Mütter- und Schwangerenforum

Emma Robyn Faye ♥ unser kleines wunder

06.01.2010 19:15
Huhu meine süße
Nun bekommst du einen ganz eigenen Thread ..
Unser kleines wunder EMMA ROBYN FAYE wird das süßte und beste baby auf der welt werden *-* ... ET ist am 16.06.2010 ich freue mich soo auf die kleine ... Und hier kannst alles über klein emmachen schreiben was dein herz & deine seele begehrt
Gummibärchen08
446 Beiträge
06.01.2010 19:17
Danke süße das ist so lieb von dir

Freut mich voll. Kann nur gerade nicht soviel schreiben Juliens Patentante ist da - deshalb bin ich mal off und schreibe nachher ein bisschen was

06.01.2010 19:21
Okay süße mach das
und viel spaß mit julis patin
Gummibärchen08
446 Beiträge
06.01.2010 21:11
Hallo meine kleine Emma Maus,

ich hoffe du langweilst dich nicht zu sehr ohne deine Schwester. Ganz gespannt warte ich auf das erste Zeichen von dir - dass es dir gut geht. Bald müssen wir wieder zum Arzt und ich hoffe das du dich dann von deiner besten Seite zeigst.
Wie du merkst hast du nun einen Namen mehr als deine beiden Geschwister. Das liegt ganz einfach daran das deine Zwillingsschwester den Namen Chiara Faye bekommen hat - und euer Papa die Idee hatte dir auch den Namen Faye zu geben - was übrigens Fee bedeutet - damit ihr doch noch irgendwie etwas gemeinsames habt.

Auch wenn wir unendlich traurig sind das unsere kleine Chiara nicht mehr bei uns ist, müssen wir uns doch auf dich freuen - darauf dass du kommst und Gesund bist. Deine Schwester ist für dich gegangen - denn sonst hättet ihr beide möglicher weise nicht überlebt. Dafür bin ich so unendlich dankbar und stolz aber doch genauso traurig sie niemals in die Arme schließen zu können.


Chiara Faye - wir lieben dich und werden dich niemals vergessen das was passiert ist hat dich gezeichnet - du bist unser Engel, hast dein Leben für Emma's gegeben wir sind so wahnsinnig Stolz auf dich mein Schatz. Für immer bleibst du in unseren Herzen und in Emma wohnen - denn niemand der geliebt wird geht wirklich!!!

Emma Robyn Faye & Chiara Faye wir lieben euch!
Gummibärchen08
446 Beiträge
10.01.2010 11:52
Hallo meine kleine Prinzessin,

ich glaube gestern Abend habe ich dich zum ersten mal gespürt. Es war ein ganz leichtes flattern in meinem Bauch, nicht stark aber es war einfach ein atemberaubendes Gefühl. Danach bin ich strahlend rum gelaufen. Ich hoffe du meldest dich nun öfter meine kleine Maus.

Ich freue mich schon auf den 14.01. da habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt und dann sehe ich dich endlich wieder meine Prinzessin. Ich habe dir am Montag eine Spieluhr gekauft. Die ist richtig süß und liegt nun Abends immer auf dem Bauch.

Bald ziehen wir ja um, in unsere größere Wohnung. Das wird noch ein Stress, aber dein Papa sagte schon dass ich mich viel schonen soll und er das meiste übernimmt. Ich habe schon eine Vorstellung wie dein Zimmer aussehen soll Meine kleine Prinzessin ich liebe dich!!!
InLove23
1 Beiträge
17.01.2010 20:45
Hey Süße ...

ich wünsch euch alles Gute für die weitere Schwangerschaft ...

Bin schon gespannt darauf, wie deine kleine Maus aussehen wird.

Liebe Grüße
Übermama
5064 Beiträge
19.01.2010 18:45
Hallo Gummibärchen,

Gott hast Du das süß geschrieben.... Tränchen wegdrück!

Hoffe es geht Dir gut, wir vermissen Dich bei den Junilies!! Wir haben jetzt eine Outing Liste in der Du noch fehlst, denn Deine Maus ist nach wie vor das Einzige Mädchen ... bei 12 Jungs!!

Wäre schön mal wieder von Dir zu hören!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt