*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
13.12.2011 21:04
Den Zug hat Luca schon.
Er bekommt die Polizeistation und die Feuerwehrstation vom Lego Duplo. Und dann ein riesen Feuerwehrauto zum drauf setzen das auch Wasser spritzt. Und von dem Opa meines Mannes bekommt er ein neues laufrad, weil seins zu klein ist.
Alina bekommt Loopz, ein CSI Ermittlerkoffer und ein Airbrushgerät. Und vom Opa ein Balanceboard für die Wii.
Er bekommt die Polizeistation und die Feuerwehrstation vom Lego Duplo. Und dann ein riesen Feuerwehrauto zum drauf setzen das auch Wasser spritzt. Und von dem Opa meines Mannes bekommt er ein neues laufrad, weil seins zu klein ist.
Alina bekommt Loopz, ein CSI Ermittlerkoffer und ein Airbrushgerät. Und vom Opa ein Balanceboard für die Wii.
13.12.2011 21:06
Wow, da ist ja dann kaum mehr Platz unterm Baum.
Cih bin gespannt, was die kleinen zu den Geschenken sagen.
Cih bin gespannt, was die kleinen zu den Geschenken sagen.
13.12.2011 21:08
Ja da kommt ja noch ne Menge "Kleinzeug" dazu. Mein Vater kommt am ersten Feiertag. Der hat die Kids schon über 1 Jahr nicht gesehen naja und die Omas und Opas schicken auch immer ne Menge Zeug. Meist verteil ich das auf mehrere Tage, weils sonst zuviel wird.
13.12.2011 21:12
Ja, das Denk ich mir, dass es sonst zu viel ist. Haben deshalb auch bewusst nur wenig Geschenke ausgesucht.
13.12.2011 21:14
Naja, viel bekommt er von uns auch nicht. Sind ja "nur" 3 Sachen. Aber die Omas und Opas übertreibens halt immer. Mittlerweile hab ich sie zum Glück so weit, dass sie wenigstens einen Teil als Geld schicken.
Wir machen halt vorher immer einen Betrag für uns aus und schauen dann, was dafür so rausspringt.
Wir machen halt vorher immer einen Betrag für uns aus und schauen dann, was dafür so rausspringt.
13.12.2011 21:21
Das mit Oma und Opa klappt bei uns ganz gut, wir sagen, was wir brauchen und sie halten sich auch daran.
13.12.2011 21:24
Ja, bei meiner Mama klappt das auch. Und für den Opa von meinem Mann besorgen wir die Sachen. Aber meine Oma z.B. wohnt in einem Kaff. Der kann ich nich sagen, kauf dieses oder jenes weil es das dort nicht gibt.
Sie zieht einfach los und kauft alles was nach kleinem verrückten fast 3 jährigen aussieht.
Sie zieht einfach los und kauft alles was nach kleinem verrückten fast 3 jährigen aussieht.
14.12.2011 14:18
Ist aber auch süß, wenn sie sich so Gedanken um den Kleinen machen.
So, Kinder sind im Bett, das gröbste ist zusammenheräumt und jetzt mach ich mal Pause
So, Kinder sind im Bett, das gröbste ist zusammenheräumt und jetzt mach ich mal Pause
23.12.2011 12:14
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben!!
24.12.2011 09:33
Wir wünschen euch Frohe Weihnachten u. besinnliche Tage!!
Ganz ganz LG von uns!
24.12.2011 19:32
Ich wuensche euch allen Frohe Weihnachten und schoene Feiertage
24.12.2011 21:29
Danke Dir! Das wünsch ich Dir auch!!!
Hast Du schon allen soweit fertig?? Ihr feiert doch sicher erst morgen oder?
24.12.2011 21:33
Zitat von Bianka79:frohe weihnachten
Danke Dir! Das wünsch ich Dir auch!!!
24.12.2011 21:35
Euch auch!
Na alles überstanden?? Die kleinen schlafen doch sicher schon oder?
Na alles überstanden?? Die kleinen schlafen doch sicher schon oder?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt