Nikas und ihre Prinzen Colin & Mika
22.01.2012 19:56
Hallo ihr Lieben... wollte mich dann auch mal wieder melden, uns gehts gut, Mika lacht seit gestern mit so ne richtig süßen Geräusch und heute im Schwimmbad hat er sich richtih schlapp gelacht
Nur ich hatte ja alles mit, nur meine Kamera nicht
Naja, dafür hier 3 andere Bilderchen
Nur ich hatte ja alles mit, nur meine Kamera nicht
Naja, dafür hier 3 andere Bilderchen
26.01.2012 20:47
Heute sind unseren Süßen schon genau 3 Monate alt!!!
Wahnsinn...
Wahnsinn...
27.01.2012 19:09
ich denk an dich!! hoffe du hast trotzdem noch ein schönes Wochenende!
*drücker*
*drücker*
27.01.2012 19:26
Zitat von CoolMama:
ich denk an dich!! hoffe du hast trotzdem noch ein schönes Wochenende!
*drücker*
Was ist denn passiert?
27.01.2012 19:29
Danke coolmama...
Och bei uns wird es nicht langweilig... Colin hat so ein mieser Virus erwischt, er hat 40 Fieber seit gestern und Schüttelfrost
Und als ob das nicht schon reichen würde, mit krankem Kleinkind und Baby zu hause, ist mein Mann heute in der Arbeit zusammen geklappt und wurde ins KH gebracht. Er ist aber zum Glück jetzt zu hause,war der Kreislauf....
Och bei uns wird es nicht langweilig... Colin hat so ein mieser Virus erwischt, er hat 40 Fieber seit gestern und Schüttelfrost
Und als ob das nicht schon reichen würde, mit krankem Kleinkind und Baby zu hause, ist mein Mann heute in der Arbeit zusammen geklappt und wurde ins KH gebracht. Er ist aber zum Glück jetzt zu hause,war der Kreislauf....
27.01.2012 19:33
Zitat von Nikas:
Danke coolmama...
Och bei uns wird es nicht langweilig... Colin hat so ein mieser Virus erwischt, er hat 40 Fieber seit gestern und SchüttelfrostUnd als ob das nicht schon reichen würde, mit krankem Kleinkind und Baby zu hause, ist mein Mann heute in der Arbeit zusammen geklappt und wurde ins KH gebracht. Er ist aber zum Glück jetzt zu hause,war der Kreislauf....
na zum Glück war es "nur" der Kreislauf!
sowas is echt mies, da fühlt man sich danach auch noch richtig niedergeschlagen.
Ich wünsch euch das schnell wieder ruhe einkehrt und alle gesund werden.
Liebe Grüße von mir
28.01.2012 10:24
Oh nein, bei euch ist aber echt was los!
Dann hast du ja jetzt lauter zu Pflegende zu Hause und bist wahrscheinlich die einzige gesunde!
Hoffe die Erkältung geht bald wieder weg und Colin machts nicht allzu viel aus...
Liebe Grüße und gute Besserung an deine Männer!
Arbeitet dein Mann zu viel?
Dann hast du ja jetzt lauter zu Pflegende zu Hause und bist wahrscheinlich die einzige gesunde!
Hoffe die Erkältung geht bald wieder weg und Colin machts nicht allzu viel aus...
Liebe Grüße und gute Besserung an deine Männer!
Arbeitet dein Mann zu viel?
28.01.2012 20:47
Danke lieb von euch!!
Was heißt zu viel... es kam einfach viel zusammen... er war ein paar Mal krank,ohne dazwischen richtig gesund zu werden (Magen Darm, Grippe etc.) dann hatte er viel in der Schule zu tun (er ist ja Berufsschullehrer) und dann noch die Geburt von Mika, Colin hatte ja auch lange mit dem Magen Darm Virus zu tun usw.... alles bisschen viel...
Was heißt zu viel... es kam einfach viel zusammen... er war ein paar Mal krank,ohne dazwischen richtig gesund zu werden (Magen Darm, Grippe etc.) dann hatte er viel in der Schule zu tun (er ist ja Berufsschullehrer) und dann noch die Geburt von Mika, Colin hatte ja auch lange mit dem Magen Darm Virus zu tun usw.... alles bisschen viel...
28.01.2012 20:51
Zitat von Nikas:
Danke lieb von euch!!
Was heißt zu viel... es kam einfach viel zusammen ... er war ein paar Mal krank,ohne dazwischen richtig gesund zu werden (Magen Darm, Grippe etc.) dann hatte er viel in der Schule zu tun (er ist ja Berufsschullehrer) und dann noch die Geburt von Mika, Colin hatte ja auch lange mit dem Magen Darm Virus zu tun usw.... alles bisschen viel...
Ja das meinte ich ja. Klar wenn alles zusammen kommt, reicht eine Kleinigkeit und dann wars das. Hoffe er erholt sich schnell.
LG und einen schönen Sonntag noch
28.01.2012 20:55
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Danke lieb von euch!!
Was heißt zu viel... es kam einfach viel zusammen ... er war ein paar Mal krank,ohne dazwischen richtig gesund zu werden (Magen Darm, Grippe etc.) dann hatte er viel in der Schule zu tun (er ist ja Berufsschullehrer) und dann noch die Geburt von Mika, Colin hatte ja auch lange mit dem Magen Darm Virus zu tun usw.... alles bisschen viel...
Ja das meinte ich ja. Klar wenn alles zusammen kommt, reicht eine Kleinigkeit und dann wars das. Hoffe er erholt sich schnell.
LG und einen schönen Sonntag noch![]()
Ja er ist etwas anfäälig im Moment... naja er ist 30 geworden, da geht es halt steil bergab ne
Ich hab keine Zeit für sowas....
29.01.2012 13:43
Danke
Liebe Grüsse zurück
Colin geht es langsam besser, ich hoffe, er kann morgen in den KiGa... noch einen Tag halte ich nicht aus
Boah.. der kann einem aber auch den letzten Nerv rauben.... (naja aber wer hat schon gute Laune, wenn er krank ist und nichts unternehmen kann...)
Jetzt hab ich Zahnschmerzen, super... kann dann morgen mal zum Zahndoc latschen. Ich hoffe, der ist überhaupt da, seine Frau hatte ET 20.1.
Liebe Grüsse zurück
Colin geht es langsam besser, ich hoffe, er kann morgen in den KiGa... noch einen Tag halte ich nicht aus
Boah.. der kann einem aber auch den letzten Nerv rauben.... (naja aber wer hat schon gute Laune, wenn er krank ist und nichts unternehmen kann...) Jetzt hab ich Zahnschmerzen, super... kann dann morgen mal zum Zahndoc latschen. Ich hoffe, der ist überhaupt da, seine Frau hatte ET 20.1.
05.02.2012 20:05
Aaaah, der kleine ist soooo süß!!! Und so lachen schon!!!
Läufts zur Zeit wieder besser bei euch? Alle wieder gesund?? Ganz liebe Grüße
Läufts zur Zeit wieder besser bei euch? Alle wieder gesund?? Ganz liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt