Mütter- und Schwangerenforum

Knien die knaxen was ist das??

EpicaSimone
124 Beiträge
29.06.2013 22:23
Hallo ihr Lieben,

Wie ihr ja noch wisst hatte mein Sohn eine Angina was aber dank dem Antibiotiker nun besser geworden ist. Nun ist er kräftig am Huste ich hoffe das geht auch schnell wieder weg.

Mein anliegen ist jetzt aber das ich seit gestern Nachmittag bei meinem Sohn ein Knaxen an den Knien spüre und weiß nicht was das ist. Er Bewegt sich ganz normal weint und schreit auch nicht wenn es knaxt nur was könnte das sein??
29.06.2013 22:29
Wenn es im Kniegelenk "knackst" ist das eigendlich kein Grund zur Sorge! Da kann schonmal "Luft" weggeknackt werden!

Wenn du umkommst vor Sorge geh zum Arzt
aber meiner Meinung ist das nicht schlimm
Fyra
15576 Beiträge
29.06.2013 22:34
Ich hatte das selber immer. Vielleicht hat es etwas mit dem Wachstum zu tun?
iceangel29
8193 Beiträge
30.06.2013 08:07
Leonie knackst auch vor sich hin , ist total eklig beim wickeln oder so wenn ich die beine hoch mache . War deswegen schonmal beim Arzt - alles okay , da sie im Wachstum sind und sich die Gelenkschmiere noch nicht komplett gebildet hat , die kommt nicht so schnell hinterher wie das wachsen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt