Mütter- und Schwangerenforum

Lunalein und ihre Mäuse Melina Viola & Nathalie Jennifer

Gehe zu Seite:
16.04.2012 07:01
Schade, ich bin nicht bei FB und hab auch nicht vor mich dort anzumelden
16.04.2012 07:39
Zitat von dizza:

Schade, ich bin nicht bei FB und hab auch nicht vor mich dort anzumelden

Ich stell ab und zu hier n0och was rein

@ Meli

Mein kompletter vor - und Zuname

NEWS:

Nathalie kann jetzt alleine aufstehen ohne sich iwo festzuhalten. *freu* Und sie krabbelt fast gar net mehr. Hauptsache laufen Und sie kann jetzt auch richtig giftig werden. Das war vorher gar net so extrem. So richtig mit Tränchen. Wehe ich nehm ihr die Fernbedienung oder das Handy weg..ohoh Weltuntergang Und sie hört jetzt fast immer wenn ich ihren Namen rufe. Also sie schaut sofort zu mir. Und auch wenn ich nein sage hört sie auf und dreht sich zu mir um. Mein Baby wird groß Bloß reden tut sie nur wenige Laute aber das find ich total okay. Das reicht mir bisher Ich kann mich trotzdem schon schön mit ihr unterhalten.
Und wenn ein Teil Musik macht wippt sie ab und zu mit

Melina ist zur Zeit auch lieb. Will alles teilen oder zusammen machen. Ist sehr lieb und fürsorglich zu Nathalie. Sie spielt auch schon öfter mit ihr zusammen. Ich hoffe das bleibt auch so Sie singt viel, erzählt viel....nur das Thema WIndeln ist ein Auf und Ab. Naja ich sehs gelassen

SRy wenn ich mich über jeden Pups freue aber Nathalie schaffts jetzt immer öfter einen Ring auf die Pyramide zu stecken Dieser hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6006196 7/

Melina sagt jetzt immer öfter ich statt Minna Und vor allem ist grade alles MEINS ^^ UNd Freitag war sie den ganzen Tag ohne Pämpi und Samstags bis nachmittags. (gab heute nur einen Mini-Unfall). Dann gibts wieder Tage da geht gar nix. Ist zwar anstrengend aber ich lass sie, so wie sie will Zumindest ist unser Pämpi-Verbrauch schön zurück gegangen Vorgestern morgen hat sie sogar alleine den elektr. Rollladen betätigt Ich dachte erst unsere Steuerung spinnt (morgens um 6.15UHr )

16.04.2012 12:51
Danke, daß is aber lieb von dir!!
Voll süß, deine 2 Mädels, wie immer. Jaja, so werden auch die Babys langsam groß...Vor allem beim 2. gehts nochmal so schnell, so ist es mir vorgekommen.
Wegen der Windelgeschichte ist bei Keno das gleiche. Jetzt hats tagsüber eine Woche lang geklappt ohne Windeln, und auf einmal will er Windeln rum. Kann aber auch sein, weil er sich nicht gut fühlt, er hustet und ist nicht so gut drauf. Naja, ich lass ihn auch noch wie er will, bloß nicht zwingen, sonst verlieren sie die Lust überhaupt.
26.04.2012 07:18
Huhu, meld mich auch mal wieder ^^

Meine Nächte sind kurz. Die Kids zw 6 Und 6.30 Uhr wach :/

Hihi Nathalie krabbelt jetzt immer auf die 1. Treppenstufe und grinst ganz frech wenn ich den dann ermahne. Sie versucht aber auch rückwärts runter zu kommen. Find ich gut weil Melina konnte das auch recht früh und das war mir anfangs lieber. Nur aus unserem Bett muss sie noch lernen rückwärts raus zu krabbeln Gestern waren wir auf der Taufe meiner Cousine und beide waren in der Kirche echt lieb und dann nachher wurden sie nur gelobt wie lieb die 2 doch sind (wenn die wüssten ^^). Nathalie krabbelt auch nun so gut wie gar net mehr. Sie geht sogar in die Hocke und spielt und kommt dann wieder hoch. Echt der Hammer wie schnell sie innerhalb von 5-6 Woche das Laufen perfektioniert hat. Dafür bin ich wieder krank : MAndelentzündung aber nicht mehr ansteckend und ich nehm AB und es geht mir schon besser.

Soooo Melina ist seit 1 Woche durchgängig tagsüber ohne Pämpi und nur ein einziger kleiner Unfall am Sonntag. Und heute morgen kam sie wie immer runter und ich wollt sie schon aufs Klo schicken da merk ich das sie gar keine Pämpi an hat. Ist die oben alleine aufs Töpfchen (Großes+kleines Geschäft), hats ins Klo gekippt und die WIndel in den Mülleimer und kam mit ihren Klamotten runter. *GANZSTOLZBIN* Ich werde jetzt dichte Unterlagen für die Matratzen besorgen und wenn sie wieder will darf sie nachts auch mal ohne Pämpi
27.04.2012 09:32
wie deine Mäuse sind super fleisig. Ich werde mit Colin auch bald anfangen ohne pampers laufen zu lassen
Nira0912
17069 Beiträge
30.04.2012 20:39
Deine zwei machen sich ja super Freut mich, das das alles so schön klappt und du bei Beiden so viele fortschritte beobachten kannst.
Nun rennt auch die Zeit und natalie wird bald 1 Jahr Bist du schon fleißig beim Geschenke organisieren?
Ich wünsch dir noch gute Besserung. Mandelentzündung ist echt fies. Ich hatte das auch schon oft
30.04.2012 21:48
Zitat von Mama85:

Deine zwei machen sich ja super Freut mich, das das alles so schön klappt und du bei Beiden so viele fortschritte beobachten kannst.
Nun rennt auch die Zeit und natalie wird bald 1 Jahr Bist du schon fleißig beim Geschenke organisieren?
Ich wünsch dir noch gute Besserung. Mandelentzündung ist echt fies. Ich hatte das auch schon oft

Halllooo
Danke Mensch bei dir ist es auch bald soweit. Biste schon aufgeregt? Willst du denn stillen? Bekommste KS oder willste spontan?
Erzääähl doch maallll
Nira0912
17069 Beiträge
02.05.2012 12:29
Zitat von Lunalein:

Zitat von Mama85:

Deine zwei machen sich ja super Freut mich, das das alles so schön klappt und du bei Beiden so viele fortschritte beobachten kannst.
Nun rennt auch die Zeit und natalie wird bald 1 Jahr Bist du schon fleißig beim Geschenke organisieren?
Ich wünsch dir noch gute Besserung. Mandelentzündung ist echt fies. Ich hatte das auch schon oft

Halllooo
Danke Mensch bei dir ist es auch bald soweit. Biste schon aufgeregt? Willst du denn stillen? Bekommste KS oder willste spontan?
Erzääähl doch maallll


Ja bald ist gut Normal zieht sich der Schluss, aber beim 2. Kind geniesst man die normale Zeit doch schon etwas mehr. Ich hätte gern noch ein paar Wochen extra, aber dann ohne Schmerzen
Aufregung hält sich noch in Grenzen. Ich denke das wird dann von TAg zu Tag auch mehr. Noch ist es ja noch nicht an der zeit, das man unbedingt damit rechnen muss. Sollte man schon, aber es ist ja trotzdem noch etwas Zeit
Stillen möchte ich nicht. Ich hab lange überlegt, aber kann mich damit nicht anfreunden. Da ist bei Lara zu viel schief gelaufen. Das hat mir gereicht und richtig ran komm ich an das Thema nicht wirklich.

Ich will auf jedenfall spontan. Deshalb wird es ja noch aufregender. Der Kleine drückt schon ziemlich, der bauch senkt sich und wenn er nach unten drückt zieht es schon manchmal in den Rücken. Vorhin hatte ich auch eine kurze Wehe die sich mit ganz ganz leichtem Ziehen im Rücken bemerkbar gemacht hat. Ich denke der Kleine bereitet sich schon ziemlich vor. FA-Termin hab ich leider erst am 15. Mai wieder. Ich überlege schon eher hinzugehen mit irgendeinem Grund, aber was hat man zum Ende hin für Gründe

Ich hoffe deinen beiden Mädels gehts gut und die stressen dich nicht zu sehr Lara hat gerade wieder so eine hübsche Phase. Manchmal ein Engel und dann wieder ein Teufel
02.05.2012 14:18
Wir müssen das Treffen nach hinten schieben...Amy hat den Fuß verstaucht...
02.05.2012 18:35
Zitat von Steffi710:

Wir müssen das Treffen nach hinten schieben...Amy hat den Fuß verstaucht...

Oh schade
Wie ist das passier? Kiga? Melina hat auch nen fetten blauen Fleck im Gesicht *seufz*

@ Monique
Ja das ist schade dass bei dir damals soviel schief gelaufen ist
Hab ich schon oft gehört dass es bei vielen an der fehlenden Beratung lag Da hatte ich echt Glück.
Ich hab bis vor 3 Wochen vor Schluss eigentlich ne recht schöne SS gehabt bis auf paar Wehwechen aber als dann der Schwievater verstorben ist konnte ich das gar net mehr so genießen. War nur froh dass Madame nach der Beerdigung raus wollte
25.05.2012 21:39
Irgendwie find ich gar net mehr so die Zeit zum Schreiben. Nur nochma schnell bei FB Jetzt im Sommer sind wir ja viel draußen

Morgen wird Nathalie schon 1 Jahr.

Nira0912
17069 Beiträge
25.05.2012 21:57
Zitat von Lunalein:

Irgendwie find ich gar net mehr so die Zeit zum Schreiben. Nur nochma schnell bei FB Jetzt im Sommer sind wir ja viel draußen

Morgen wird Nathalie schon 1 Jahr.




uii morgen schon Und ich sitz immernoch hier mit Baby im Bauch Vielleicht will er ja mit der Süßen zusammen Geburtstag haben. Noch ist es möglich
Dann wünsch ich euch morgen schonmal viel Spaß
25.05.2012 21:58
ach ja die liebe zeit ich kenn das zu gut

mensch dann hoff ich das der geburtstag morgen superschönwird
Kelly
10468 Beiträge
26.05.2012 08:06
Wir wünschen der kleinen Nathalie alles Liebe zum 1 Geburtstag...lasst es krachen und habt einen gaaaanz tollen sonnigen und glücklichen Tag

Ps. habe bei Fb Nathalie falsch geschrieben sry war keine Absicht
10.10.2012 07:17
Hallihallo, hier ist es ja ganz ruhig geworden.. Gehts euch gut? Ist ein drittes Baby geplant? Geht Melina in den Kiga? Erzähl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt