Mütter- und Schwangerenforum

✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿ Schnappschüsse der Juni-/Julibabys 2011✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
10.08.2011 15:45
Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Lena und ihre neue Wippe

Danke noch Mal an Lara für den Link.


Ich wusste die Wippe kenne ich irgendwo her
Für den PReis echt toll ne?


Jepp. Die kam gestern an und Lena musste sie gleich ausprobieren
10.08.2011 15:54
Musste Mia auch, als die kam.
Meine kam auch super schnell an und ich mag die total, da liegt Mia auch immer total relaxed drinnen und kann alles mitbekommen und sehen, das mag sie....

Wobei ich denke der Wachstumsschub startet wieder. Die Nacht war unruhig und der Tag irgendwie auch
Anastasia1986
1317 Beiträge
10.08.2011 16:03
Zitat von Lara83:

Musste Mia auch, als die kam.
Meine kam auch super schnell an und ich mag die total, da liegt Mia auch immer total relaxed drinnen und kann alles mitbekommen und sehen, das mag sie....

Wobei ich denke der Wachstumsschub startet wieder. Die Nacht war unruhig und der Tag irgendwie auch


Ohja der 8 Wochenschub. Unser letzter war auch nicht schön. Sie wollte nur an die Brust und ich kam nicht vom Sofa runter.

Seit einer Woche ist sie wieder ganz lieb und weint nur, wenn sie Hunger hat oder die Windel voll ist...
Seit 12 Uhr schläft sie nun schon auf meiner Brust. So langsam müsste sie aufwachen.
10.08.2011 16:07
Heute Mittag waren wir 2,5 Stunden spazieren, denn kann sie immer entspannen, danach was gefuttert und denn war sie wieder mindestens ne Stunde am Quengeln, aber naja...
Wird wieder und danach kann sie was neues, darauf freue ich mich immer so.

Die Nacht war doof und nun werde ich nachher wenn mein Mann aufsteht ne Stunde Schlaf nachholen.

Malsehen, wielange sie noch schläft, sie ist erst gegen halb 4 eingeschlafen, also bis 5 soll sie noch
Anastasia1986
1317 Beiträge
10.08.2011 16:14
Zitat von Lara83:

Heute Mittag waren wir 2,5 Stunden spazieren, denn kann sie immer entspannen, danach was gefuttert und denn war sie wieder mindestens ne Stunde am Quengeln, aber naja...
Wird wieder und danach kann sie was neues, darauf freue ich mich immer so.

Die Nacht war doof und nun werde ich nachher wenn mein Mann aufsteht ne Stunde Schlaf nachholen.

Malsehen, wielange sie noch schläft, sie ist erst gegen halb 4 eingeschlafen, also bis 5 soll sie noch


Ja dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sie noch etwas schläft. Lena schläft immer länger, wenn sie bei uns im Bett ist oder auf meinem Bauch/Brust. In ihrem Bettchen schlummert sie nie so lange
Ich versuche mich auch immer hinzulegen, wenn sie schläft. Sonst geht das nicht, da mein Mann ihr schlecht die Brust geben kann.
10.08.2011 16:16
So da ich ja erst zu euch gekommen bin als meine Maus auf der Welt war. Möchte ich euch nun unser Kinderzimmer mal vorstellen wenn es ok ist!?!?!

Tiger Wandmalerei meines Mannes über Mia ihrem Bett =)

Ferkel auch wandmalerei meines Mannes =)

Mia ihr Kleiderschrank hat mein Mann selber gemacht =)

Winni Pooh Über der Kommode und Mia ihre Lampen mit Namen in Hello Kitty ganz klar

Mia ihr Bettchen
10.08.2011 16:17
Aso die wandmalerein sind noch von Niclas da wir das Zimmer bei Niclas schon fertig hatten. Ich hatte aber nicht den Mut sie über Pinseln zu lassen es steckt zu viel arbeit drin da sie Handgemalt sind
Anastasia1986
1317 Beiträge
10.08.2011 16:27
Zitat von mastlu:

So da ich ja erst zu euch gekommen bin als meine Maus auf der Welt war. Möchte ich euch nun unser Kinderzimmer mal vorstellen wenn es ok ist!?!?!

Tiger Wandmalerei meines Mannes über Mia ihrem Bett =)

Ferkel auch wandmalerei meines Mannes =)

Mia ihr Kleiderschrank hat mein Mann selber gemacht =)

Winni Pooh Über der Kommode und Mia ihre Lampen mit Namen in Hello Kitty ganz klar

Mia ihr Bettchen



oooooh das ist sooo schön und der Schrank erst. Das wird Lara gefallen

Und dass ihr das nich tübermalt habt finde ich gut. Da hat sich dein Mann doch so viel Mühe gegeben
Firiel
4331 Beiträge
10.08.2011 16:58
Hab die Wippe auch
Jetzt wird sie für paar Euro mehr angeboten mit Spielbogen und Kissen
Aber ich find die auch super für den Preis - Bild folgt
Kische87
1681 Beiträge
10.08.2011 20:05
Ui sehr hübsch das Zimmer mit den Motiven an der Wand. Einen sehr begabten Mann hast du da

Und überhaupt haben wir alle sooooo süße Babys!!!
10.08.2011 20:09
Zitat von Kische87:

Ui sehr hübsch das Zimmer mit den Motiven an der Wand. Einen sehr begabten Mann hast du da

Und überhaupt haben wir alle sooooo süße Babys!!!


Ja er ist Handwerklich super begabt ob es Zeichnen Streichen Tapezieren Möbelbauen oder sonst was ist.... Denn Kleiderschrank hat er gemacht und die Wickelkommode hat auch er gebaut... von daher wir haben nur das Bett gekauft... er baut uns auch ein neues Bett

Und ja es sind alles zuckersüßeeee Babys
Kische87
1681 Beiträge
10.08.2011 20:18
Ha den borg ich mir mal bei Gelegenheit aus

Bei uns bin ich es nämlich die eindeutig begabter is was das handwerklich betrifft *g*

Vorhin waren die "Roten Nasen" bei uns! Hab natürlich gleich ein Foto geschossen! Weiss nit obs sowas bei euch in Deutschland auch gibt, aber bei uns in Österreich kommen einmal die Woche die "Roten Nasen" auf die Kinderstationen und machen den Klinikalltag der Kids ein wenig lustiger. Letzte Woche hat sie die Nasen verpennt aber diesmal war sie hellwach und sie haben ein ganz süßes Lied für sie gesungen. Sie hat die beiden die ganze Zeit ganz genau gemustert und ganz aufmerksam zugehört. War total niedlich

10.08.2011 21:10
Mastlu, ein Traum Die Hello Kitty ist toll
10.08.2011 21:12
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Heute Mittag waren wir 2,5 Stunden spazieren, denn kann sie immer entspannen, danach was gefuttert und denn war sie wieder mindestens ne Stunde am Quengeln, aber naja...
Wird wieder und danach kann sie was neues, darauf freue ich mich immer so.

Die Nacht war doof und nun werde ich nachher wenn mein Mann aufsteht ne Stunde Schlaf nachholen.

Malsehen, wielange sie noch schläft, sie ist erst gegen halb 4 eingeschlafen, also bis 5 soll sie noch


Ja dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sie noch etwas schläft. Lena schläft immer länger, wenn sie bei uns im Bett ist oder auf meinem Bauch/Brust. In ihrem Bettchen schlummert sie nie so lange
Ich versuche mich auch immer hinzulegen, wenn sie schläft. Sonst geht das nicht, da mein Mann ihr schlecht die Brust geben kann.



Sie ist gegen 16.15 uhr aufgewacht und wollte Mami wieder ne Geschichte erzählen
Das ist so toll, was sie schon alles kann
brina88
4004 Beiträge
11.08.2011 09:59
oh.......die roten Nasen sind ja toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt