Mütter- und Schwangerenforum

Meine Kleine weint sie ganze Zeit, weis echt nicht mehr weiter...

15.12.2010 21:03
Hallo,

meine Kleine ist nun seit 3.Tagen unausstehlich und ich weis mir solangsam keinen Rat mehr.
Die hatte nach einer Impfung 39,4 Fieber wo mein Kinderarzt meinte, völlig ok nach der Impfung und ich soll Zäpfchen geben.

Gut, das war nach 1.Tag dann auch wieder weg.
Aber seit den 3.Tagen weint sie Tags als auch Nachts die ganze Zeit.
Nachts kann ich meine Uhr darauf stellen, dass sie alle Std wach wird.
Und ich weis nicht warum.
Sind es Zähne ?! Ich denke mal.

Aber Dentinox hilft auch nix.
Selbst wenn sie das bekommt, meldet sie sich laut stark jede Std.!
Was kann ich ihr den noch geben?
zweiengelchen
5292 Beiträge
15.12.2010 21:05
ich würde mal sagen, dass deine kleine in einem schub steckt!
vom alter her müßte das hinkommen, denn wir haben das auch erst hinter uns!
wünsh dir kraft!!
15.12.2010 21:07
Ah okii..
Wie lange hat der bei euch angedauert?
War das bei euch auch so, das sie die ganze Zeit nur zur Dir wollte ?
Bei uns darf sie niemand anderst hoch nehmen & wehe ich gehe für 2.Min aus dem Zimmer, da ist das geschrei rießig.
sie läuft mir aus Schritt und Tritt nach.
Am besten soll ich Sie nur tragen.
vanessa2301
4186 Beiträge
15.12.2010 21:14
für solche sachen hat mein kia mir VIRBUCOL zäpfchen gegeben. die sind pflanzlich, die beruhigen u die helfen wirklich gut. so kommt die kleine auch zur ruhe u kann mal richtig schlafen. hab sie noch nich oft gegeben,sondern immer nur dannwenns garnich mehr ging,aber die sind wirklich empfehlenswert.
15.12.2010 21:17
bein ben hatten die virbucol nciht geholfen er hatte globulis bekommen cypripedium pubescens d12 hiessen die
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.12.2010 21:30
ihr meint sicher VIBURCOL?? also , ich habe die auch , und hab die noch net einmal benutzt , das ist bei mir echt nur im "schlimmsten" fall so , das ich sowas gebe , und meine maus ist im moment auch schlimm , ich denke zähne und nen schub haben viel damit zutun, und bei meiner maus noch ne fette erkältung
lg , und gutes gelingen
Jelana
3 Beiträge
15.12.2010 21:38
Guten Abend...
Also ich hab das gleiche Problem. Unser Linus ist am Freitag geimpft worden, hatte dann auch zwei Tage danach 97,6 Fieber. Wir haben
Ibuprofen Zäpfchen gegeben und seit gestern schreit er die ganze Nacht und zwar durchgehend!!! Er lässt dich aber auch mit nix beruhigen!
Das kratzt ganz schön an der Nerven...
Du bist nicht allein!
Aber glaubt ihr wirklich dass das mit dem Beruhigungspillen funktioniert???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt