Mütter- und Schwangerenforum

Lunalein und ihre Mäuse Melina Viola & Nathalie Jennifer

Gehe zu Seite:
10.10.2012 14:21
Zitat von dizza:

Hallihallo, hier ist es ja ganz ruhig geworden.. Gehts euch gut? Ist ein drittes Baby geplant? Geht Melina in den Kiga? Erzähl

Huhu, ja sry
Ich schreib nur noch bei FB. Geht schneller

Melina ist im neuen kiga im Ort. Es klappt super.

Sie war sogar die ganze Woche im Waldkindergarten als jüngste und die erzieherinnen waren begeistert. Sie ist auch schon 2 Monate komplett trocken.

Ich geh seit dem 1.10 überraschend wieder arbeiten. 25 / woche erstma. Ab Januar eventuell 20 wenns geht. Nathalie ist bei ner tollen Tagesmutter und hier läuft alles prima.

Da ich wieder Arbeit habe bleibt es vorerst bei 2 Kindern

10.10.2012 19:12
Wahnsinn wie gross die Mäuse schon sind. Wie läuft deine Arbeit? Was arbeitest denn?
10.10.2012 19:33


Ja die Zeit rennt.

Melina ist z.b eigentlich sehr selbstständig. Wenn sie will kann sie sich seit neustem komplett alleine anziehen. Sie schneidet Dinge auf dem Strich aus. Sie kann alle Wörter aussprechen wenn man sie danach fragt. Sie kann auf einmal voll viele Farben und versucht grade bis 20 zu zählen. Voll witzig. Sie fährt Laufrad mit Bremse super gut. Fahrrad haben wir und eines ausgeliehen und wollen mal testen.
Dafür ist sie aber aucuh zickig und trotzig ohne Ende zur Zeit *seufz*

Nathalie kann auch schon viel. Vor allem motorisch, dafür redet sie so gut wie nix verständliches

Arbeit macht Spaß. mache da vieles. Löten, Bestücken, prüfen, Bestellungen, Wareneingang, Steuerungen bauen...

Euch gehts gut?

Lg



10.10.2012 19:55
was genau is dass dann, um schmuckladen oder wie stell ich mir das vor ? Hoffe bin nicht zuuu neugierig

Denkt ihr echt über ein drittes nach? Wenn ja ist dass toll

Uns gehts soweit ganz gut, Colin ist gerade in der Eingewöhnungsphase vom kindergarten und ich muss meinen Arbeitsplan umschmeisen weil ich die doofen Kindergarten Zeiten sonst nrt schaffe, wollten eigentlich in einen anderen mit längeren Öffnungszeiten aber gab kein Platz mehr. Zur Zeit hoffe ich darauf dass mein Mann doch wieder einem zweiten Kind zustimmt
Nira0912
17069 Beiträge
10.10.2012 22:19
Deine Mädels sind ja so niedlich und Natalie schon so gross. Wahnsinn Ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen, dass meine Maus und Mäuserich nächstes Jahr genauso durch die Gegend flitzen

Freut mich das du wieder arbeiten gehst und das es Spass macht. Das ist natürlich die Hauptsache

natalie ist doch sehr früh gelaufen. Da war sie 9 Monate oder? Nico ist auch so Einer. Er hat vom Arzt ne Sitzpflicht bekommen Wenn er könnte, würde er uns schon weglaufen. Darf er natürlich nicht, aber ihn zu bändigen ist auch so eine Sache... Irgendwann wird er stinkig und dann müssen wir ihn ablenken wie es nur geht. Was das betrifft ist er echt nicht einfach, aber es ist ja bald geschafft Wann hat denn Natalie mit krabbeln, hochziehen usw. angefangen? Lara war zwar auch schnell (mit 13,5 Monaten konnte sie laufen), aber so schlimm war sie nicht.

11.10.2012 20:34
Die sind ja wirklich groß geworden!!! Hört sich doch alles super an..Glückwunsch zur Arbeit Wird aber auch ziemlich stressig sein für dich,oder? So alleine mit Kindern, Haus. jetzt noch die Arbeit...Oder ist dein Mann nicht mehr so viel auswärts?
Ganz liebe Grüsse
12.10.2012 07:05
Zitat von dizza:

Die sind ja wirklich groß geworden!!! Hört sich doch alles super an..Glückwunsch zur Arbeit Wird aber auch ziemlich stressig sein für dich,oder? So alleine mit Kindern, Haus. jetzt noch die Arbeit...Oder ist dein Mann nicht mehr so viel auswärts?
Ganz liebe Grüsse

Huhu, danke
Momentan ist er abends ab 17 UHr daheim. Ich hoffe das bleibt erstma so
23.12.2012 13:06
Hallöchen

ich wünsche ein wundervollen und gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken



Weihnachtliche Grüße
Petra, Eli und Tali
23.12.2012 21:37
Zitat von EliTa:

Hallöchen

ich wünsche ein wundervollen und gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken



Weihnachtliche Grüße
Petra, Eli und Tali


Hallo,

das wünsche wir euch auch und auch allen anderen.

Leider bin ich hier kaum noch aktiv. Aber wer bei FB ist und gerne verfolgen will was bei uns so los ist dann einfach PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt