* Marketka´s Jakob*
29.11.2010 21:49
Zitat von Maikäfer:
Es müsste so "Putzhosen" für Kinder geben...![]()
Ich wollte ihm eigentlich eine basteln
29.11.2010 22:00
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Maikäfer:
Es müsste so "Putzhosen" für Kinder geben...![]()
Ich wollte ihm eigentlich eine basteln![]()
![]()
Wenn das gelingt, musst du dir das Patent holen und in Serie gehen!
29.11.2010 23:17
Maikäfer ohne Worte....mein Gott was habt ihr für Schwiegis echt!!!!Übel!!!
30.11.2010 07:24
Und ich dachte schon immer ich steh alleine da mit meinem entzückenden Drachen
30.11.2010 08:39
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Uschi:
Ach und Markekta... Kack auf das LevelDu hast Dein Level erreicht.. einen zuckersüßen Jakob
![]()
![]()
Huhu Zaubiiiiiiiiiiiiiiii![]()
Wann gehts in die Heimat?
Was macht Moritz?
Ich sollte gestern Fahrenheit,sitar Aberdeen notch hierarchy.es word leader nix mehrdad dissed Jane.frag mich niche wise.
HILFEEEEEEEE moritz hat Sich rueckwaerts zum pflanzen regal hingerobbt und jetzt raumt er den leer
neue sprache?
30.11.2010 08:41
Zitat von Maikäfer:
Huhu, ihr Lieben!
Wow, Zaubi, dein Mo ist ja echt mobil. Habt ihr schon alles kindersicher oder zeigt er euch jetzt die Ecken, die ihr noch kindersicher machen müsst?![]()
Marketka, wir sind auch am überlegen, ob wir Sophia nicht eine der Habapuppen zu Weihnachten schenken, vielleicht die Nele.
Das mit dem Klettern wird schon noch. Gib dir etwas mehr Zeit, du musst dich doch erst wieder dran gewöhnen.
BiDi, mach dir keinen Stress, wenn Aris nicht viel trinkt. Das was er braucht, holt er sich schon. Und wenn nicht über Wasser / Tee dann über die Muttermilch.
Also, ich weiß ja, dass die ein oder andere hier auch so zauberhafte Schwiegis hat, deshalb will ich euch meine neuste Story nicht vorenthalten. Wir waren nämlich gestern bei den Schwiegereltern. Vorweg muss ich noch sagen, dass sie Sophia bisher außer zur Geburt und Taufe noch nie etwas geschenkt haben. So dass ich schon verwundert war, als die Schwiegermutter plötzlich meinte, sie hätte noch was für Sophia... einen Janosch-Trinkbecher. Naja, war klar, das die Sache einen Haken hatte. Für gestern hatten wir eh unsere eigene Flasche mit passend temperiertem Wasser mit und da der Nuckelaufsatz nicht aus Silikon war sondern Latex hätten wir die Flasche so eh nicht benutzt. Sophia hat damit gespielt und alles war gut. Als wir nach Hause fahren wollten, hat mein Mann gefragt, ob wir die Flasche mitnehmen können... Nein, die ist nur für da gedacht!![]()
Naja, als ich daraufhin noch erwähnte, dass der Aufsatz getauscht werden müsste, wenn Sophia daraus trinken sollte, meinte die Schwiegermutter doch tatsächlich: Na dann könnt ihr sie einmal mitnehmen, wenn ihr da was tauschen müsst. Hallo??? Fakt ist: 1. Wir haben die Flasche nicht mitgenommen. 2. Ich habe Sophia heute eine neue Trinklernflasche gekauft.
![]()
lasst euch nicht ärgern! ich versuchs auch ständig manchmal klappts
30.11.2010 08:49
ich hoffe ihr hattt alle einen schönen advent?!
am samstag war ich arbeiten , ich hab mich so gefreut, hab meine lohnabrechnung bekommen siehe da weihnachtsgeld uuuuuuund mein urlaubsgeld wurde nachgezahlt
sind dann erstmal direkt zu ikea
naja jetzt hat tobias eine neue krabbeldecke und einen ball. wir neue christbaumkugeln. und wir haben papa einen schreibtisch ausgesucht und mir einen schreibtisch stuhl und bücherregal.das müssen wir mal holen wenn tobias nicht dabei ist sonst pass es nicht ins auto
Sonntag waren wir auf einen sternenmarkt hier . hmm nix besonderes.
gestern hats hier geschneit und ist liegengeblieben
hab mich so gefreut das ich plätzchenbacken werde.hab schon alles gekauft und morgen nehm ich es in angriff.
Tobias klatscht jetzt in die hände voll süüüüüüüüüüüüüüüüüss
und er hat heute nacht von 19.30 -5.30 gepennt. und dann noch mal mit mir von 6.15-8.15
nun putzt er unser wohnzimmerboden
am samstag war ich arbeiten , ich hab mich so gefreut, hab meine lohnabrechnung bekommen siehe da weihnachtsgeld uuuuuuund mein urlaubsgeld wurde nachgezahlt
sind dann erstmal direkt zu ikea
naja jetzt hat tobias eine neue krabbeldecke und einen ball. wir neue christbaumkugeln. und wir haben papa einen schreibtisch ausgesucht und mir einen schreibtisch stuhl und bücherregal.das müssen wir mal holen wenn tobias nicht dabei ist sonst pass es nicht ins auto
gestern hats hier geschneit und ist liegengeblieben
hab mich so gefreut das ich plätzchenbacken werde.hab schon alles gekauft und morgen nehm ich es in angriff. Tobias klatscht jetzt in die hände voll süüüüüüüüüüüüüüüüüss
und er hat heute nacht von 19.30 -5.30 gepennt. und dann noch mal mit mir von 6.15-8.15
nun putzt er unser wohnzimmerboden
30.11.2010 10:27
Zitat von Kati83:
ich hoffe ihr hattt alle einen schönen advent?!
am samstag war ich arbeiten , ich hab mich so gefreut, hab meine lohnabrechnung bekommen siehe da weihnachtsgeld uuuuuuund mein urlaubsgeld wurde nachgezahlt![]()
![]()
![]()
sind dann erstmal direkt zu ikeanaja jetzt hat tobias eine neue krabbeldecke und einen ball. wir neue christbaumkugeln. und wir haben papa einen schreibtisch ausgesucht und mir einen schreibtisch stuhl und bücherregal.das müssen wir mal holen wenn tobias nicht dabei ist sonst pass es nicht ins auto
![]()
gestern hats hier geschneit und ist liegengeblieben![]()
hab mich so gefreut das ich plätzchenbacken werde.hab schon alles gekauft und morgen nehm ich es in angriff.
Tobias klatscht jetzt in die hände voll süüüüüüüüüüüüüüüüüss![]()
und er hat heute nacht von 19.30 -5.30 gepennt. und dann noch mal mit mir von 6.15-8.15nun putzt er unser wohnzimmerboden
![]()
Ikea ist goil
Wir haben da auch unsere Baumdeko her
Tip: Bind ihm ein Staubtuch um oder so ein Mikrofaserding, da kann er gleich nachpolieren
Wenn er zu leicht ist einfach nen dickes Buch auf den Buckel
Achso, hast meine Adresse für die Kekse?
02.12.2010 14:14
Zitat von Kati83:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Uschi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.12.2010 15:27
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Kati83:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Uschi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Naja, als ich daraufhin noch erwähnte, dass der Aufsatz getauscht werden müsste, wenn Sophia daraus trinken sollte, meinte die Schwiegermutter doch tatsächlich: Na dann könnt ihr sie einmal mitnehmen, wenn ihr da was tauschen müsst. Hallo??? Fakt ist: 1. Wir haben die Flasche nicht mitgenommen. 2. Ich habe Sophia heute eine neue Trinklernflasche gekauft.