Mütter- und Schwangerenforum

Kind aus dem Bett gefallen

Gehe zu Seite:
Cindy1404
249 Beiträge
07.10.2016 19:16
Hallo ihr lieben
Ich brauche mal euren Rat, und bitte kein Vorwurf -.-
Meine Tochter 8 Monate alt ist die Nacht aus ihr Gitter Bett gefallen .
Ja es lag an mir hatte es noch nicht bis zum Boden runter gemacht , sondern war auf der Mitte .
Hab mir schon genug Vorwürfe gemacht .
Wieso ich das hier schreibe ? Weil ich nicht beim Arzt war .
Meine Tochter ist auf dem Kopf geknallt , haben ein PVC Boden also nichts hartes .
Sie hatte kurz geschrieen , und dann hat sie mit mir auf der Couch geschlafen , sie war normal hat mich nicht schlafen lassen , weil sie es toll fand mich zu ärgern und ihren Schnuller in mein Mund tun wollte

Den ganzen Tag über isst sie und trinkt sie normal . Hat nicht gebrochen und auch kein Fieber .
Die weint viel , aber ich mein hat sie gestern auch getan ..
Bekommt im mlment zähne .

Also sie macht für
Mich ein normalen Eindruck spielt aber weint viel.
Lacht wenn man sie zum Lachen bringt .
Die Pupillen sind auch normal , wenn Licht kommt werden sie klein , geht das Licht weg werden beide groß .
Natürlich fragt ihr euch geh zum Arzt dann weißt du mehr .
Aber wollte wissen auf was ich noch achten muss .

Macht mir bitte keine Vorwürfe .

Danke im vorrausn
07.10.2016 19:21
Nichts für ungut, aber wenn ein Baby auf den Kopf fällt, sollte man möglichst direkt zum Arzt gehen. Wieso seid ihr denn nicht gegangen, wenn ich fragen darf?
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
07.10.2016 19:21
Hallo

Wieso bist du denn nicht zum Arzt, wenn du dir so ein Kopf machst?
Also ich denke nicht, dass etwas passiert ist, die kleinen halten schon etwas aus. Aber ich war ja nicht dabei und weiß nicht wie tief sie gefallen ist oder so.

Aber, wenn du dir sorgen machst und verunsichert bist, lass es am besten abklären

Liebe grüße
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
07.10.2016 19:22
Oh jetzt erst gelesen.. sie ist ja erst 8 Monate. Dann hätte ich das auch abklären lassen.
07.10.2016 19:22
Der pupillen test ist quatsch,wenn die pupillen reagieren ist schon alles zu spät,dann liegt schon eine verletzung im Hirn vor.
Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst,ich fahre nach Stürzen auf den Kopf immer zum Arzt,einfach weils der Kopf ist.Und das ist kein spass.
Ich bin sogar mit meinem Sohn zwei Tage länger auf unserer Urlaubsinsel im Kh geblieben,weil er gestürzt war.
Alles gute.
Glücksstein
4376 Beiträge
07.10.2016 19:26
Du erwartest kein Vorwurf?
Sorry aber das musst du dir nunmal anhören das es falsch ist, nicht zum Arzt zu gehen. Auch wenn sie sich normal und nicht auffällig benimmt würde ich trotzdem zum Arzt gehen und kontrollieren lassen.

Und als nächstes, stell das Bettchen richtig ein, dass das nicht nochmal passieren kann.
Marf
28106 Beiträge
07.10.2016 19:30
Neee,mach dir mal keinen Kopp.So ein PVC Boden ist weich....und das Kind fiel ja nur aus einer,für dich,minimalen Höhe.So ein Kinderkopp hält das aus.
Mach doch das Gitter gleich weg,lass die Haustür offen und die Fenster auch.......

Es kann zu verspäteten Reaktionen kommen.Und so ne schöne Hirnprellung....yeah......
Cindy1404
249 Beiträge
07.10.2016 19:32
Das Bett ist nun richtig !
Ich komm hier nicht weg , mein Mann ist auf der Arbeit , und ich hab das Auto nicht hier das ist das Problem .ich wäre doch schon längst gefahren .
Glücksstein
4376 Beiträge
07.10.2016 19:33
Zitat von Cindy1404:

Das Bett ist nun richtig !
Ich komm hier nicht weg , mein Mann ist auf der Arbeit , und ich hab das Auto nicht hier das ist das Problem .ich wäre doch schon längst gefahren .


Bus/ Bahn?
Marf
28106 Beiträge
07.10.2016 19:33
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Cindy1404:

Das Bett ist nun richtig !
Ich komm hier nicht weg , mein Mann ist auf der Arbeit , und ich hab das Auto nicht hier das ist das Problem .ich wäre doch schon längst gefahren .


Bus/ Bahn?

Taxi,Nachbar fragen.....Krankenwagen.....
2Caramell4
1422 Beiträge
07.10.2016 19:35
Woher weißt du denn das sie auf den Kopf gefallen ist ? Hat sie da eine Beule?
Hmm also ich würde bei sowas immer zum arzt , vorallem bei so kleinen Kindern.
Meine kleine Schwester ist als baby vom Sofa gefallen und auch später mit 1 Jahr sehr oft . Meine Mama ist nie zum arzt sie hat es einfach beobachtet. Aber muss ja jeder selbst wissen.
07.10.2016 19:36
Zitat von Cindy1404:

Das Bett ist nun richtig !
Ich komm hier nicht weg , mein Mann ist auf der Arbeit , und ich hab das Auto nicht hier das ist das Problem .ich wäre doch schon längst gefahren .


War dein Mann heute Nacht, als das passiert ist, auch schon auf der Arbeit? Habt ihr keine Öffis? Man kann es sich auch einfach machen.... wie gesagt, nichts für Ungut, aber mit sowas spaßt man nicht
Cindy1404
249 Beiträge
07.10.2016 19:37
Bus Bahn. Fahre ich über eine Stunde mit zwei Kindern.

Ne sie hat nirgendwo eine Beule ,
Meine Tochter (5) erzählte es mir das sie auf den Kopf gefallen wäre da sie sich ein Zimmer teilen
Cindy1404
249 Beiträge
07.10.2016 19:38
Ja mein Mann ist seit 5 Tage schon weg? Er kommt Sonntag wieder .
Marf
28106 Beiträge
07.10.2016 19:41
Ich frage mich wozu dieser Thread sein soll?
Kind knallt auf den Boden,du sitzt zuhause und drehst Däumchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt