Mütter- und Schwangerenforum

Mia kann nicht AA machen die AA hängt fest!!

Gehe zu Seite:
21.06.2009 16:47
sorry für die dämliche überschrift!

also hab heute mia gewickelt und dann ihre beine so hoch zum bauch gedrückt und merk dann wie ihr Stuhlgang kam aber des war nur so ne richtige Kugel die dann letzt endlich fest hing, ihr poloch hat sich ums 4 fache gedehnt und sie hat total geweint und ihren stuhlgang dann wieder zurück gezogen, das ging ein paar mal so... hab ich dann mal sab simplex gegeben und den bauch gerieben aber hängt immer noch..
hab dann nen kleines stück zäpfchen ihr gegeben weil danach hat sie meist stuhlgang aber das brachte auch nix...

dann apfelsaftschorle und banane und birne als brei aber auch das brachte nix..

naja jetzt drückt sie immer wieder aber ihr tuts so weh dann weint sie und zieht es wieder zurück in den darm...

habt ihr noch nen ratschlag???

lg denise
Hasi87
1667 Beiträge
21.06.2009 16:55
hallochen

so blöd wie es sich anhört aber der kinderarzt von meinem kleinen meinte (babyfäschchen-warmes-wasser) in den po

es gibt von den medizinflaschen die man so bekommt messlöfel und mess-spritzen nicht mal ne halbe mess-spritze mit dem lauwarmen wasser in den po und dann geht es ....... zumindest hat das bei uns immer geholfen es ging dann immer so nach 5bis 10 min.

must aber aufpassen das meiste wasser kommt allerdings immer wieder raus das macht aber nix
Hasi87
1667 Beiträge
21.06.2009 16:57
würde bei deiner kleinen erst mal weniger nehmen vieleicht einvirtel von so einer mess-spritze

es soll ja nur den stuhlgang etwas erweichen
und der kleinen das ganze etwas einfachher machen
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.06.2009 17:00
sab is nur fürs pupsen. lauwarmer apfelsaft. babylax hilft auch super. warmes wasser in po geht auch.
wenns raus is immer drauf achten das sie genug trinkt, damit das nich nochmal passiert
suppengrün
13851 Beiträge
21.06.2009 17:01
gib ihr kalten apfelsaft! das ist abführend!.... wenn nicht dann probier es mal mit einer popolochmassage!
GlubschyKeks
223 Beiträge
21.06.2009 17:16
auf zum Arzt
dann hat die kleine Verstopfung
Romi
13514 Beiträge
21.06.2009 17:25
Gibt auch so kleine Abführtuben.Microklist heißen die glaub ich.Aber das mim Warmen Wasser ist auch sehr gut.
Oder du hilfst nach in dem du es mim Thermometer rausholst.
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.06.2009 17:32
setz sie in warme badewanne. das weicht den stuhl etwas auf... und führ ja keine sachen in po ein. das kann die darm wand schwer schädigen.und das baby verletzen. und wird von jeden arzt abgeraten...
setz sie in die wanne für 20 minuten.. hat echt immer geholfen... durch das wasser wird es leicht glitschig und nach n paar minuten schwimmt dann meist das häufchen in der wanne.
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.06.2009 17:32
und wenns nix hilft auf zum arzt
megaminniemaus
7099 Beiträge
21.06.2009 17:38
weia das kenn ich von pascal das schlimm so was...ich habe in immer die kleinen einläufe gegeben....bekommste in aphotheke....das dauert dan so ca 30 min bis was kommt...aber nicht erschrecken die weinen dan ...das tut ja weh,,,,und dann so was bei meinen ist ein rießer bollen ich dachte ich seh nicht recht was da rauskommt......ich habe ihn immer auf wickeltisch gelegt oder auf boden und seine füße angewinkelt so gings am besten.Achte darau das dein kind viel trinkt..und wen öfters vor kommt zum arzt das kann gefährlich werden.
Meiner hat das chronisch und stand kurz vor dem darmverschluss.....
21.06.2009 17:53
hallo leute da bin ich wieder
also ich versuchs jetzt mal mit baden.. wenn das nichts hilft dann mit dem warmen wasser....

thermometer etc werd ich nicht anwenden da hab ich zuviel schiss das was passiert..

ihr poloch war schon ganz rot öhhh sah böse aus.. aufjeden fall wird da nen riesen knubbel raus kommen
die arme
megaminniemaus
7099 Beiträge
21.06.2009 18:09
och meno die arme sie hat bestimmt große schmerzen.....ich kan das mitfühlen hoffetlich schaft sie es den rießenstinke rauszubekommen....mal daumen drücke arme kleine maus
21.06.2009 18:13
och die arme maus
wir haben auch so eine wasserspritze. da macht man lauwarmes wasser rein und spritz das dann in den po. du musst dann aufpassen , dass es nicht gleich wieder rausläuft. weil die kleinen können das ja noch nicht einhalten.
mh sonst weiß ich auch nichts mehr
Nicolche
22651 Beiträge
21.06.2009 18:15
Wir haben leon immer Lauwarmes Wasser in den Po gespritzt. Dann ging es.
21.06.2009 18:26
sooooo... wanne 10 min und lauwarmes wasser in den po und ein riesen küttel kam raus HILLLFEEE und davon gleich 3 stück... aber jetzt ist anscheinend wieder vorbei und gut

DANKE AN ALLE SUPER TIPP UND MIA LACHT WIEDER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt