Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
11.03.2011 09:03
So hab mal wieder alles still mitgelesen, bin so schreibfaul...

Beim Arzt war alles "ok", scheint wirklich von der Milch gekommen zu sein das Bauchweh...
Hab ihm gestern mal getreideBrei zum ABend gegeben ohne Milch (wird ja eig auch hinterher eh noch gestillt...) er hat bis 12 geschlafen ohne aufzuwachen, sonst wachte er vorher schon n paar Mal auf...
Und dann ist er eben aufgewacht wegen Hunger...

Aber Nachts hat er dann einmal ne Heulattacke gekriegt...aber da sah es eher aus als regt er sich auf weil er nich wieder so schnell einschlafen konnte
Der regt sich zurzeit eh so schnell auf, wird manchmal richtig zornig...sorry wenn ioch lache, aber manchmal is das so süß dass es wieder lustig is ^^

Also Joel hat wahnsinnige Stimmungsschwankungen manchmal und hat zwischendurch wahnsinnige Trennungsangst...hab eben Hipp Elternbrief gelesen und wir sind in der 33. Woche (wüsste ich garnicht ) Es steht ja ein Schub bevor Vielleicht erklärt das auch einiges...

Also wenn ich schonmal soviel schreibe dann gleich alles...muss mal von meinem Erfolg berichten...Hab Joel auf dem Rücken sonst immer im HOPTye also in ner Trage getragen und gestern hab ich ihn im Tragetuch auf den Rücken gekriegt *stolzWieOskar*

Dann hab ich ihn gestern getragen, also draußen, aber vorne und im Buchladen arbeitet so ne Frau, die schreckt soch tatsächlich nich davor zurück das Kind einfach anfassen zu wollen, sogar wenn ich ihn an meinem Körper trage!! Ich bin rucki zucki die Treppe hoch - sowas geht garnicht!

Sooo ich werd dann Joel mal sein Babymüsli machen was ich gestern im Bioladen ergattert habe und dann mach ich nochn bissl sauber (man kommt nur so schleppend voran wenns Kind 24h/d Aufmerksamkeit will und man sich nichtmal umdrehen darf ) dann schmeiß ich den Dampfgarer an, bisschen spazieren und dann sind wir zu Besuch beim Bekannten

Sagt mal an die die Kochen, was gebt ihr so für Gemüse?
Also im Kochbuch von GU find ich jetzt nicht so die wahnsinns Auswahl an Rezepten... War auch schon am überlegen einfach mal auf die Gläschen zu gucken und das zu kochen was es da gibt...aber wie kocht man Baby Bolognese und sowas
Heute wirds mal was mit Reis geben

So das reicht ich verschone euch erstmal wieder
Werd mich anstrengen öfter zu schreiben damit ich nich immer so Romane raushause

Ps: Ich seh einen Sonnenstrahl

11.03.2011 10:11
Zitat von Babylove19:

Zitat von jessman4:

Zitat von floh83:

Mein Arbeitskollege ist gestern Papa geworden zum 2. mal. Bekomme voll die Gänsehaut,erinnert mich so an Ben's Geburt. Oh ich freu mich so

Oh, wie schön. Man freut sich fast mehr, als in der Zeit, wo man selbst noch kein Kind hatte, oder?

ich finde sowieso man empfindet alles intensiver seitdem man Kinder hat, is bei mir zumindest so...
Vorher fand ich es zwar auch schrecklich wenn Kinder misshandelt wurden und im TV bberichtet wurde etc aber heute könnt ich ehrlich heulen so elend wird mir zumute wenn ich sowas höre. nurn Beispiel ^^

Ja ich habe richtig Gänsehaut bekommen als ich die NAricht gelesen habe. Der HAmmer ist wir haben den TAg noch getextet und er sagte,das der kleine gar nicht kommen will. NAja die NAcht sind sie dann um 23.30 ins KH und um kurz vor eins war der kleine MAnn schon und um 2.30 Uhr sind sie wieder nach HAuse gegangen.
11.03.2011 11:17
Zitat von floh83:

Zitat von Babylove19:

Zitat von jessman4:

Zitat von floh83:

Mein Arbeitskollege ist gestern Papa geworden zum 2. mal. Bekomme voll die Gänsehaut,erinnert mich so an Ben's Geburt. Oh ich freu mich so

Oh, wie schön. Man freut sich fast mehr, als in der Zeit, wo man selbst noch kein Kind hatte, oder?

ich finde sowieso man empfindet alles intensiver seitdem man Kinder hat, is bei mir zumindest so...
Vorher fand ich es zwar auch schrecklich wenn Kinder misshandelt wurden und im TV bberichtet wurde etc aber heute könnt ich ehrlich heulen so elend wird mir zumute wenn ich sowas höre. nurn Beispiel ^^

Ja ich habe richtig Gänsehaut bekommen als ich die NAricht gelesen habe. Der HAmmer ist wir haben den TAg noch getextet und er sagte,das der kleine gar nicht kommen will. NAja die NAcht sind sie dann um 23.30 ins KH und um kurz vor eins war der kleine MAnn schon und um 2.30 Uhr sind sie wieder nach HAuse gegangen.

Na, das ging ja flott.

Würd mich auch interessieren, wie man Baby Spaghetti Bolognese kocht...
11.03.2011 12:50
Zitat von jessman4:

Zitat von floh83:

Zitat von Babylove19:

Zitat von jessman4:

Zitat von floh83:

Na, das ging ja flott.

Würd mich auch interessieren, wie man Baby Spaghetti Bolognese kocht...

Auch mutig, danach nach Hause zu gehen... würde ich mich nicht trauen

@bolognese, vielleicht heißt dass nur so bei babys wenn man nudeln mit tomaten und hack bzw tatar kocht?
Also mein Sohn kennt bis jetzt nur Gemüse Obst Getreide und seit heute Reis ^^
11.03.2011 13:05
@Babylove: Was hast du zu dem Reis gemacht?
twinpack
2824 Beiträge
11.03.2011 13:38
Hi mädels,

ich wollte mich auch mal kurz melden.Meine nacht war wieder mal bescheiden - mike schreit momentan nachts ziemlich viel.
Sobald er im bett liegt - also ca.1std danach gehts los.Ich kann ihn fats nicht beruhigen.
Ich verstehe das bald nicht mehr und es macht mich ziemlich fertig.
Vielleicht wächst er oder die zähne kommen - keene ahnung.
Melissa bekommt wohl auch gleich das 2.zähnchen

Meine 2 rabauken schlafen gerade und danach gehen wir mit meiner schwester bummeln.Obwohl ich ziemlich müde bin - aber vielleicht tut die luft gut.
11.03.2011 13:39
Also,ich hatte ja auch erst überlegt ne ambulante Geburt zu machen. DAs war bevor ich wusste was auf mich zu kommt. NAch der Geburt hätte ich es noch nicht mal bis zum Aufzug geschafft . Ich war mit Wehen fiter als nach der Geburt. Mein Kreißlauf,war sowas von im Eimer,da ging gar nichts.

Mein Kollege und seine Frau haben das beim ersten Kind auch schon gemacht,das sie wieder direkt nach HAuse sind. Der eine kann es der ander nicht.
taluta
3724 Beiträge
11.03.2011 16:21
jaaaa!!! laura hat heute auch das mamamamamama und babababababa usw. für sich entdeckt
JessyKA
2302 Beiträge
11.03.2011 20:08
Huhu!!!!

KEINER DA???

Hoffe das es 'Euch gut geht! Uns ja wenn nicht dieser blöde Schnupfen wäre bei Maxim. Ansonsten ist er aber gut drauf. Seit heute kann er sich alleine hinsetzten und er zieht sich im 'Bettchen hoch. So langsam wird mein Baby groß!!! Ist schon komisches Gefühl. Aber ich denke Euch geht es genauso bei Euren Mäusen.

So das war es eigedlich von uns wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende soll ja schön werden. Wir wollen das Wetter ausnuzen und viel draussen sein mit Maxim. Also bis die Tage

Lg Jessy
JessyKA
2302 Beiträge
11.03.2011 20:10
Zitat von taluta:

jaaaa!!! laura hat heute auch das mamamamamama und babababababa usw. für sich entdeckt

Das ist ja schön.....Maxim gibt auch ab und zu solche laute von sich.....Manchmal hört sich das an wie ommama oder papapa mamama ist schon süß wenn sie vor sich hin brabbeln....
11.03.2011 20:43
Nabend Mädels!
Die Nacht war bescheiden Am Dienstag war eine Freundin mit ihrer 10 monate alten Tochter zu Besuch. Die kleine hatte etwas Schnupfen und nun hat Maxi auch 'ne Schnoddernase Er ist sonst voll gut drauf, lacht, robbt, brabbelt, hat kein Fieber etc. Nur schlafen kann er nicht gut, er kriegt ja kaum Luft durch die Nase und der Schnulli steckt im Mund.
Und immer, wenn er den Nasensauger nur sieht, dreht er den Kopf in einem Affentempo hin und her. Aber das ist die einzige Möglichkeit, seine Nase wirklich schnell freitzukriegen. Naja, muss er durch, mein kleiner.

Morgen hat mein Mann Geburtstag. Wenn das Wetter schön wird, werden wir bestimmt irgendwas schönes draußen machen. Mal sehen. Und abends gehen wir essen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Ich guck jetzt WWM witer
Babsi22
3320 Beiträge
11.03.2011 20:47
huhu,
man ich sag euch, bin so genervt eben. hab jetzt fast ne std gebraucht um robin schlafen zu legen... der hat nur geschrien, keine ahnung warum. hunger kann es nich sein und bauchweh schließe ich auch aus.
hoff ja immer noch, dass sein komisches einschlaf und schlafverhalten vom zahnen kommt. man, wann rückt er endlich mal einen raus?
hoffe nur, dass die nacht heute ruhiger wird!!! morgen früh lass ich mal meinen mann aufstehen und ich werde versuchen auszuschlafen... hoffe es sei mir gegönnt

sonst alles klar bei euch?
anja1181
6396 Beiträge
11.03.2011 20:50
*mal kurz reinschleich *

Ich bin ja ein Videotextjunkie und habe gerade gelesen das es eine Rückrufaktion von Milupa gibt. ich geb mal nen kurzen wortlaut wieder ja
"Babynahrungshersteller Milupa hat einzelne chargen seiner Milchpulvers Aptamail und Milumil zurückgerufen....erhöhte werte von Vitaminen wurden festgestellt" usw...
Ich weiß ja nicht wer von euch Milupa noch füttert..dachte ich stells mal rein.

*wieder raussschleich*
Michelle
3876 Beiträge
11.03.2011 21:16
@Hummelchen: Jetzt Robbt maxi auch schon??!?
Seit wann denn das. *schnief* Will auch das mein Baby auch was macht
.
@Babsi: Wie weit ist denn Robin eigentlich schon in seiner Entwicklung? Krabbelt er schon? Drücke dir die Daumen das du ne ruhige Nacht hast.
.
Dem rest natürlich auch
11.03.2011 21:18
Zitat von Michelle:

@Hummelchen: Jetzt Robbt maxi auch schon??!?
Seit wann denn das. *schnief* Will auch das mein Baby auch was macht
.
@Babsi: Wie weit ist denn Robin eigentlich schon in seiner Entwicklung? Krabbelt er schon? Drücke dir die Daumen das du ne ruhige Nacht hast.
.
Dem rest natürlich auch

Mach dir nichts draus ausser drehen und brabbeln macht Ben auch noch nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt