Mütter- und Schwangerenforum

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Schwangerschaft von Nessieee ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Gehe zu Seite:
LeasMama
1114 Beiträge
22.10.2010 21:27
So meine Süße, nun ist es endlich soweit. Deine kleine Maus wird große Schwester. )) ♥ ♥ ♥

Der errechnete Geburtstermin is der 1.4.2011 und dieses "Tagebuch" ist dazu da, dass du uns all deine Sorgen, deinen Kummer, deine Freude usw. mitteilst.

Du darfst uns natürlich auch in der Zeit danach nicht fehlen!
Wir freuen uns auch auf Ultraschallbilder , Bauchbilder , Bilder von dir und deiner Süßen.


So, auf los gehts los!!!!!

*gespannt bin*


Alles Liebe und Bussi ♥
Nessieee
1846 Beiträge
22.10.2010 21:35
WOW....

Freu mich total.... Ganz LIEB.....

Danke Maus....
Werd heute oder morgen gleich mal den Anfang dokumentieren.....

HDL
Nessieee
1846 Beiträge
22.10.2010 21:50
Da ich ja schon in der 17. SSW bin, die ersten Wochen schnell in der Kurzfassung

Das ganze hat bei uns im Mai angefangen als
ich die Pille abgesetzt habe,
und wir uns zu einem 2. Zwerg entschieden haben.

Da ich so ungeduldig war, habe ich mir Tipps im
Internet gesucht, wie man am schnellsten Schwanger wird,
da habe ich so einige Sachen entdeckt, mich am Schluss
aber für die Ovulationstests entschieden.

Hab dann getestet und getestet und irgendwie,
wurde der Test nicht positiv, erst nach fast 2 Monaten,
am 11. Juli hatte ich dann 2 dicke Striche.
Und nach dem Sex hatte ich auch sofort das Gefühl schwanger zu sein.
Und nicht mal 2 Wochen später dann auch der positive Schwangerschaftstest.

Jipppiiii... beim ersten Mal gleich nen Treffer gelandet,
man hört ja von so vielen immer, wenn mans bewusst drauf anlegt,
das es länger dauert, bei uns war dem nicht so.

Weitere 2 Woche später am 7. August hatte ich dann total starke Blutungen.
Ich war erst in der 7. SSW daher habe ich mir nicht sehr viel Hoffnungen gemacht,
dass das Baby noch da ist, wie oft hört man den FG (muss dazusagen das ich selber
vor 4 Jahren auch schon eine hatte, allerdings wurde das erst beim US festgestellt).

Bin dann doch nochmal sicherheitshalber ins KH gefahren, wo man mich dann mal
über ne Stunde warten lies (um 10 Uhr am Abend), musste dann irgendwie total heulen,
auf der einen Seite, hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben,
auf der andern Seite, wenn ich an das viele Blut dachte, konnte ich mir nicht vorstellen,
das noch was da war.

Nach 1,5h dann die erste Entwarnung. Man sieht eine FRUCHTHÖHLE, und die Blutungen
stammen von einem Hämatom, welches leider sehr groß war.
Der Arzt meinte dann ich muss mich schonen und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit
nicht sehr hoch, dass das Baby bleibt (max. 20%)...

Hab mich dann auch geschont so gut es ging, aber mit einer 2jährigen Tochter,
ist das nicht immer einfach. Mein Freund am Arbeiten und na ja da muss ich den Rest hald
selber machen.

Mein Zwerg ist ein Kämpfer und 2 Wochen später beim US war das Herz da,
allerdings war das Hämatom immer noch sehr groß und ich musste mich weiter schonen.
In der 13. SSW war das Hämatom dann ganz verschwunden, und dem Baby gehts blendend.
Nackenfaltenmessung macht meine FA auch bei jedem und da war auch alles im grünen Bereich.

Seither waren wir nicht mehr beim Arzt. Der nächste Termin ist am 3. November.
Ich hoffe da gibt es dann ein Outing. Da wären wir 18+5.

Von der Übelkeit bin ich diesmal verschont geblieben, dafür hab ich Katastrophale Haut,
und Haar, was überhaupt nicht so war bei meiner Tochter, da war es gerade das Gegenteil.
Gelüste habe ich hin und wieder, auf Tomaten, oder saure Sachen, wie Sauerkraut... Yummy...

Komisch finde ich das man ja immer sagt in der 2. Schwangerschaft spürt man die Tritte
früher, diesmal merke ich allerdings noch nichts, das ich eindeutig dem Baby zuordnen könnte,
dachte schon das ein oder andere mal, dass ich was gespürt habe, allerdings
kann das auch mein Magen gewesen sein. Bei meiner Tochter habe ich bei 14+5 den ersten
eindeutigen Tritt gespürt. Und in der 19. SSW hat man es sogar schon von außen gemerkt.

ET ist übrigens der 01. April. Mal schaun wenn es sich dann wirklich auf den Weg macht.

Leider müssen wir jetzt noch bis Anfang nächstes Jahr ne neue Wohnung suchen und umziehn,
das wird sicher noch stressig.

Zugenommen hab ich kaum bissher, passe immer noch in meine 32er Hosen...

US-Bild 13. SSW

Bauch 17. SSW

LeasMama
1114 Beiträge
22.10.2010 22:08
Tolles Bild von deinem Bauchzwerg
Der oder die Kleine liegt ja drinn wie in einer Hängematte. Hehe.
Voll relaxt ... die Füße nach oben! Toll!
Du hast echt voooll den schönen Bauch.

HDL
jeda
5504 Beiträge
23.10.2010 13:45
huhu
ich wünsche dir ne super schöne kugelzeit!!! und nen RIESSEN bauch hast du ja schon für die 17 SSW???? nicht schlecht hast du gut gemacht...
wollte nur mal GANZ LIEBE GRÜSSE da lassen!! ))
Nessieee
1846 Beiträge
24.10.2010 20:47
Zitat von jeda:

huhu
ich wünsche dir ne super schöne kugelzeit!!! und nen RIESSEN bauch hast du ja schon für die 17 SSW???? nicht schlecht hast du gut gemacht...
wollte nur mal GANZ LIEBE GRÜSSE da lassen!! ))



Hey.... danke... echt? Findest den Bauch groß? Ich hoff ja jeden Tag das der noch schneller wächst... weil ich den so klein finde...
Du bist ja schon 30. Woche... da hast es ja schon bald hinter dir... wie gehts dir so....

JIPPPIIIII ich merk das Baby gerade voll deutlich tretten... FREU MICH SOOOOOOO
LeasMama
1114 Beiträge
24.10.2010 20:57
Huhu Maus

Wie gehts dir heute?

Is ja voll super, dass du das Baby heute gespürt aus! Das is ein tolles Gefühl!
Ich freue mich schon wenn ich euch besuchen kann!

HDL Bussi
Nessieee
1846 Beiträge
24.10.2010 21:00
ja geht gut.... Heute war ich TOTAL müde, und bin 3 mal im sitzen eingepennt..... haha....

Ja es hüpft immer noch.... Hab sooo ne Freude....

Ja spätestens wenn das Baby da ist musst du mich besuchen kommen... das hast du versprochen...
LeasMama
1114 Beiträge
24.10.2010 21:09
Ja klar, versprochen ist versprochen
Freue mich schon voll!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.10.2010 21:38
Thread gefunden und gemerkt
*
Mensch ist das spannend
Nessieee
1846 Beiträge
24.10.2010 21:42
Zitat von Yogi_Baer:

Thread gefunden und gemerkt
*
Mensch ist das spannend


Hallo Yogi.... freut mich das du auch hergefunden hast....bin schon ganz gespannt auf deinen Brief....
24.10.2010 22:14
hallooo, bin mal wieder werbung gefolgt und hier gelandet xD

süßes bäuchlein find ich au schon groß für die 17. ssw
ich bin ja erstaunt, ich glaub ich kenne nieeeemanden wo größe 32 trägt

werd den Thread ma merken
Nessieee
1846 Beiträge
25.10.2010 11:20
Hey.... danke... du kommst aus dem Brieffreundethread oder?
Vielleicht hast du ja Lust Briefe zu schreiben, such immer noch Brieffreunde....

Mhm... ich kenn einige die 32 tragen... hihi....

25.10.2010 13:08
Zitat von Nessieee:

Hey.... danke... du kommst aus dem Brieffreundethread oder?
Vielleicht hast du ja Lust Briefe zu schreiben, such immer noch Brieffreunde....

Mhm... ich kenn einige die 32 tragen... hihi....



ja genau daher komm ich
Nee leider hab ich erstma genug Brieffreunde...das reicht mich fürs erste...man hat ja dann mit som Krümel doch nicht immer Zeit zu schreiben...
Aber du findest sicher noch wen
Nessieee
1846 Beiträge
25.10.2010 13:17
Zitat von Babylove19:

Zitat von Nessieee:

Hey.... danke... du kommst aus dem Brieffreundethread oder?
Vielleicht hast du ja Lust Briefe zu schreiben, such immer noch Brieffreunde....

Mhm... ich kenn einige die 32 tragen... hihi....



ja genau daher komm ich
Nee leider hab ich erstma genug Brieffreunde...das reicht mich fürs erste...man hat ja dann mit som Krümel doch nicht immer Zeit zu schreiben...
Aber du findest sicher noch wen


achso schade... aber wenn dir noch welche abspringen, kannst dich gerne melden, würd mich freun....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt