Mütter- und Schwangerenforum

mama babykurse

Inchen1990
490 Beiträge
01.05.2013 13:20
Huhu morgen fang ich mit rückbildungsgymnastik an.mit baby freu mich schon total...

Was gibt es noch so für kurse?
Außer babyschwimmen bin absolut keine wasserratte das macht dann der papa mit baby

Unnnd der kurs darf nich zuuuu teuer sein...

Ich will ja was um die ohren haben wenn der rùckbildungskurs vorbei ist
Finn
2843 Beiträge
01.05.2013 13:27
Also ich biete musikalische Früherziehung an , das is ab 4 Monaten und wird gern angenommen Und es tut dem Zwerg auch noch gut
HelgaHarraldson
30 Beiträge
01.05.2013 13:29
wir haben einen Pekip krs besucht, das war super!
annam
3163 Beiträge
01.05.2013 13:30
Pekip(Prager Eltern Kind Programm), Elba(Eltern Baby), Babymassage..
Inchen1990
490 Beiträge
01.05.2013 13:30
Zitat von HelgaHarraldson:

wir haben einen Pekip krs besucht, das war super!


Noch nie gehört was ist das?
HelgaHarraldson
30 Beiträge
01.05.2013 13:34
Prager Eltern Kind Programm. Da werden die babys komplett nackig gemacht und dann wird die wahrnehmung der kinder und die Motorik gefördert. Da gibts tolle Anregungen zum spielen mit Tüchern, Bällen und anderen Sachen, zusammen gesungen usw.
01.05.2013 15:23
Ich bin mit meiner Kleinen auch beim PEKiP und mit der Großen beim Musikgarten (Musikalische Früherziehung)
Inchen1990
490 Beiträge
01.05.2013 15:27
Mhhh ganz nackig sein findet er mega toll....
Aber dann strullert er jedesmal los.
Und dann son nackideikurs ich weiß nich o_O
annam
3163 Beiträge
01.05.2013 16:40
Zitat von Inchen1990:

Mhhh ganz nackig sein findet er mega toll....
Aber dann strullert er jedesmal los.
Und dann son nackideikurs ich weiß nich o_O

Das geht ja nicht nur deinem Baby so Am Anfang war ich auch skeptisch, aber meinen beiden Kindern gefällt Pekip.
steffifee27
6384 Beiträge
01.05.2013 21:55
Zitat von annam:

Zitat von Inchen1990:

Mhhh ganz nackig sein findet er mega toll....
Aber dann strullert er jedesmal los.
Und dann son nackideikurs ich weiß nich o_O

Das geht ja nicht nur deinem Baby so Am Anfang war ich auch skeptisch, aber meinen beiden Kindern gefällt Pekip.
ach,... Das bischen Pipi (obwohl - die Jungs Mamas werden regelmäßig angepullert )

Wir gehen auch zum pekip , waren beim babyschwimmen & bavymassage ( fand ich jetzt nicht so toll wie die anderen 2 Kurse )
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt