Mütter- und Schwangerenforum

Kommt bald der dritte Zahn?

27.10.2012 19:56
Na ihr Lieben,

mein kleiner ist zurzeit nur am macker und man qarken, er wimmert immer rum kein richtiges weinen, auch wenn er schläft wir d er mach und wimmer vor sich rum, zwei zähne hat er schon. kann das gut sein das er die nächsten zähne bekommt? er tut mir ja so leid. ich kann ihm das leider nicht abnehmen leider!

lg
-enoria-
4125 Beiträge
27.10.2012 20:37
Kann, muss aber nicht. Unser Kleiner hat die gleichen "Symptome" ab und an und hat noch keinen einzigen Zahn
die_Tina
457 Beiträge
28.10.2012 13:31
Gib ihm doch mal Osanit-Kügelchen, vielleicht hilft ihm das. Oder lass ihn auf einer Scheibe kalter Gurke kauen - wenn er zahnt tut ihm das bestimmt gut.
Mein Kleiner hat auch schon zwei Zähnchen. Bin mal gespannt, wann das dritte kommt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt