Mütter- und Schwangerenforum

~ ♉ Luca Joel ♥ Geb, 17.o5.2oo9 ♉ ~

Gehe zu Seite:
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
25.06.2010 16:50
!Herzlich Willkommen!

So da mein anderer Thread irgentwie untergegangen ist mach ich einen Neuen auf hoffe es stört sich keiner dran, zum Diskutieren ist der Thread nämlich nicht gedacht... sondern für meinen Schatz Luca !!

Also dann fang ich mal mit dem Geburtsbericht an...

Alles fing am 16.5 um 8 an ich bekam alle 5min Wehen einfach so aus dem nichts ich rief meine Hebamme an und fragte sie was ich nun machen soll sie meinte ich soll noch ein bissel warten und wenns garnicht mehr geht ins Kh ich also nochmal baden gegangen den Rest zusammen gepackt und mich gefreut das es nun endlich los geht...irgentwann fand ich die Schmerzen so schlimm das wir ins Kh sind aba bei der Untersuchung war mein Mumu noch zu -.- also haben se mich wieder Nachhause geschickt Zuhause angekommen habe ich versucht die Wehen irgentwie zuverarbeiten was sehr schwer war dann um 17uhr ca. bin ich auf Klo und was sah ich da Blut im slip also sind wir wieder los ins Kh aba immer noch Mumu zu -.- ich durfte aba da blieben...bekamm ein Zimmer und sollte etwas spazieren gehen...dann bekam ich nochmal ein Ctg und sollte schlafen gehen aba kaum im Zimmer musste ich mich übergeben also wurde ich runter in den Kreissaal gefahren und sie wollten mir einen Wehentropf geben da ich aba schon so am Ende war bekam ich erstmal eine pda und dann den Wehentropf der aba rein garnichts brachte -.- Mumu fingerduchlässig also weiter warten -.- und das ging die ganze nacht Mumu ging einfach nicht auf frühs um halb 8 is dann die Fruchtblase geplatz aba leider wurde dann auch die Herztöne von Luca schlechter also haben sich die Ärzte für eine Ks entschieden und denn Rest erspar ich euch will niemanden Angst machen der es noch vor sich hat...Jah also am 17.5 um 8.42 Uhr erblickte Luca mit 53cm und 3200g das Licht der Welt... !!


Luca kurz nach der Geburt...

So werd später noch ein paar Fotos reinstellen von Geburt bis Jetzt... !!


LG Jenny und Luca...

_viivaladiiva_
3386 Beiträge
25.06.2010 16:55
25.06.2010 17:16
Ist immer noch total süss dein Zwerg
*gespeichert*
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
25.06.2010 17:18
Zitat von Eisregen:

Ist immer noch total süss dein Zwerg
*gespeichert*


danke...
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
25.06.2010 19:04
So bevor ich die Fotos nachher hochlade erstmal ein paar Daten von Luci...!!

Also er ist jetzt 75cm und wiegt 8760g ... hat 12 Zähne ... läuft seit 18.6 ... joa und ist sonst ein kleiner Wirbelwind !!
jeda
5504 Beiträge
25.06.2010 19:08
herzlichen glückwunsch und herzlich luca
hattes du jetzt einen KS??

lg
25.06.2010 19:14
wow, hat er schon viele Zähne Wir haben gerade mal 5.
Freut mich das er laufen kann Benjamin kann es jetzt auch (seit dem 13.06.)
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
25.06.2010 19:39
Zitat von jeda:

herzlichen glückwunsch und herzlich luca
hattes du jetzt einen KS??

lg


Ist zwar schon ein Jahr her aber trotzdem danke...

Jah hatte ich...
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
25.06.2010 19:41
Zitat von Eisregen:

wow, hat er schon viele Zähne Wir haben gerade mal 5.
Freut mich das er laufen kann Benjamin kann es jetzt auch (seit dem 13.06.)


Jah Luca hat sich bereilt mit den Zähnen... Ui cooL also das erstmal ist Luca mit 11 1/2 Monaten paar Schritte gelaufen aber dann am 18. richtig viel und lange...
25.06.2010 19:44
Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von Eisregen:

wow, hat er schon viele Zähne Wir haben gerade mal 5.
Freut mich das er laufen kann Benjamin kann es jetzt auch (seit dem 13.06.)


Jah Luca hat sich bereilt mit den Zähnen... Ui cooL also das erstmal ist Luca mit 11 1/2 Monaten paar Schritte gelaufen aber dann am 18. richtig viel und lange...


Die ersten paar Schritte ist er auch schon früher gelaufen Na und seit dem 13. dann so richtig Man das geht alles so schnell
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
25.06.2010 19:54
Zitat von Eisregen:

Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von Eisregen:

wow, hat er schon viele Zähne Wir haben gerade mal 5.
Freut mich das er laufen kann Benjamin kann es jetzt auch (seit dem 13.06.)


Jah Luca hat sich bereilt mit den Zähnen... Ui cooL also das erstmal ist Luca mit 11 1/2 Monaten paar Schritte gelaufen aber dann am 18. richtig viel und lange...


Die ersten paar Schritte ist er auch schon früher gelaufen Na und seit dem 13. dann so richtig Man das geht alles so schnell


Jah nun sind se groß... jetzt kommt das sprechen schwimm und fahrrad fahren lern...man man das geht alles so schnell
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
25.06.2010 20:00
So nun kommen mal ein paar Fotos ...

1 Tag

1 Woche

1 Monat

2 Monate

3 Monate

4 Monate

5 Monate

6 Monate

7 Monate

8 Monate

9 Monate

10 Monate

11 Monate

12 Monate

13 Monate
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
25.06.2010 22:01
26.06.2010 07:30
wirklich schöne Bilder von Luca Er hat sich in seinem ersten Lebensjahr echt gut gemacht Ich finde er hat ne süsse Nase *hihi*
Diesen Würfel hat Benjamin auch
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
26.06.2010 08:27
Zitat von Eisregen:

wirklich schöne Bilder von Luca Er hat sich in seinem ersten Lebensjahr echt gut gemacht Ich finde er hat ne süsse Nase *hihi*
Diesen Würfel hat Benjamin auch


Dankee...Hehe jah die Nase hat er von mir...
Der ist voll toll aber Luca interessiert sich kaum für ihn...so wie für sein ganzes Spielzeug..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20