitung
11.Oktober
Tannili - Gefühl:
- Outing:
- Name: Josefine Entbunden: 04.10.2014 bei 39+0, spontan
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl:
- Outing:
- Name: [color=#EF00FD]Fiona [/color] Entbunden: 06.10.2014 bei 39+1, KS
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing:
- Name: Johann Entbunden: 02.10.2014 bei 38+4, KS
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing:
- Name: Sophie 16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing :
- Name: Thilo Oliver 18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing :
- Name: Pauline Entbunden: 29.09.2014 bei 37+4, spontan
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing:
- Name: Jette
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Outing:
asliceofmom - 1. SS - Outing :
- Name: Johann Gaetano 20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing:
- Name: Louisa Martha Sophie 22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl:
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl:
- Outing:
- Name: ? 25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing:
- Name: Henry 26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht:
- Outing:
- Name: Evelyn
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl
- Outing :
- Name: Carla Rosalie Christin 27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht:
- Outing:
- Name: Penny - Lane 30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Outing:
FA-Termine
09. Oktober
Isabella88
17. Oktober
Isabella88
24. Oktober
Isabella88
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106 - kugelt wieder
Sarah24 - kugelt wieder
schoko_keks1234 - kugelt wieder
Naddeldiene
Seli2709 - kugelt wieder
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen
) - kugelt wieder
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Unseren Entkugelungsthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-oktoberlies2014
Bitte bei Änderungen PN an YVI2101
13.10.2014 14:35
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
huhu...jaaa, baby noch inside..mit einigen wehchen...die ich aber immer nur im schlaf bekomme, von denen ich aufwache oder wenn ich etwas tue, wie wäsche aufhängen, im wachen zustand, auf sofa sitzen oder so, gar nichts...außer rückenschmerzen, kann gar nicht mehr ohne wärmflasche im rücken...![]()
aber die letzten 3 tage waren, naja, sehr aufregend--schazz hat mir 17 tage vor et eröffnet, dass ihm der name" nicht mehr gefällt"...![]()
![]()
..haben das kind jetzt soo lange schon so genannt und nun doch nicht mehr...habe ja am anfang auch mit mir gehadert ob ich das wirklich will, wegen des supermarkts und so, aber schazz hat mich sooo davon überzeugt dass das kein problem darstellen würde,
tja und nun sowas...er findet ihn noch schön, aber ob er der richtige name für UNSER schnuffelchen ist...er möchte das kind sehen und dann entscheiden wie es aussieht...
wir haben jetzt eine engere wahl aber komplett entscheiden werden wir wohl doch erst bei der geburt, denn ich hab schiss, dass er es sich wieder anders überlegt...MÄNNER:..![]()
![]()
Schön von dir zu lesenBei mir geht auch nicht wirklich was voran, so viel zum Thema die Kleine kommt auf jeden Fall früher... Ich weiß ich hab noch 13 Tage, aber trotzdem...
Welche Namen habt ihr denn jetzt in der Auswahl? Oder ist das geheim?
jaa, alle haben gesagt kommt früher und jetzt sagen sie , dass ich übertrage, wobei ich das nicht glaube , da meine plazenta sehr verkalkt ist(obwohl ich nicht rauche) morgen ist wieder fä termin, mal sehen was die so spricht...
das ist die auswahl.
*enna-Elies
*Carlotta-Elies
*Holly-Elies favourit
*Ella-Elies
*Eleyna-Elies
*Alice
13.10.2014 14:38
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
![]()
![]()
Schön von dir zu lesenBei mir geht auch nicht wirklich was voran, so viel zum Thema die Kleine kommt auf jeden Fall früher... Ich weiß ich hab noch 13 Tage, aber trotzdem...
Welche Namen habt ihr denn jetzt in der Auswahl? Oder ist das geheim?
jaa, alle haben gesagt kommt früher und jetzt sagen sie , dass ich übertrage, wobei ich das nicht glaube , da meine plazenta sehr verkalkt ist(obwohl ich nicht rauche) morgen ist wieder fä termin, mal sehen was die so spricht...
das ist die auswahl.
*enna-Elies
*Carlotta-Elies
*Holly-Elies favourit![]()
*Ella-Elies
*Eleyna-Elies
*Alice
Ich hoffe ja mal nicht, dass wir übertragen werden
Also ich mag Carlotta-Elies, Holly-Elies und Eleyna
Bin ich ja mal gespannt für was ihr euch am Ende entscheiden werdet.
Bei uns war ja zunächst auch immer klar, dass es eine Lenia wird, aber dann haben wir auch nochmal umgeschwenkt auf Carla und das finden wir jetzt beide richtig gut
13.10.2014 14:44
ich hab wirklich geheult immer und immer wieder, wie verwirrt das kind wohl sein muss, wenn es jetzt anders gerufen wird...
es ist halt total ne umstellung...aber wer weiß wofür es gut ist..
oh ja ich bin auch gespannt, wofür wir uns entscheiden
das arme kind
es ist halt total ne umstellung...aber wer weiß wofür es gut ist..
oh ja ich bin auch gespannt, wofür wir uns entscheiden
das arme kind
13.10.2014 15:05
Hey Chris, ich find Carlotta toll
unsere wird mit 2. Namen auch Carlotta heißen
unsere wird mit 2. Namen auch Carlotta heißen
13.10.2014 15:11
So 3 Tassen Himbitee intus, die Wohnung aufgeräumt, komplett gesaugt, Wäsche zusammengelegt... Jetzt lauf ich in die Apotheke und wir werden noch das Altglas wegbringen. Und heute abend trink ich noch ne heiße 7. Mal schauen, ob das alles was bringt
13.10.2014 15:14
Zitat von Isabella88:
So 3 Tassen Himbitee intus, die Wohnung aufgeräumt, komplett gesaugt, Wäsche zusammengelegt... Jetzt lauf ich in die Apotheke und wir werden noch das Altglas wegbringen. Und heute abend trink ich noch ne heiße 7. Mal schauen, ob das alles was bringt![]()
![]()
![]()
Ach ja und dazu muss ich noch sagen, dass unsere Wohnung 120m2 hat und ich überall gesaugt habe
Aber wahrscheinlich ist das einzige, was ich davon dann merken werde, Schmerzen im Schambein und den Leisten heute abend ...
13.10.2014 15:28
@Chris
Ich finde Eleyna toll und Alice.
Komisch das dein Mann sich jetzt noch umentscheiden will.. Aber so sind sie halt .. Männer!
@Dagny
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
Ein bisschen beneide ich dich ja auch, dass du´s hinter dir hast.
@LaLia
Mir gehts genau wie dir... Alledings werde ich keinen Wehencocktail ausprobieren. FA und Hebi halten nix davon. Oft bringt das nur Schmerzen und sonst passíert nix weiter... Nein danke!
@Ivy
Alles Gute morgen... dann gehts jetzt also richtig los. Hoffentlich wird es eine möglichst schnelle und schöne Geburt!
@me
Ich hatte heute wieder mal FA Termin.
CTG total unauffällig. Eine kleine Wehe war zu sehn... ein kleiner Hügel.. aber nicht mal so dolle das ich sie gemerkt hätte. Der Kleine wurde vermessen und wiegt jetzt so um 3.600g. Mumu weich aber weit oben. GMH komplett verstrichen...
Meine FA wird langsam nervös. Jetzt hab ich am Mittwoch noch mal einen Termin und dann "wird besprochen" wie´s weiter gehn soll, sprich für übers WE möchte sie mich einweisen lassen und dann einleiten.
Kein Plan ob ich da mitmache. Möchte eine möglichst natürliche Geburt und im Moment spricht noch nichts medizinisches dafür einleiten zu lassen.
Der Kleine fühlt sich wohl. CTG stimmt, FruWa ist genug vorhanden und er ist nicht zu groß. Also warum Streß machen???
Naja, ich würde mir das auf jedenfall gerne sparen. Also bitte Daumen drücken das der Zwerg von selbst den Anstoß gibt und es eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich los geht!
Ich finde Eleyna toll und Alice.
Komisch das dein Mann sich jetzt noch umentscheiden will.. Aber so sind sie halt .. Männer!
@Dagny
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Ein bisschen beneide ich dich ja auch, dass du´s hinter dir hast.
@LaLia
Mir gehts genau wie dir... Alledings werde ich keinen Wehencocktail ausprobieren. FA und Hebi halten nix davon. Oft bringt das nur Schmerzen und sonst passíert nix weiter... Nein danke!
@Ivy
Alles Gute morgen... dann gehts jetzt also richtig los. Hoffentlich wird es eine möglichst schnelle und schöne Geburt!
@me
Ich hatte heute wieder mal FA Termin.
CTG total unauffällig. Eine kleine Wehe war zu sehn... ein kleiner Hügel.. aber nicht mal so dolle das ich sie gemerkt hätte. Der Kleine wurde vermessen und wiegt jetzt so um 3.600g. Mumu weich aber weit oben. GMH komplett verstrichen...
Meine FA wird langsam nervös. Jetzt hab ich am Mittwoch noch mal einen Termin und dann "wird besprochen" wie´s weiter gehn soll, sprich für übers WE möchte sie mich einweisen lassen und dann einleiten.
Kein Plan ob ich da mitmache. Möchte eine möglichst natürliche Geburt und im Moment spricht noch nichts medizinisches dafür einleiten zu lassen.
Der Kleine fühlt sich wohl. CTG stimmt, FruWa ist genug vorhanden und er ist nicht zu groß. Also warum Streß machen???
Naja, ich würde mir das auf jedenfall gerne sparen. Also bitte Daumen drücken das der Zwerg von selbst den Anstoß gibt und es eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich los geht!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt