Mütter- und Schwangerenforum

Mensartiges Ziehn im Unterbauch

20.12.2011 12:05
Hi Mädels,

seid ca. 2 tagen fällt mir besonders auf das ich immer wieder mensartige schmerzen im unterbauch habe es is nich von langer dauer immer nur so ein paar sekunden und auch überhaupt nich schlimm dieses ziehn kenn ich eben wenn ich so 2-3 Tage schon meine Periode habe heute bin ich bei ZT 15 wenn ich mit einem Zyklus von 35 Tagen rechne, diesen Zyklus hatte ich vor der SS. Sorry für die dumme frage die einen oder anderen werden sich sicherlich denken die hat ja schon n Kind sie müsste es wissen. Aber da Lara mehr oder weniger noch nich geplant war habe ich natürlich nie so drauf geachtet und dachte halt das die mens wieder mit verspätung kommt.

Hmmm ehrlich gesagt bin ich ziemlich ratlos.
20.12.2011 12:26
Vielleicht ist das dein Mittelschmerz und du spürst deinen Eisprung?
Wenn es nicht aufhört und schlimmer wird würde ich aber mal einen Termin beim Frauenarzt machen, kann ja auch eine Zyste sein. Bei unerklärlichen Schmerzen im Unterleib würde ich früher oder später eh den Frauenarzt diesbezüglich befragen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt