Mütter- und Schwangerenforum

Habt ihr auch komische Gelüste ohne ss zu sein?

Gehe zu Seite:
urmel81
1284 Beiträge
23.08.2011 11:30
Hi, habt ihr auch so komische sachen die ihr gerne mögt , aber andere denken gleich ihr seid ss?
Also ich essegerne ein Brot mit Frischkäse und Röstzwiebeln darauf, oder Nudeln mit curry Ketchup

Na her mit euren Gelüsten
23.08.2011 11:34
Käse mit Marmelade oder Käse mit Ketchup... jammi
finchen86
6290 Beiträge
23.08.2011 11:36
salami mit nutella einfach nur jammi
Pusteblume13
20309 Beiträge
23.08.2011 11:44
feine Kalbsleberwurst auf einem Brötchen und das in Kaffee tunken Mh lecker....

Oder zu jeder Zeit Sauerkraut essen
23.08.2011 11:53
ich habe das immer kurz bevor ich meine mens bekomme und das ganz schmimm

da wird alles reingestopft.

ganz ganz schlimm
nudeln mit hacksoce und dann noch dazwischen
schaumküsse

oder
cips mit pudding
23.08.2011 11:55
uiuiiiikäse u ketchup versteh ich ja aber manch anderer kram ist echt ne krasse vorstellung, aber wenn manns mag
Murmelbahn
1692 Beiträge
23.08.2011 11:59
nudeln mit curry ketchup und mayo!
23.08.2011 12:01
Spaghetti mit Tomatenmark
shadow
3433 Beiträge
23.08.2011 12:05
Zitat von urmel81:

Hi, habt ihr auch so komische sachen die ihr gerne mögt , aber andere denken gleich ihr seid ss?
Also ich essegerne ein Brot mit Frischkäse und Röstzwiebeln darauf, oder Nudeln mit curry Ketchup

Na her mit euren Gelüsten


ohne s chwanger s chaft zu sein, habe ich keine gelüste...

als ich mit viktoria schwanger war, konnte ich mich in quark mit manderinen reinsetzen...
mamamone
31266 Beiträge
23.08.2011 12:05
Hiii ich könnte jetzt fragen war euch schon mal ganz plötzlich schlecht, obwohl er nicht schwanger war ??
Nein im Ernst ist schon witzig wie verschieden die Geschmäcker sind, was für die eine eine Köstlichkeit ist für die andere einfach nür Bäähhhh.
Ich mag Camemenbert mit Erdbeemarmelade !!
michele1610
2297 Beiträge
23.08.2011 12:07
ich mein nun bin ich schwanger aber auch sonst hab ich gern gewürzgurke mit ketchup gegessen
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.08.2011 12:08
nudeln mit curry ketchup ist ja wat ganz normales!
wenn es schnell gehen muss, dann gibt es bei uns auch ganz selten mal sowas! oder wenn die soße alle ist. dann gibt es das am zweiten tag! käse mit marmelade empfinde ich auch als normal

ich esse gerne harte brötchen mit schokoküsse
leberwurstbrot mit zwiebeln oder gewürzgurke
tomaten auf brot mit käse und zucker! ohne käse schmeckt es aber auch suuuper!
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.08.2011 12:08
Zitat von mamamone:

Hiii ich könnte jetzt fragen war euch schon mal ganz plötzlich schlecht, obwohl er nicht schwanger war ??
Nein im Ernst ist schon witzig wie verschieden die Geschmäcker sind, was für die eine eine Köstlichkeit ist für die andere einfach nür Bäähhhh.
Ich mag Camemenbert mit Erdbeemarmelade !!



es muss aber erdbeere sein. mit einer anderen schmeckt das nicht
23.08.2011 12:09
mini dickmann´s mit curry ketchup
23.08.2011 12:09
mini dickmann´s mit curry ketchup
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt