* Marketka´s Jakob*
19.11.2010 18:25
Zitat von BiDi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von BiDi:
Huhu,
danke für eure Antworten.
Ach wie, jetzt gibts den doch nicht mehr? Hm....interessant....
Bei mir im Pass eintragen lassen? Ahh ich ruf am Montag mal bei unserer Gemeinde an und nerv die.
Genau, das ist am besten, ruf da an. ABer ja, du kannst den bei dir im Pass eintragen lassen![]()
Na das wär ja viel besser, weil die Kids verändern sich ja noch so oft
Ja, aber dann darf dein Mann mit dem Kleinen nicht alleine verreisen ... Nur du.
Huhu Mädels! Ich melde mich gleich.
Waren gerade beim KiA.
Muss noch die Brownies in den Ofen schmeißen.
Bis gleich!
19.11.2010 18:32
Zitat von Marketka:
Zitat von BiDi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von BiDi:
Huhu,
Bei mir im Pass eintragen lassen? Ahh ich ruf am Montag mal bei unserer Gemeinde an und nerv die.
Genau, das ist am besten, ruf da an. ABer ja, du kannst den bei dir im Pass eintragen lassen![]()
Ja, aber dann darf dein Mann mit dem Kleinen nicht alleine verreisen ... Nur du.
Waren gerade beim KiA.
Muss noch die Brownies in den Ofen schmeißen.![]()
Bis gleich!![]()
Ahhh oki...das ist natürlich doof, aber er soll sich unterstehen allein mit dem Zwerg weg zu fahren ich will schon mit ....
Ohhhh ich hoffe es war nichts schlimmes, weswegen ihr beim KiA wart, hm?
Yummy Brownies...
19.11.2010 18:51
Zitat von BiDi:
Zitat von Marketka:
Zitat von BiDi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von BiDi:
Huhu,
Waren gerade beim KiA.
Muss noch die Brownies in den Ofen schmeißen.![]()
Bis gleich!![]()
Ahhh oki...das ist natürlich doof, aber er soll sich unterstehen allein mit dem Zwerg weg zu fahren ich will schon mit ....
Ohhhh ich hoffe es war nichts schlimmes, weswegen ihr beim KiA wart, hm?
Yummy Brownies...
boahhh ich will auch schokobomben...
bin immer noch alleine und hab starkes bedürfnis nach frustfressen...
was hat denn jakob?
19.11.2010 20:05
Huhu
Die kleine Maus schlummert artig und ich hab mal Zeit um nach euch zu schauen
Ich glaube Jakob war bei der U5
Die kleine Maus schlummert artig und ich hab mal Zeit um nach euch zu schauen
Ich glaube Jakob war bei der U5
19.11.2010 20:12
Boah, Brownis ich will auch, kann aber nicht. Seit gestern steige ich fleißig auf den Stepper und abend gibt es keine Kohlenhydrate. Bin gespannt, wie lange ich es aushalte. Die Kilos müssen aber runter. Ich fühle mich so unwohl. Seitdem Mo da ist, habe ich zugenommen. Morgen gehen wir aber mit Freunden essen. Man, naja Salat lässt grüßen. Das wir das erste Mal sein, wo wir zusammen weg gehen. Waren zwar im August bei der Hochzeit, aber so richtig für uns, haben wir bisher noch nix gemacht. ich freue mich schon.
Ich glaub auch, das Jakob die U5 hatte
Ich glaub auch, das Jakob die U5 hatte
19.11.2010 20:40
sehr schön das ihr euch nen schönen abend macht zaubi
aber da kannst du doch kein salat essen
wir gehen auch morgen weg, ab ins kino harry potter gucken
mein auch das die u5 war bei jakob bin schon gespannt auf die maße
aber da kannst du doch kein salat essen
wir gehen auch morgen weg, ab ins kino harry potter gucken
19.11.2010 20:44
Zitat von Kati83:
sehr schön das ihr euch nen schönen abend macht zaubiaber da kannst du doch kein salat essen
![]()
wir gehen auch morgen weg, ab ins kino harry potter gucken![]()
also harry potter geht gar nicht. naja, ich glaub, dass wenn alle pizza oder nudeln essen (gehen zum italiener), dann werde ich wohl nicht beim Salat bleiben
19.11.2010 21:05
Marketka wo bist du?Stopfst du dir jetzt die Brownis rein? wir wollen auch was abhaben
19.11.2010 21:21
So länger mag und kann ich nicht warten
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Bis bald
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Bis bald
19.11.2010 22:08
Zitat von zaubertraene:
Marketka wo bist du?Stopfst du dir jetzt die Brownis rein? wir wollen auch was abhaben![]()
Will auch!!!! Yammi!!!!!!!
Zaubi euch viel spass morgen u. bitte tuh das nicht,geniess dein Abend mit leckerem Essen
P.S: Marketka denk an mich u. mach ein Bild von eurem Beistellbettchen!
19.11.2010 22:10
Ich werf mich jetzt mal auch dazwischen und behaupte mal, ne Pizza mit Schinken und Ruccola oder ne Pasta mit ner leichten Soße sind auch nicht so viel schlimmer als ein Salat mit dicker Sahnesauce und Brot, aber tun der Laune viel besser
19.11.2010 22:12
Zitat von sTanja:
Ich werf mich jetzt mal auch dazwischen und behaupte mal, ne Pizza mit Schinken und Ruccola oder ne Pasta mit ner leichten Soße sind auch nicht so viel schlimmer als ein Salat mit dicker Sahnesauce und Brot, aber tun der Laune viel besser![]()
Danke Tanja, das wollte ich jetzt hören
19.11.2010 22:15
Zitat von zaubertraene:
Zitat von sTanja:
Ich werf mich jetzt mal auch dazwischen und behaupte mal, ne Pizza mit Schinken und Ruccola oder ne Pasta mit ner leichten Soße sind auch nicht so viel schlimmer als ein Salat mit dicker Sahnesauce und Brot, aber tun der Laune viel besser![]()
Danke Tanja, das wollte ich jetzt hören![]()
![]()
Gern geschehn
19.11.2010 22:31
Oh neeee! Uschilein ist schon schlafen gegangen?
Schade!
Tut mir leid! Musste noch die Küche aufräumen (nach dem ich so ein leckeres Abendessen gekocht habe!
) , Jakob ins Bett bringen, Wäsche zusammenlegen, ...
und natürlich meine Brownies kosten!
Also wir waren bei der U5. Genau! Gut merekt meine Süßen!
Es ist alles in Ordnung! Der Herr Doktor war sehr zufrieden mit uns.
Jakob wurde wieder geimpft. 2 Piekser in die Oberschenkel. Nach dem zweiten Piekser hat sich Jakob ein bisschen geärgert, aber sonst war alles supi! Mein Schatz ist ja ein Mann!
Jakob ist 69cm lang und wiegt 8520g.
Mein Spatz ist heute vorbildlich beim Arzt gesessen ... alleine und er hat endlich verstanden wie er sich vom Bauch auf den Rücken zurück dreht!
Aber er ärgert sich sehr dabei.
Egal! Hauptsache er machts!
Jooo, sonst ist alles in Ordnung bei uns. Gestern waren wir wieder bei Kangatraining, am Mittwoch beim Pekip (wir machen auch weiter mit den gleichen Mamis!
). Und heute war ich auf einer zwar kurzen, aber schöner Kerzenparty mit Jakob!
Habe sooooo ne süße Schnecke als Kerzenhalter gekauft!
Morgen hole ich mir ein neues Handy und einen neuen Datenstick fürs Internet. Habe mir meine Rechnungen angeschaut und festgestellt das ich viel zu viel zahle. Also werde ich Morgen den Betreiber wechseln und dazu bekomme ich ein Handy. Trifft sich seeeehr gut, weil Jakob mein Handy schon so abgelutscht und vollgespuckt hat, das ich beim telefonieren nichts höre!
Soooooo, jetzt verdrücke ich noch ein oder zwei oder drei ...
Brownies (oder soll ich mir doch noch was von dem leckeren Abendessen nehmen?) und lese nochmal nach!
Ich knuddel euch alle!
Schade!
Tut mir leid! Musste noch die Küche aufräumen (nach dem ich so ein leckeres Abendessen gekocht habe!
) , Jakob ins Bett bringen, Wäsche zusammenlegen, ...
und natürlich meine Brownies kosten!
Also wir waren bei der U5. Genau! Gut merekt meine Süßen!
Es ist alles in Ordnung! Der Herr Doktor war sehr zufrieden mit uns.
Jakob wurde wieder geimpft. 2 Piekser in die Oberschenkel. Nach dem zweiten Piekser hat sich Jakob ein bisschen geärgert, aber sonst war alles supi! Mein Schatz ist ja ein Mann!
Jakob ist 69cm lang und wiegt 8520g.
Mein Spatz ist heute vorbildlich beim Arzt gesessen ... alleine und er hat endlich verstanden wie er sich vom Bauch auf den Rücken zurück dreht!
Aber er ärgert sich sehr dabei.
Egal! Hauptsache er machts!
Jooo, sonst ist alles in Ordnung bei uns. Gestern waren wir wieder bei Kangatraining, am Mittwoch beim Pekip (wir machen auch weiter mit den gleichen Mamis!
). Und heute war ich auf einer zwar kurzen, aber schöner Kerzenparty mit Jakob!
Habe sooooo ne süße Schnecke als Kerzenhalter gekauft!
Morgen hole ich mir ein neues Handy und einen neuen Datenstick fürs Internet. Habe mir meine Rechnungen angeschaut und festgestellt das ich viel zu viel zahle. Also werde ich Morgen den Betreiber wechseln und dazu bekomme ich ein Handy. Trifft sich seeeehr gut, weil Jakob mein Handy schon so abgelutscht und vollgespuckt hat, das ich beim telefonieren nichts höre!
Soooooo, jetzt verdrücke ich noch ein oder zwei oder drei ...
Brownies (oder soll ich mir doch noch was von dem leckeren Abendessen nehmen?) und lese nochmal nach!
Ich knuddel euch alle!
19.11.2010 22:46
hallo marketka...guten hunger und eigentlich könntest du mir auch ein paar abgeben...wenn sie kalorienarm wären
man jakob ist auch richtig gross geworden toll
man jakob ist auch richtig gross geworden toll
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt