Mütter- und Schwangerenforum

Keine Ideen für die Taufeinladung

--Sie--
262 Beiträge
10.06.2011 15:03
Hilfe, hilfe, hilfe .

Wir haben jetzt endlich einen Termin für unsere Tochter zur Taufe ( 25. sep. ).
Jetzt wollten wir schonmal so langsam die Einladungen fertig machen.
Aber wir möchten keine typischen Einladungen verschicken.

Jetzt hatten wir schon die Idee, Dvd´s zu verschicken mit einem kleinen Filmchen drauf und halt in dieses Filmchen die Einladung zu verpacken.
Aber damit sind wir auch irgendwie nicht soo zufrieden.

Vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche Ideen?

Danke schonmal im Vorraus.

Liebste Grüße
Mareike
10.06.2011 20:27
Ich hab die Einladungskarten selbst gebastelt. Das waren Danksagungskarten für die Geschenke zur Geburt und die Einladung zugleich.
Vorne als "Deckblatt" haben wir über ein Collage-Programm Bilder von der Kleinen mit den Geburtsdaten zusammengestellt.
Die Einladung zur Taufe bestand aus einem Spruch, den ich im Internet rausgesucht habe.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt