Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
01.02.2010 15:26
Zitat von elke1:
Zitat von schatzibabyy:
Elke darf ich mal was sagen? Aber bitte sei mit nich böse!
Du erkundigst dich ja bei dingen die dich interessieren immer sehr weit gestreut! Allerdings sind unsere Meinungen sowieo ziemlich hinfällig weil du nem Kinderarzt zb sofort alles glaubst!
Klar die Lernen i was, was in Büchern steht und haben schon Erfahrung drin.
Allerdings wirst du dein Kind immer am besten kennen!
Du bist doch Mama geh doch mal mehr nach deinem Gefühl!
Deshalb machst du doch au nix kaputt!
ich geh nach meinem kind, deshalb ist das alle 2 tage für mich normal!!!!!
ja, ein arzt weiss trotzdem mehr als wir!
Frag mal deine Hebi, die wissen meist bei so Sachen (außer Krankheiten) oft mehr als Ärzte
01.02.2010 15:30
Auch wenn ich jetzt Haue kriege, aber meine Hebi hat damals zu mir gesagt das es nicht schlimm ist wenn sie mal paar Tage kein Stuhlgang hat, Anna bekommt ja auch schon von Anfang an die Flasche!
.
Aber Anna kackert eigentlich jeden Tag, außer ab und zu mal ein Tag Pause!
.
01.02.2010 16:34
Moritz macht meist jeden Tag die Windel voll, kommt aber auch mal vor das er einen Tag aussetzt. Mir hatte die Hebamme und der Arzt gesagt, das es so voll ok ist. Das ich nur was machen soll, wenn er 3 Tage nicht abführen würde.
Mal ne andere Frage.
Alle die mit Avent Flaschen füttern, welchen Sauger benutzt ihr 1 oder 2???
Mal ne andere Frage.
01.02.2010 16:39
Zitat von chocodog:
Moritz macht meist jeden Tag die Windel voll, kommt aber auch mal vor das er einen Tag aussetzt. Mir hatte die Hebamme und der Arzt gesagt, das es so voll ok ist. Das ich nur was machen soll, wenn er 3 Tage nicht abführen würde.
Mal ne andere Frage.
Meist die 1er
01.02.2010 16:55
Zitat von saskia1984:
Zitat von chocodog:
Mal ne andere Frage.
Meist die 1er![]()
wenn wir mal die flasche geben auch 1er.
01.02.2010 17:26
Wir sind jetzt mit dem 2er angefangen, hab den eindruck das es ihm mit dem 1er zulangsam geht.
01.02.2010 17:35
wir nehmen auch die 1er sauger.... solang laura die pre milch trinkt nehmen wir keinen anderen.
01.02.2010 18:58
Zitat von chocodog:
Wir sind jetzt mit dem 2er angefangen, hab den eindruck das es ihm mit dem 1er zulangsam geht.
wir nehmen die 2er! 1er kommt ihr viel zu wenig raus. wir brauch wohl auch bald dern 3er!
01.02.2010 19:16
Zitat von Karolina84:
Auch wenn ich jetzt Haue kriege , aber meine Hebi hat damals zu mir gesagt das es nicht schlimm ist wenn sie mal paar Tage kein Stuhlgang hat, Anna bekommt ja auch schon von Anfang an die Flasche!
.
02.02.2010 18:04
Hab ma ne Frage: Hab vor 12 Tagen meine 1. Periode bekommen. Hab auch gleich mit der Pille angefangen. Naja, die Periode war paar Tage da. Nicht stärker als vor der SS würd ich sagen... eher normal! Joa, dann war alles weg. Dann hatte ich mal rosa Schleim am Toipapier, dann wieder alles weiß. Heute war wieder bissi frisches Blut mit dabei. Was ist das?? Ist das normal??
02.02.2010 18:29
Sagt mal hat hier jemand, der stillt, seinen Kram auch noch NICht?
@ Saskia
KA Sry
@ Saskia
KA Sry
02.02.2010 18:46
Saskia,
soviel ich weiß können Schmierblutungen normal sein. Bin mir aber leider auch nicht ganz sicher. Ruf doch am besten mal bei deinem Fa an. Dann biste auf der sicheren Seite.
soviel ich weiß können Schmierblutungen normal sein. Bin mir aber leider auch nicht ganz sicher. Ruf doch am besten mal bei deinem Fa an. Dann biste auf der sicheren Seite.
02.02.2010 20:39
Zitat von Lunalein:
@ Saskia
KA Sry
Ich hab meinen Kram auch noch nich... wieso fragst du?
02.02.2010 20:48
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Lunalein:
@ Saskia
KA Sry
Ich hab meinen Kram auch noch nich... wieso fragst du?![]()
ihr glücklichen, ich hatte meine schon vor nen knappen monat
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt