Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
30.04.2014 11:35
Spürt ihr mittlerweile alle eure Babys?
30.04.2014 11:36
ich ja aber es ist immer noch recht zart und nur wenn ich ruhig sitze oder liege
sunflower09
11720 Beiträge
30.04.2014 11:38
Zitat von Bommel90:

ich ja aber es ist immer noch recht zart und nur wenn ich ruhig sitze oder liege

So ist es bei mir auch.
chris35413
6327 Beiträge
30.04.2014 11:40
Zitat von Bommel90:

ja bei mir auch--nur wenn ich darauf warte, dann schläft es natürlich...
ich war mir immer recht unsicher ob es nur der darm war, aber wenn es schnuffelchen war, dann muss ich immer grinsen..das ist wirklich sensationell
30.04.2014 11:43
bei mir ist es abends auf der Couch am agilsten
Mittlerweile bin ich mir auch zu 100% sicher, dass es das Baby ist. Mein Darm stupst wohl kaum gegen meinen Bauch
30.04.2014 11:44
jup ich spürs auch und das trotz vorderwandplazenta is immer mal unterschiedlich aber meistens wenn stupst es mich an wenn ich auf der couch lieg... wird aber langsam auch immer deutlicher
Julchen27
443 Beiträge
30.04.2014 12:29
Hallo Mädels,

Mensch Chris Solche blöden Alpträume sind richtig fies und können einem leider den ganzen Tag versauen ich schreibe aus Erfahrung Momentan habe ich auch fast jede Nacht einen blöden Alptraum. Entweder über die Kinder, die sollten von einer Hebamme jetzt schon geholt werden oder dass mein Mann eine Affäre hat Alles zum Glück völliger Schwachsinn, keine Ahnung was das Hirn sich da zusammenspinnt....

Kindsbewegungen: Nichts. Nada. Niente.... Bisher völlige Stille aber Montag beim Termin wurde auch sichtbar, dass beide Kinder eine vorwandplazenta besitzen Da muss ich mich eben noch ein wenig in Geduld üben
30.04.2014 12:35
Zitat von Julchen27:

Hallo Mädels,

Mensch Chris Solche blöden Alpträume sind richtig fies und können einem leider den ganzen Tag versauen ich schreibe aus Erfahrung Momentan habe ich auch fast jede Nacht einen blöden Alptraum. Entweder über die Kinder, die sollten von einer Hebamme jetzt schon geholt werden oder dass mein Mann eine Affäre hat Alles zum Glück völliger Schwachsinn, keine Ahnung was das Hirn sich da zusammenspinnt....

Kindsbewegungen: Nichts. Nada. Niente.... Bisher völlige Stille aber Montag beim Termin wurde auch sichtbar, dass beide Kinder eine vorwandplazenta besitzen Da muss ich mich eben noch ein wenig in Geduld üben

wart mal noch ne woche oder so dann spürst bestimmt auch schon was glaub bei mir gings so 16+3 los und hab ja auch ne vwp
Babyfant
2064 Beiträge
30.04.2014 12:47
Bei mir ging's auch in der 17. ssw los
Julchen27
443 Beiträge
30.04.2014 12:59
Ich danke euch!!!

Dann besteht ja noch Hoffnung
chris35413
6327 Beiträge
30.04.2014 13:46
Zitat von Julchen27:

Hallo Mädels,

vor allem hat es mir einfach den schlaf geraubt, wo mir jetzt am tag die motivation fehlt...wollten eingentlich zur maibaumaufstellung bei uns im ort, aber ich fühl mich nich gut...so ausgelaugt..und naja da es mittlerweile im ort rumging dass ich schwanger bin und es ja auch nich zu übersehen ist, muss ich dann viele gespräche führen weil jeder was anderes weiß und da hab ich keinen nerv dafür...auch wenn ich weiß dass die es nur gut meinen..
war eben mal baden, das hat gut getan...und ich hab die ganze zeit meinen bauch beobachtet, das ist wirklich spannend...habs dann mal gemacht wie die ärtzin, wenn sie es weckt, dass es sich bewegt, nur etwas zaghafter, und es hat tatsächlich funktioniert war n schönes gefühl zu wissen, dass es antwortet
Kendra79
2530 Beiträge
30.04.2014 15:11
Mädels, ich habe 2 Hartan Kinderwagen zuverkaufen. Der eine ist ein Hartan Racer S in schwarz-beige. Der andere ist dunkelblau.Wer Interesse hat, kann mich privat anschreiben. Dann bekommt er Fotos.
netty83
12961 Beiträge
30.04.2014 15:20
Zitat von Dagny:

An alle, die eine Hebamme haben:

Wie macht ihr das?
Wechselt ihr euch auch mit der Vorsorge ab?
oder geht ihr für andere Dinge zu ihr?
Geht ihr überhaupt regelm. zu ihr oder kommt sie zu euch?

Ich gehe alle 2 Monate zu ihr ins Geburtshaus.
Also ab Juni im Wechsel mit meiner FÄ.
Dort gibts zusätzlich Fußrexlexzonenmassage hrhr
momentan gehe ich nur hin wenn was ist ab einem bestimmten Monat bzw wenn die gestose anfängt treffen wir uns regelmäßig zur Vorbeugung
netty83
12961 Beiträge
30.04.2014 15:23
Zitat von sunflower09:

Spürt ihr mittlerweile alle eure Babys?
noch nicht wirklich grummel
Manchmal könnte man es denken aber sicher bin ich mir nicht
netty83
12961 Beiträge
30.04.2014 15:28
So mal zu mir
Ich habe die 16 Woche erreicht Jaaaa und ich freue mich das es mir gut geht und nicht wie bei meinem kleinen auch keine Übelkeit oder fress Attacken
So gut das ich heute Beim Babyschwimmen war
Tja Resultat nach dem mittagSchlaf hat mein kleiner Fieber 39.14 Ohje
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt