Mütter- und Schwangerenforum

Lunalein und ihre Mäuse Melina Viola & Nathalie Jennifer

Gehe zu Seite:
27.02.2011 14:32
Huhu,

@ Karo
Viell. ändert sich ja dein Wunsch in ein paar Monaten wieder Oder es passiert einfach so
Wann wollt ihr wieder? Wenn Anna mit 3 im Kiga ist?

@ Petra
Schön dass er alleine einschläft. Wie hast du das gemacht? Melina schafft das nur im Kiwa oder Auto Naja Noch störts mich net so, weil Tobi sie meistens ins Bett bringt und noch bissl kuschelt

@ corinna
Schön euch zu lesen
Ja sind noch knapp 3 Monate und dann gehts hier rund
Schön dass es euch wieder besser geht! was macht Mara´s Neuro? Melinas Haut wird besser dank der Globulis

@ Conny
Huhu, na ist deine Maus wach? VIell. hat sie die Frühjahrsmüdigkeit? hihi
Viel Spaß beim Schwimmen

@ me
Ich bin schon als am backen, putzen, fegen...bin schon total platt aber gleich bin ich fertig Tobi spielt mit Melina und gleich noch zu meiner Oma

Ich bin sooooo froh, dass noch so viele Novemberlies hier bei mir sind
Corinna80
10527 Beiträge
27.02.2011 14:44
Mara´s Haut ist einen Tag schlecht, den anderen Tag aber wieder gut... immer ein auf und ab.
Ich warte jetzt auf die Unterlagen von der Zusatzversicherung, da ich dann mit Mara voll bei unserer Heilpraktikerin durchstarte.
Na und für mich gibt es die Zusatzversicherung natürlich auch, damit ich endlich mal wieder gesund und fit werde.
27.02.2011 15:03
Zitat von Mara2111:

Mara´s Haut ist einen Tag schlecht, den anderen Tag aber wieder gut... immer ein auf und ab.
Ich warte jetzt auf die Unterlagen von der Zusatzversicherung, da ich dann mit Mara voll bei unserer Heilpraktikerin durchstarte.
Na und für mich gibt es die Zusatzversicherung natürlich auch, damit ich endlich mal wieder gesund und fit werde.


Das hört sich doch gut an
Ich hoffe dass es euch dann besser geht
27.02.2011 15:11
Zitat von Lunalein:

Huhu,

@ Petra
Schön dass er alleine einschläft. Wie hast du das gemacht? Melina schafft das nur im Kiwa oder Auto Naja Noch störts mich net so, weil Tobi sie meistens ins Bett bringt und noch bissl kuschelt
*
Ich bin schon als am backen, putzen, fegen...bin schon total platt aber gleich bin ich fertig Tobi spielt mit Melina und gleich noch zu meiner Oma

Ich bin sooooo froh, dass noch so viele Novemberlies hier bei mir sind


Also wir haben ja das Prinzip "jedes Kind kann schlafen lernen und nach und nach hat es geklappt Wenn er kurz aufweint schläft er schnell wieder allein ein,ausser nachts um vier kommt er einmal,da bekommt er eine dünne Milch und schläft auch sofort weiter Wir wollen halt auch zukünftlich denken,das er so mit guten 2 Jahren gut schläft wenn das zweite Kind da ist,das er nicht jedes Mal mit wach wird. Im Kiwa pennt er bei uns absolut nicht
*
Du bist ein fleißiges Bienchen heute abend entspannst du dich aber ok? WÜnsche dir viel Spass bei deiner Oma Wir werden auch gleich los zur Schwiema und schööön die Schnute halten,zwecks nachwuchs
*
Ich find es auch toll das sich hier viele wieder eingefunden haben und nun bin ich auch offiziel eine Novimama aber erst beim zweiten
27.02.2011 16:40
hm antonia ist schräg drauf heut.......hat heut vormittag ne stunde gepennt, schwimmen fand sie doof heut und nun pennt sie wieder k.A. was los ist....naja vielleicht das komische wetter
27.02.2011 18:23
hi mädels!
ich hoffe euch geht´s gut!
wir waren über´s wochenende bei meinen eltern. sind gestern abend auf den trachtenball gegangen! wir haben abends laura noch ins bett gelegt und meine eltern haben sich das babyphone neben´s bett gestellt.

heute waren wir dann im restaurant essen und laura haben wir nicht zum mittagsschlaf hingelegt. sie hat nur auf der heimfahrt zu uns, ungefähr 30 min. geschlafen. sie ist aber gut drauf. vorher war sie mit papa baden und jetzt isst sie grad zu abend!

heute hat sie in live..... schafe, kühe und schweine gesehen. hat ihr gefallen!
27.02.2011 20:04
Zitat von Galadriel80:

hm antonia ist schräg drauf heut.......hat heut vormittag ne stunde gepennt, schwimmen fand sie doof heut und nun pennt sie wieder k.A. was los ist....naja vielleicht das komische wetter

Huhu, viell. kommt nen Zähnchen oder sie wächst grad
27.02.2011 20:06
Zitat von glücklich09:

hi mädels!
ich hoffe euch geht´s gut!
wir waren über´s wochenende bei meinen eltern. sind gestern abend auf den trachtenball gegangen! wir haben abends laura noch ins bett gelegt und meine eltern haben sich das babyphone neben´s bett gestellt.

heute waren wir dann im restaurant essen und laura haben wir nicht zum mittagsschlaf hingelegt. sie hat nur auf der heimfahrt zu uns, ungefähr 30 min. geschlafen. sie ist aber gut drauf. vorher war sie mit papa baden und jetzt isst sie grad zu abend!

heute hat sie in live..... schafe, kühe und schweine gesehen. hat ihr gefallen!

Huhu, außer Muskelaua gehts mir gut
Was gibt sonst so neues von euch?
tink
850 Beiträge
27.02.2011 20:09
Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder. Waren übers WoE bei Berlin, bei den Großeltern von Tilo. War total schön, nur auf der Rückfahrt bei Frankfurt (noch eine stunde bis zu hause) meint Em mal den ganzen Autositz vollkotzen zu müssen. Wie schrecklich..... hätte sie ja auch noch ein bisl warten können

Schön, wie toll Melina schon alleine isst... bei uns gibts mehr Sauerei als das Essen im Mund landet...

@ Petra. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe diesmal geht alles gut. *daumendrück*

27.02.2011 20:18

Ganz der Papa
27.02.2011 20:22
Zitat von tink:

Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder. Waren übers WoE bei Berlin, bei den Großeltern von Tilo. War total schön, nur auf der Rückfahrt bei Frankfurt (noch eine stunde bis zu hause) meint Em mal den ganzen Autositz vollkotzen zu müssen. Wie schrecklich..... hätte sie ja auch noch ein bisl warten können

Schön, wie toll Melina schon alleine isst... bei uns gibts mehr Sauerei als das Essen im Mund landet...

@ Petra. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe diesmal geht alles gut. *daumendrück*


Huhu Natascha,
schön dass du auch noch da bist

Oh weh ich stell mir das net gut vor, wenn Melina alles vollsauen würde.. *schüttel*
Ich hoffe ihr habr abnehmbare Bezüge
Fährt dein Mann so wild oder hatte sie was falsches gegessen?

Lg
27.02.2011 20:24
madi: schön, wenn´s dir so gut geht! jetzt rennt die zeit ja so schnell.
petra: was les ich da? es hat wieder geklappt? herzlichen glückwunsch!

bei uns gibts eigentlich nix neues. letzte woche hab ich statt 10 std. fast 20 gearbeitet... hatte ja eine kollegin urlaub!
am samstag nachmittag geht´s zum kinderfaschin!
27.02.2011 20:27
Zitat von glücklich09:

madi: schön, wenn´s dir so gut geht! jetzt rennt die zeit ja so schnell.
petra: was les ich da? es hat wieder geklappt? herzlichen glückwunsch!

bei uns gibts eigentlich nix neues. letzte woche hab ich statt 10 std. fast 20 gearbeitet... hatte ja eine kollegin urlaub!
am samstag nachmittag geht´s zum kinderfaschin!

Ja jetzt gehts ratz fatz

Wir sind nur an faschingsdienstag auf einem Umzug. Alleine kann ich mit Melina net mehr weg. Das ist schon bissl zu anstrengend
en_joy87
482 Beiträge
27.02.2011 20:41
huhu luna

eure maus ist ja zuckersüß hihi die badeschleppen die se da anzieht zu süß

du sprichst mir aUs der sehle ....
das ist sau anstrenkt alleine mit son wurm und mumel wa....
sehe das ja jeden tag lol aber ich habs ja bald

und du bist ja nun auch schon ein uhu

lg laura
28.02.2011 00:29


Ich wünsche Dir alles, alles liebe zum Geburtstag!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt