Mütter- und Schwangerenforum

kann man die Waschen?

Jackie.angel
100 Beiträge
16.01.2010 06:12
huhu noch ne frage und zwar kann man ne Spieluhr au in die Waschmaschine machen ?
hab ihr das schon einmal ausprobiert?
wenn ja dann auf 30crad oder ?
Ich kann mir das net vorstellen aber hm wer weiß !
ok dankeeeeeeeee
tani77
9933 Beiträge
16.01.2010 08:00
Zitat von Jackie.angel:

huhu noch ne frage und zwar kann man ne Spieluhr au in die Waschmaschine machen ?
hab ihr das schon einmal ausprobiert?
wenn ja dann auf 30crad oder ?
Ich kann mir das net vorstellen aber hm wer weiß !
ok dankeeeeeeeee

manche kann man waschen. dann steht das auch auf dem etikett. die anderen würd ich nicht waschen. das rostet sonst nur. es sei denn, du trennst das teil auf und entfernst das spielwerk vorher.
Jackie.angel
100 Beiträge
17.01.2010 03:32
ok danke schön ja ich dachte mir das
weil ne Freundin hat gemeind das man eben Spieluhren Waschen kann und wollte jetzt nohmal fragen welche und ob das stimmt.
Ich danke dir
lg
17.01.2010 09:55
Also ich habe insgesamt 3 Spieluhren.---- und keine davon ist waschbar
Solange du das Spielmodul nicht rausnehmen kannst, würde ich es lieber lassen

lg
Herz
Jackie.angel
100 Beiträge
17.01.2010 23:13
Zitat von Herzklopfen:

Also ich habe insgesamt 3 Spieluhren.---- und keine davon ist waschbar
Solange du das Spielmodul nicht rausnehmen kannst, würde ich es lieber lassen

lg
Herz


ok danke schön!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt