Mütter- und Schwangerenforum

männer -.-

02.08.2013 19:30
männe war vorhin so schlau und hat einen beissring, deren hersteller ich nicht kenne, in den steri getan und natürlich is das ding aufgegangen und geschmolzen
eine frage, weiss ja net was für ein ding das ist!
aber da waren viele flaschen, sauger und schnuller im steri!
alles wegschmeissen?
weiss auch nicht mehr woher ich den hab den beissring!
hab den vorher abgewaschen und desinfiziert

hab jetzt mal alles im klaren wasser liegen und bin am überlegen das alles nochmal in den steri um es sterilisieren.

im steri riecht nix komisch und das zeug auch
mach mir halt gedanken ob das net giftig ist... ster
02.08.2013 19:37
sagt maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaal
02.08.2013 19:58
mädels ihr enttäuscht mich

der ring is einer von baby butt gerade herausgefunden!
so ein kühlring...
Snow_White
6127 Beiträge
02.08.2013 20:01
Dürfen die überhaupt schmelzen?Hm ich bin bei sowas echt pingelig.Würds glaub ich wegschmeißen.Es sei denn das Innenleben ist nicht giftig.Aber hm gute Frage.
julia88
8432 Beiträge
02.08.2013 20:01
Da die Kinder Ja drauf rumkauen, und er da theoretisch auch kaputt gehen könnte, hoffe ich doch stark, dass da nix giftiges drin ist...
Snow_White
6127 Beiträge
02.08.2013 20:01
Also mein Mann sagt auch wegschmeißen.
Snow_White
6127 Beiträge
02.08.2013 20:02
Zitat von julia88:

Da die Kinder Ja drauf rumkauen, und er da theoretisch auch kaputt gehen könnte, hoffe ich doch stark, dass da nix giftiges drin ist...
#
Das dachte ich mir eben auch.Aber wenn man das nicht weiß
02.08.2013 20:04
Ich würde bei dem Hersteller anrufen und nachfragen was das für eine Flüssigkeit ist und was die dazu meinen.
Und gleich mal fragen ob das sein darf, dass die so schnell kaputt gehen.
Kann ja irgendwo nicht sein
julia88
8432 Beiträge
02.08.2013 20:05
Zitat von Snow_White:

Zitat von julia88:

Da die Kinder Ja drauf rumkauen, und er da theoretisch auch kaputt gehen könnte, hoffe ich doch stark, dass da nix giftiges drin ist...
#
Das dachte ich mir eben auch.Aber wenn man das nicht weiß


wissen Tu ichs auch nicht, wär aber richtig krass, wenn das giftig wäre.
AnitaMama
258 Beiträge
02.08.2013 20:05
hmmmm weis auch nicht die anderen sachen gut reinigen und nochmal desinfizieren?
denk schon dast du sie dan wider verwenden kanst! wen nix nach plastik richt oder so?ich sag jetzt mal wen du es dir leisten kanst( vom Geld her)
dan tus weg ansonsten kontrollier sie gut!
Snow_White
6127 Beiträge
02.08.2013 20:09
Zitat von julia88:

Zitat von Snow_White:

Zitat von julia88:

Da die Kinder Ja drauf rumkauen, und er da theoretisch auch kaputt gehen könnte, hoffe ich doch stark, dass da nix giftiges drin ist...
#
Das dachte ich mir eben auch.Aber wenn man das nicht weiß


wissen Tu ichs auch nicht, wär aber richtig krass, wenn das giftig wäre.


Ja aber das Plastik des Rings ist ja scheinbar auch geschmolzen und das ist nicht wirklich gesund.
Juli1337
314 Beiträge
02.08.2013 20:28
Müsste destiliertes Wasser enthalten, der Beißring.
02.08.2013 20:36
Zitat von Juli1337:

Müsste destiliertes Wasser enthalten, der Beißring.


right!
die dinger sind von baby butt und hinten am beissring ist ja auch das ce zeichen drauf. hab dort angerufen... ich soll den steri putzen (der ist von mam) und entkalken... aber da sei nix giftiges drin!
selbst in den kühlbeissringen von mam is nur destilliertes wasser drin, habs jetzt entkalkt und lass nochmal ohne was drin laufen...

ich denke nicht das die flüssigkeit allzu bedenklich wäre, da es ja beim beissen auch aufplatzen könnte, die garantie is immer da.
Laura.Marie
954 Beiträge
02.08.2013 21:05
Habich auch schon gemacht
Hab nur den beisring weg geschmissen.
02.08.2013 21:18
Zitat von Laura.Marie:

Habich auch schon gemacht
Hab nur den beisring weg geschmissen.


das plastik war halt verschmolzen, etwas
ich denke nicht das es gesundheitsgefährdend ist!
bin halt ne kleine panikmacherin -.-
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt