Mütter- und Schwangerenforum

Lippen wie Opa ohne Gebiss...

05.08.2013 10:09
Hallo zusammen!

Zwergi macht seit 2 Tagen immer wieder so nen komischen Mund: Er zieht Unterlippe oder Unter- ind Oberlippe in den Mund ein. Dann sieht er aus als hätte ein Opa sein Gebiss vergessen (sorry für den Vergleich...).

Kann es sein dass das der erste Zahn is also er Schmerzen deswegen hat?

Haben eure das auch gemacht?

Sieht ja irgendwie putzig aus aber seltsam is das schon...

Danke für eure Antworten!
Mefaja
477 Beiträge
05.08.2013 10:13
Meiner Macht das teilweise Heute Noch und Wird am Sonntag 2.. meistens Kommt das Dann Wenn Er aufgeregt ist und irgendwas sagt
Apfelbatterie
1763 Beiträge
05.08.2013 11:40
meine macht das ständig. meistens wenn sie zähne bekommt. seit tagen hat sie die oberlippe immer so eingezogen und gestern hab ichs gesehen: ein neuer zahn. sie schnalzt dann auch immer so
05.08.2013 17:55
Haben meine auch gemacht.
Denke sie "kratzen" sich damit am Kiefer der beim Zahnen auch mal jucken kann
Die Lippen schluppen dann nämlich am Kieferkamm vorbei
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt