!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
09.03.2011 19:58
@ ringelsocke: das sind echt richtig schöne bilder und vor allem ne schöne erinnerung
man sieht leonie richtig die freude an.
@floh: na das glaub ich, dass ben dann ko ist. aber dann hast du ja hoffnung, dass er durchschläft
@uns: laura quält sich schon den ganzen tag mit ihren zähnen und kommt net zur ruhe. die arme maus; sie wirkt auch richtig neben der spur. sie tut mir echt leid und ich hoffe, dass es schnell vorbei geht
man sieht leonie richtig die freude an. @floh: na das glaub ich, dass ben dann ko ist. aber dann hast du ja hoffnung, dass er durchschläft
@uns: laura quält sich schon den ganzen tag mit ihren zähnen und kommt net zur ruhe. die arme maus; sie wirkt auch richtig neben der spur. sie tut mir echt leid und ich hoffe, dass es schnell vorbei geht
09.03.2011 20:06
Zitat von taluta:
@ ringelsocke: das sind echt richtig schöne bilder und vor allem ne schöne erinnerungman sieht leonie richtig die freude an.
@floh: na das glaub ich, dass ben dann ko ist. aber dann hast du ja hoffnung, dass er durchschläft![]()
@uns: laura quält sich schon den ganzen tag mit ihren zähnen und kommt net zur ruhe. die arme maus; sie wirkt auch richtig neben der spur. sie tut mir echt leid und ich hoffe, dass es schnell vorbei geht![]()
Hast Du es schon mit Globolies probiert bei Maxim hilft das. Ich nehme Camomilla D6 5 Stück gebe ich ihm Abend bevor er ins Bett geht. Und wenn ich merke das es Tagsüber auch so ist dann bekommt er 3 Stück. Probier es einfach mal aus.
09.03.2011 20:09
Zitat von JessyKA:
Hast Du es schon mit Globolies probiert bei Maxim hilft das. Ich nehme Camomilla D6 5 Stück gebe ich ihm Abend bevor er ins Bett geht. Und wenn ich merke das es Tagsüber auch so ist dann bekommt er 3 Stück. Probier es einfach mal aus.![]()
danke für den tipp
ich geb ihr ab und an osanit, da ist ja auch camomilla drin. und die sind ja auch direkt für zahnungsbeschwerden. aber vielleicht ist reines camomilla besser
ich kanns ja mal ausprobieren; schaden kann es ja net
wie lief es heute bei euch bzw. maxim mit seinen zähnchen?
09.03.2011 20:14
irgendwie ist wohl wieder bei allen der wurm drin. arme kleinen...
09.03.2011 20:15
Zitat von taluta:
Zitat von JessyKA:
Hast Du es schon mit Globolies probiert bei Maxim hilft das. Ich nehme Camomilla D6 5 Stück gebe ich ihm Abend bevor er ins Bett geht. Und wenn ich merke das es Tagsüber auch so ist dann bekommt er 3 Stück. Probier es einfach mal aus.![]()
danke für den tippich geb ihr ab und an osanit, da ist ja auch camomilla drin. und die sind ja auch direkt für zahnungsbeschwerden. aber vielleicht ist reines camomilla besser
ich kanns ja mal ausprobieren; schaden kann es ja net
![]()
wie lief es heute bei euch bzw. maxim mit seinen zähnchen?
Danke der nachfrage! War ganz gut drauf vielleicht hat er jetzt das schlimmste überstanden. Heute morgen hatte er wieder erhöhte Tempi aber TAgsüber ging es. Hatte auch mal nicht so rote Wangen.
10.03.2011 07:56
morgen mädels,
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, sagt bloß ihr schlaft alle noch????? robin is wieder seit 7 fit. wie war eure nacht?
bei mir gehts jetzt seit 3 tagen wieder, er is nich mehr mitten in der nacht fit... zum glück. jetzt muss er nur noch wieder bis 8 halb 9 schlafen
und was machti hr heute schönes? bei uns gibts heut keine sonne
voll der schlonz....
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, sagt bloß ihr schlaft alle noch????? robin is wieder seit 7 fit. wie war eure nacht?
bei mir gehts jetzt seit 3 tagen wieder, er is nich mehr mitten in der nacht fit... zum glück. jetzt muss er nur noch wieder bis 8 halb 9 schlafen
und was machti hr heute schönes? bei uns gibts heut keine sonne
voll der schlonz....
10.03.2011 08:00
Zitat von Babsi22:
morgen mädels,
bei mir gehts jetzt seit 3 tagen wieder, er is nich mehr mitten in der nacht fit... zum glück. jetzt muss er nur noch wieder bis 8 halb 9 schlafen![]()
und was machti hr heute schönes? bei uns gibts heut keine sonne![]()
voll der schlonz....
Nein ich schlafe nicht mehr und das schon seid halb 7.
Meine nacht war so ganz ok - nusste 1x um 2 und um halb 6 raus.
Meine 2 zahnen noch ganz schön aber es geht mal mehr mal weniger.
Meine mom kommt um 9 und dann gibts kaffee und ne runde spazieren.Und heute nachmittag kommen meine schwiegs (Taluta
) Ansonsten ist nicht viel los heute.Morgen sind wir ja auch als auf achse.
Und wie siehts bei dir aus?
10.03.2011 08:02
Zitat von Ringelsocke:
So da m´bin ich noch mal kurz.
Ich war mit Leonie heute doch kurz noch beim Arzt, morgen muss ich zu meiner Mum fahren (3 Stunden Autofahrt). Da wollte ich dann nur sicher gehen das mit LEonie nichts ernstes ist. NAja gegessen hat sie heute fast nichts, ich hab ihr dann heute Nachmittag auch mal ne Milchflasche gemacht, die hat sie dann weggezischt.
Eben hat mir meine HEbi die Foto CD vom Babyschwimmen in Kasten geschmissen, ich häng euch mal ein paar Bilder dran. Sind ganz schön geworden...
Ganz tolle foto´s - es scheint ihr auch sichtlich spaß zu machen.
Meine fanden es auch ganz toll.
10.03.2011 08:05
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
morgen mädels,
bei mir gehts jetzt seit 3 tagen wieder, er is nich mehr mitten in der nacht fit... zum glück. jetzt muss er nur noch wieder bis 8 halb 9 schlafen![]()
voll der schlonz....
Meine mom kommt um 9 und dann gibts kaffee und ne runde spazieren.Und heute nachmittag kommen meine schwiegs (Taluta)
Ansonsten ist nicht viel los heute.Morgen sind wir ja auch als auf achse.
Und wie siehts bei dir aus?![]()
oh ja das mit den zahnen kenn ich, nur das robin sie einfach nicht durch lässt....
deine schwiegs kommen? taluta? insider?
ja heute werd ich paar einkäufe erledigen und mich bei dem blöden wetter mal um haushalt kümmern, hoffe das später nix regnet, wir gehen jeden nachmittag mit ner freundin raus, ihr kleiner wurde im januar geboren. sonst gibts heut auch nich viel. aber morgen
gehts zum frisör, freu mich so!!!!! dann war ja deine nacht eigentlich ganz ruhig mit den beiden.
10.03.2011 08:06
Zitat von twinpack:
Zitat von Ringelsocke:
So da m´bin ich noch mal kurz.
Ich war mit Leonie heute doch kurz noch beim Arzt, morgen muss ich zu meiner Mum fahren (3 Stunden Autofahrt). Da wollte ich dann nur sicher gehen das mit LEonie nichts ernstes ist. NAja gegessen hat sie heute fast nichts, ich hab ihr dann heute Nachmittag auch mal ne Milchflasche gemacht, die hat sie dann weggezischt.
Eben hat mir meine HEbi die Foto CD vom Babyschwimmen in Kasten geschmissen, ich häng euch mal ein paar Bilder dran. Sind ganz schön geworden...
Ganz tolle foto´s - es scheint ihr auch sichtlich spaß zu machen.
Meine fanden es auch ganz toll.![]()
oh da wird man richtig neidisch!!!!! wirklich schöne bilder!!!!
10.03.2011 08:09
Zitat von Babsi22:
morgen mädels,
voll der schlonz....
guten morgen
nee, ich bin in der woche immer um 7 wach.
aber nachdem wir jetzt auch mal wieder 2 nächte raus mussten, hat laura die letzte nacht wieder durchgeschlafen. dan hat sie sich gerade ihre frühstücksflasche abgeholt (die sie komplett getrunken hat) und schläft jetzt weiter
ich muss nachher noch einkaufen und werd das dann mit nem spaziergang verbinden. bei uns solls heute aber auch regnen
10.03.2011 08:10
Zitat von twinpack:
Meine mom kommt um 9 und dann gibts kaffee und ne runde spazieren. Und heute nachmittag kommen meine schwiegs (Taluta)
na dann wünsch ich dir schonmal nen stressfreien nachmittg und lass dich net ärgern
10.03.2011 08:10
Zitat von Babsi22:
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
morgen mädels,
voll der schlonz....
Meine mom kommt um 9 und dann gibts kaffee und ne runde spazieren.Und heute nachmittag kommen meine schwiegs (Taluta)
oh ja das mit den zahnen kenn ich, nur das robin sie einfach nicht durch lässt....
deine schwiegs kommen? taluta? insider?![]()
ja heute werd ich paar einkäufe erledigen und mich bei dem blöden wetter mal um haushalt kümmern, hoffe das später nix regnet, wir gehen jeden nachmittag mit ner freundin raus, ihr kleiner wurde im januar geboren. sonst gibts heut auch nich viel. aber morgengehts zum frisör, freu mich so!!!!!
dann war ja deine nacht eigentlich ganz ruhig mit den beiden.
Um den haushalt kümmere ich jeden tag ein bissl aber irgendwie hab ich nie Lust
Schwiegs und taluta
ja wir hatten mal einen thread aufgemacht um uns über unsere schwiegereltern aufzuregen
Wegen der nacht kann ich mir wirklich nicht beschweren
Und zum Frisör gehe ich nächste woche - juhu - mann was man sich darauf freuen kann
10.03.2011 08:14
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
morgen mädels,
voll der schlonz....
deine schwiegs kommen? taluta? insider?![]()
ja heute werd ich paar einkäufe erledigen und mich bei dem blöden wetter mal um haushalt kümmern, hoffe das später nix regnet, wir gehen jeden nachmittag mit ner freundin raus, ihr kleiner wurde im januar geboren. sonst gibts heut auch nich viel. aber morgengehts zum frisör, freu mich so!!!!!
dann war ja deine nacht eigentlich ganz ruhig mit den beiden.
Um den haushalt kümmere ich jeden tag ein bissl aber irgendwie hab ich nie Lust![]()
Schwiegs und talutaja wir hatten mal einen thread aufgemacht um uns über unsere schwiegereltern aufzuregen
![]()
Wegen der nacht kann ich mir wirklich nicht beschweren![]()
Und zum Frisör gehe ich nächste woche - juhu - mann was man sich darauf freuen kann![]()
ja ich muss auch jeden tag an den haushalt raun, aber mit kind und hund und katzen gibts doch jeden tag ne riesen sauerei....
och, da könnt ich mich euch anschließen, reg mich auch immer so über meine schwiemu auf!!!!!
ja des is wahnsinn, da freut man sich über kleinigkeiten, ie früher selbstverständlich waren....
10.03.2011 08:15
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
morgen mädels,
voll der schlonz....
guten morgen![]()
nee, ich bin in der woche immer um 7 wach.aber nachdem wir jetzt auch mal wieder 2 nächte raus mussten, hat laura die letzte nacht wieder durchgeschlafen. dan hat sie sich gerade ihre frühstücksflasche abgeholt (die sie komplett getrunken hat) und schläft jetzt weiter
![]()
ich muss nachher noch einkaufen und werd das dann mit nem spaziergang verbinden. bei uns solls heute aber auch regnen![]()
druchschlafen....... was ist das?????
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt