Mütter- und Schwangerenforum

*~* Meine beiden Prinzessinnen Lea & Mia *~* LeaMia0809 *~*

Gehe zu Seite:
LeaMia0809
18644 Beiträge
06.08.2009 10:26
schubs
06.08.2009 11:12
sieht echt super aus!!
Und die 2 wie immer total süüüß
leonsmama2004
4339 Beiträge
06.08.2009 11:13
deine kleinen sind echt süß und bildhübsch
LeaMia0809
18644 Beiträge
06.08.2009 11:53
Danke, so wir fahren jetzt an einem See oder Meer, mal sehen was uns so zuspricht in Holland
LeaMia0809
18644 Beiträge
08.08.2009 10:29
Mia kann ihr Köpfchen jetzt schon ganz alleine halten
Wenn sie auf dem Bauch liegt, schafft sie 10min ihr köpfchen zu halten, ohne es mal abzulegen... und ohne gemecker.
Ich denke mal, dass macht ihr nichts, weil sie eh ein Bauchschläfer ist.
Gestern war sie das erste mal mit Papa baden in der Großen Wanne und mit ihrer Schwester war sie auch schon zusammen baden, die beiden hatten spaß satt. Mia und Lea sind totale Wasserratten...
Mia hat richtig getobt dadrin
Und hat immer gelacht...
Und sie erzählt immer mit uns Das hört sich immer so süüüß an, muss ich mal aufnehmen und euch das zeigen
Wenn sie morgens wach wird und wir sie anschauen, dann lächelt sie sofort, wir brauchen gar nichts sagen

Lea liebt ihre Schwester über alles, wenn sie einmal aufknatscht, dann rennt Lea sofort ihn und beim rennen ruft sie Mia, Mia... Und dann nimmt sie ihre spieluhr zieht sie auf und gibt legt ihr die ganz vorsichtig ans köpfchen, dass sieht immer so putzig aus
Oder sie holt eine Rassel und rasselt damit vor mia herum, dann lächerlt mia die lea immer an...
Lea ist ein richtiger Papagei gewurden Sie plappert alles nach, was wir sagen, wirklich alles
Aber es gibt auch lustige Wörter z.B. Cola ist Dola, Meiki ist Meiti, da gibt es wirklich einige Sachen die sie noch nicht 100%ig aussprechen kann ...
Mit ihr haben wir im moment echt nen kampf zähne zu putzen, seit dem sie vor ein paar Wochen 8 Zähne aufeinmal bekommen hat, wenn ihr ihr die Zähne putzen, dann blutet das immer so die zähne noch nicht komplett draußen sind Da kann man noch so vorsichtig sein, aber das zahnfleisch, was noch auf den zahn sitz, ist schon hauchdünn.
Sie Wert sich echt mit allen mittel, sie drückt sich weg, macht den Mund zu oder dreht den kopf hin und her. Das ist echt nicht toll
Und dabei schreit sie wie verrückt. Hab auch schon versucht das mit ihr zusammen zumachen oder sie mal alleine,,, Nichts klappt
Lea kann es übrigens kaum erwarten in den Pool zu dürfen Gerade im Garten und schubs sitz sie sammt klamotten und schuhe im pool...

So später werden dann noch aktuelle Bilder folgen
Heute ist Sommerfest im Garten Freu mich schon.
Lea darf dann auch mal "Groschen werfen" oder "Bälle werfen" das macht sie gerne
rebecca24
1825 Beiträge
08.08.2009 20:32
gerade deinen thread gelesen super süße mäuse hast du da
aber wenn sie nicht Zähneputzen mag weil es so blutet kannst das dann nicht aussetzen bis die Zähne ganz da sind? das tut ihr doch sicher weh
LeaMia0809
18644 Beiträge
09.08.2009 10:11
Zitat von rebecca24:

gerade deinen thread gelesen super süße mäuse hast du da
aber wenn sie nicht Zähneputzen mag weil es so blutet kannst das dann nicht aussetzen bis die Zähne ganz da sind? das tut ihr doch sicher weh


Ich glaube, die hat die schon seit 4 Wochen die Zähne...Und die sind immer noch nicht alle komplett draußen, bei ihr dauer das immer eine ewigkeit.. ohjee aussetzt ... hmmm nee dann gehen nachher die Zähnchen kaputt, ich putze ja im moment nur so drüber und bin auch vorsichtig. Ich habe voll schiss, dass die evtl. dadurch kaputt gehen. Bis jetzt ist zum glück noch alles heile und sauber

P.S: Dein Beitrag war der 200te
LeaMia0809
18644 Beiträge
09.08.2009 10:46
Hier mal ein paar Fotos

Guck Guck, ich mache Picknik auf dem Balkon

Nein, ich leg mich nicht hin

Nein Oma den bekommst du nicht mehr. Ich zeig dir wie das geht

Unser Pflegekind Meik und Lea ..

Meine zwei baden zum ersten mal zusammen

Mia gestern auf dem Sommerfest

Lea gibt Jeremy etwas von ihrer Caprisonne ab

Mia lacht ihre Schwester an, wie immer

Ich bade gerade mit Papa und wollte einen Schnuller

baden mit Papa genießen

Papa mit Mia

rebecca24
1825 Beiträge
09.08.2009 11:03
hihi super süße neue bilder
aber so schnell gehen die doch nicht kaputt...
also ich würds nicht übers herz bringen wenn ihr das weh macht
LeaMia0809
18644 Beiträge
09.08.2009 11:24
Zitat von rebecca24:

hihi super süße neue bilder
aber so schnell gehen die doch nicht kaputt...
also ich würds nicht übers herz bringen wenn ihr das weh macht



Ja ich bring es auch nicht übers herz, deshalb putz ich ja auch nur "drüber" hm wollte die Tage mal zum Zahnarzt und da mal nachfragen, was ich dagegen machen kann.
09.08.2009 11:31
Zwei ganz sьsse Prinzessinen hast du da.Wioe ist dann denn so mit zwei so kleinen Kindern?Ist das nicht stressig?
LeaMia0809
18644 Beiträge
09.08.2009 11:43
Zitat von Nici84:

Zwei ganz sьsse Prinzessinen hast du da.Wioe ist dann denn so mit zwei so kleinen Kindern?Ist das nicht stressig?


Hey Nici,

also ich könnte nicht sagen, dass es jetzt stressig ist
Ich schaffe alles das, was ich zu tun habe.
Das heißt morgens die Kinder waschen anziehen, dann den Haushalt schmeißen, putzen, kochen etc... Und das alles ohne stress
Wenn mein Freund Mittags von der Arbeit kommt, steht das Essen auf dem Tisch, meine große hilft total gerne mit. Ob es kartoffeln waschen sind oder sonst was. Wenn man die Kinder überall mit einbezieht, dann ist es nicht stressig.
Montags geh ich mit Lea in die Spielgruppe und wenn Mia 5Monate ist, kommt sie mit
Also bis jetzt könnte ich nicht sagen, dass es stressig war, aber wann weiß ja nie was alles so noch kommt
Und ich habe ja noch zwei Pflegekinder von 4 und 5 Jahren, die auch tag täglich bei mir sind
09.08.2009 19:18
Einfach nur süüüß!!!
ich freu mich sooo aufen 4.9
10.08.2009 11:58
oh sind das wieder tolle bilder ...
10.08.2009 12:04
Total süße Prinzessinen hast du da . Die sehen sich ja sowas von ähnlich... wahnsinn!

PS: Deine kleine kann auch mal gerne bei uns vorbei kommen zum Blumen gießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt