Mütter- und Schwangerenforum

Ich war nur noch verzweifelt...

Engelchen1975
3671 Beiträge
08.07.2012 19:19
Hallo
Ist euch das schon mal pasiert?Falls ja,wie habt ihr reagiert?Kann man überhaupt etwas tun?
Folgendes:Ich war mit meiner Maus unterwegs,als wie so oft in letzter Zeit plötzlich ein Gewitter aufzog.
Schnell meine Kleine ins Auto gepackt und abgedüst,aber nach ca 1/2 km war Schluß.Unfall,normaler Stau oder einfach das Gewitter,ich weiß es nicht-jedenfalls standen wir.Der Wind rüttelte am Auto,Blitze zuckten grellst,der Donner war ein Wahnsinn.Wasser kam nicht nur von oben,sondern waagrecht.Weltuntergang pur und meine Kleine schrie sich die Seele aus dem Leib.Wenn wir ein paar Meter weiterkamen,war es ein Blindflug,die Scheibenwischer waren machtlos.
Ich habe mit meiner Tochter im Duett geheult-vor Hilflosigkeit.

Kann man da irgendwas machen-mir fiel nichts ein.
Gut im Nachhinein wäre es besser gewesen,zu bleiben,aber ich dachte die 3km gehen sich noch locker aus(an Totalstau hab ich nicht gedacht).
Wart ihr schon mal in so einer mißlichen Lage?
LG
vreni2403
1067 Beiträge
08.07.2012 19:29
Oh mann - das ist heavy!!

Hmm... also rein jetzt mit Abstand tät ich sagen - Musik an und laut singen kleine Maus raus aus dem Sitz und auf den schoß!!!
Hmm... ja, irgendwie ablenken

Wir haben - zwar eher für Baustellen und co "geplant" ein Pixibuch im handschuhfach (also was neues) und 2 kleine Autos (haben ja nen Buben)

Evtl. ne Idee generell sowas ins Auto zu tun?!
- jetzt halt im nachhinen und von weitem betrachtet
Isa224
2330 Beiträge
08.07.2012 19:37
Hey, das hatte ich erst vor 3 Tagen...Ich sage nur Autobahn,Weltuntergang Sturm, regen, Gewitter....selbst das Auto wackelte...
Zum Glück kein Unfall,aber zusehen war fast gar nix...
Kinder weinten beide.
Aber was soll man machen
Glaub die Welt geht 2012 doch unter^^
Schnecki83
1503 Beiträge
08.07.2012 19:49
Oje, das ist mein persönlicher ALPTRAUM!!! Hoffe ich komme nie in so eine Lage.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt