Mütter- und Schwangerenforum

echt krass

30.08.2007 19:50
hallo ich will euch erzählen meine kleine bekommt 3 backen zähne auf einmal ist das nicht krass? darum schreit sie auch soviel und ist wund die arme, find ich unnormal

und noch was wir waren auf der kirmes sie war auf einem pferde karussel und so begeistert (das ist ein riesen karussel mit kutsche und pferden dreht im kreis)
monell
588 Beiträge
30.08.2007 19:53
3 auf einmal ? da würd ich auch schreien!
30.08.2007 20:06
oh die arme!!!na härtet ab
30.08.2007 20:07
ach mensch die arme püppi, hast kühlgel für die zähne?
lieblingsmami
3350 Beiträge
30.08.2007 20:16
Aua, die arme kleine Maus.

Und das alles noch vor eurem Urlaub.

Kathrin
30.08.2007 20:39
Fynn hat die ersten Zähne vorne auch immer zu zweit bekommen und vor eine Weile hat er drei Backenzähne bekommen .
Leon´s Mama
1127 Beiträge
30.08.2007 20:44
Das ist echt krass. Leon hat alle vier Backenzähne zwischen dem 12. und 30. Juli diesen Jahres bekommen. Hat mir manchmal echt leid getan, aber da müssen die Kleinen durch!
Liebe Grüße
30.08.2007 20:48
Zitat von "Leon´s Mama":
Das ist echt krass. Leon hat alle vier Backenzähne zwischen dem 12. und 30. Juli diesen Jahres bekommen. Hat mir manchmal echt leid getan, aber da müssen die Kleinen durch!
Liebe Grüße


Ja das stimmt .
Leon´s Mama
1127 Beiträge
30.08.2007 20:52
Hab gehört das die Eckzähne noch viel mehr weh tun sollen????
Und ich glaube, der erste kommt bald....
30.08.2007 21:21
ja ich hab auch mietleid mit meiner kleinen maus und die ist so mamarisch die arme.... ich hab dentinox hilft aber ich mach zusätzlich zäpfchen gegen die schmerzen

auf urlaub hab ich null bock hab angst das alles schief geht meine kleine ist s ein tolles kind auch vom schlafenher ich hab angst das ich ihren rythmus kaputt mache.

danke fürs zuhören, lesen von meinem Jammern
Leon´s Mama
1127 Beiträge
30.08.2007 21:37
Ich hab für unseren Kleinen immer den Dolormin- Saft oder den Nurofen. Zäpfchen lässt er sich kaum noch geben und der Saft hilft bei Leon super.
Liebe Grüße
mrs_evil
1700 Beiträge
30.08.2007 23:36
is bestimmt ganz schön fies für euch beide, aber wenn mans mal positiv sieht: umso schneller habt ihrs hinter euch...

(ich meld mich dazu wieder wenn meiner sein erstes zähnchen kriegt )
31.08.2007 08:11
das mit dem saft versuch ich mal ich gehe heute zur apo...

genau hast recht.... mal sehen wie es bei euch wird
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt