Mütter- und Schwangerenforum

Mit einem Jahr und 2 Monaten Fußsack im Kinderwagen?

MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 07:31
Hallo Mädels,

ich überlege ob wir einen Fußsack für unseren Kinderwagen kaufen.

Unsere Motte ist dann schon 1 Jahr und 2 Monate alt nun weis ich nicht ob sich das dann lohnt mit dem Fußsack.

Wie seht ihr das? Oder wie habt ihr das bei euren Mäusen gemacht?

BabyGirl0912
589 Beiträge
28.08.2012 07:35
Ich benutze meinen Fußsack grundsätzlich solange wie sie im Kiwa/Buggy sind wenn sie sitzen wird es ja schnell kalt!!
MamavonA
2767 Beiträge
28.08.2012 07:55
Ähhhm ja klar brauchst du dann noch einen Fußsack.Wenns im Winter erstmal richtig kalt ist was machst denn dann wenn du keinen hast
Meine Möhre wird in 2 Wochen zwei und ich habe unseren Fußsack auch noch zur Not.Also es lohnt sich
klisterremsa
35576 Beiträge
28.08.2012 08:00
ich denke schon, dsa der fusssack praktisch werden wird..
My-first-Baby
456 Beiträge
28.08.2012 08:35
Ich denke der wäre für den Winter angebracht oder möchtest du deine Maus schnattern lassen?!
shelyra
69110 Beiträge
28.08.2012 09:42
mein sohn hatte letzen winter auch noch einen fußsack. war ganz angenehm bei den temperaturen.

nur wenn sie andauernd laufen wollen und nur noch ab und zu im buggy sitzen ist er nicht ganz so praktisch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt