!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
14.03.2011 10:00
Huhu Ihr lieben...kann heut mal wieder schreiben. Mein Wochenende war ja etwas voll gepackt, weil mein Schatz ja Geburtstag hatte, aber nun ist der Stress wieder vorbei..20 Leute in der Wohnung ist echt übel..vorallem wenn noch 3 kleine Kinder dabei sind
.
Allen Kranken Mäusen und Mama´s erstmal Gute Besserung! Kimi hat auch seid Samstag Schnupfen und trockenen Husten..werde Schatzi heute Abend mit Ihr zum Arzt schicken, denn ich darf zum Zahnarzt
..
.
Twinpack: Toll das dein Mann dir bald beistehen kann..Meiner bleibt noch 2 Monate zuhause wen ich wieder Arbeiten gehe..
Und schick sind deine Beiden.. total Knuffig
.
Ringelsocke: Schöne Bilder von der Taufe..Kimi wird nicht getauft..hab mit der Kirche nix am Hut, aber Bilder guck ich mir trotzdem gerne an
.
Ansonsten ist alles gut bei uns.. Kimi´s Zahn ist immernoch nicht ganz da.. er ist schon fast durchgebrochen, piekt ganz schön..aber er scheint sich Zeit zu lassen
.
So nun noch neue Bilder..
So sieht das aus wenn Sie eigentlich Schlafen soll
Mit Ihrem neuen Lauflernwagen
Lecker..
.
Allen Kranken Mäusen und Mama´s erstmal Gute Besserung! Kimi hat auch seid Samstag Schnupfen und trockenen Husten..werde Schatzi heute Abend mit Ihr zum Arzt schicken, denn ich darf zum Zahnarzt
.. .
Twinpack: Toll das dein Mann dir bald beistehen kann..Meiner bleibt noch 2 Monate zuhause wen ich wieder Arbeiten gehe..
Und schick sind deine Beiden.. total Knuffig
.
Ringelsocke: Schöne Bilder von der Taufe..Kimi wird nicht getauft..hab mit der Kirche nix am Hut, aber Bilder guck ich mir trotzdem gerne an
.
Ansonsten ist alles gut bei uns.. Kimi´s Zahn ist immernoch nicht ganz da.. er ist schon fast durchgebrochen, piekt ganz schön..aber er scheint sich Zeit zu lassen
.
So nun noch neue Bilder..
So sieht das aus wenn Sie eigentlich Schlafen soll
Mit Ihrem neuen Lauflernwagen
Lecker..
14.03.2011 10:08
Guten morgen,
@Twinpack,super tolle Bilder. So müssen die kleinen sein frech sonst wäre es ja langweilig oder??
@TAluta,gute Besserung. Schöne Grüße an deine Schlafmütze
@Babylove,ja Ben macht auch noch nicht so viel,noch genieße ich es schon ein wenig aber ich freue mich auch wenn er denn dann los legt.
@Twinpack,super tolle Bilder. So müssen die kleinen sein frech sonst wäre es ja langweilig oder??
@TAluta,gute Besserung. Schöne Grüße an deine Schlafmütze
@Babylove,ja Ben macht auch noch nicht so viel,noch genieße ich es schon ein wenig aber ich freue mich auch wenn er denn dann los legt.
14.03.2011 10:16
@ babylove:
sitzen kann Sarina auch noch nicht von sich aus. Aber dennoch meinte unser Kia, dass sie ruhig zum essen auch schonmal in den Hochstuhl darf. Da kommt sie jetzt auch immer rein und seit sie mit uns "am Tisch sitzen" kann, ist das auch viel entspannter geworden!
sitzen kann Sarina auch noch nicht von sich aus. Aber dennoch meinte unser Kia, dass sie ruhig zum essen auch schonmal in den Hochstuhl darf. Da kommt sie jetzt auch immer rein und seit sie mit uns "am Tisch sitzen" kann, ist das auch viel entspannter geworden!
14.03.2011 11:27
@twinpack: Herrliche Fotos. Melissa ist ja echt super drauf.
@babylove: Euch auch gute Besserung.
@babsi: Glückwunsch zum 11-Monatigen!!!
@taluta: Dir auch dann gute Besserung.
@Bacardi: dito Kimberlee sieht ja schon sooo groß aus.
@Bettina: Ist bei uns genauso. Jannes setzt sich noch nicht allein hin, aber wir haben ihn schon im Hochstuhl.
Heute nachmittag geht es nochmal zum Arzt. Mal schauen, was der sagt. Hoffentlich ist die Mittelohrenentzündung nicht wieder zurück.
@babylove: Euch auch gute Besserung.
@babsi: Glückwunsch zum 11-Monatigen!!!
@taluta: Dir auch dann gute Besserung.
@Bacardi: dito Kimberlee sieht ja schon sooo groß aus.
@Bettina: Ist bei uns genauso. Jannes setzt sich noch nicht allein hin, aber wir haben ihn schon im Hochstuhl.
Heute nachmittag geht es nochmal zum Arzt. Mal schauen, was der sagt. Hoffentlich ist die Mittelohrenentzündung nicht wieder zurück.
14.03.2011 11:48
Also im Hochstuhl sitzt Ben auch schon zum essen,das klappt auch total super.
@Babsi,alles gute zum 11 monatigem für Robin.
@Babsi,alles gute zum 11 monatigem für Robin.
14.03.2011 11:57
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Schlafen? Also, haltet ihr bestimmte Zeiten ein?
Jannes schläft eigentlich vormittags von 10 bis halb elf und dann nach dem Mittag ab halb eins. Heute ist es aber so, dass er erst viertel vor elf eingeschlafen ist und jetzt immer noch schläft. Würdet ihr wecken oder schlafen lassen und somit den Mittagsschlaf ausfallen lassen?
Jannes schläft eigentlich vormittags von 10 bis halb elf und dann nach dem Mittag ab halb eins. Heute ist es aber so, dass er erst viertel vor elf eingeschlafen ist und jetzt immer noch schläft. Würdet ihr wecken oder schlafen lassen und somit den Mittagsschlaf ausfallen lassen?
14.03.2011 12:03
Zitat von jessman4:
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Schlafen? Also, haltet ihr bestimmte Zeiten ein?
Ich leg philipp immer hin, wenn er müde ist, er schläft vor dem essen und macht auch nochmal nen mittags schlaf.
Ich würde ihn NIE wecken, außer wir MÜSSEN weg.
Lass ihn schlafen und beobachte ihn heute mittag, wenn nicht verschieb den Mittagsschlaf auch ne stunde nach hinten.
14.03.2011 12:32
Lass ihn schlafen,denke wenn du ihn jetzt weckst ist er bestimmt nicht gut drauf.
Eigentlich hat Ben auch seine feste Zeiten,aber es kann auch schonmal anders sein.
Eigentlich hat Ben auch seine feste Zeiten,aber es kann auch schonmal anders sein.
14.03.2011 12:34
Ich würde Ihn auch nicht wecken. Kimi hat immer Ihre festen Zeiten, aber wenn sie vormittags mal ne Stunde länger schläft, dann verschiebt sich das auch mal.
14.03.2011 12:58
Da müsste ich glatt mal drauf achten, ob Sarina am Tag "feste" Schlafenszeiten hat! Aber ich denke, dass kann man so genau gar nicht sagen, weil sie auch morgens nicht immer zur gleichen Zeit wach wird, alleine das schwankt schon zwischen 6-9 Uhr! Wobei ich zugeben muss, bis 9h hat sie es schon länger nicht mehr geschafft, weil sie meist vom Wecker wach wird, wenn ihr großer Bruder raus muss! Aber ich lege sie eigentlich immer dann hin, wenn ich den Eindruck habe sie ist müde / sehr knatschig! Nur am Abend versuche ich sie ganz gerne noch bissel bis zur letzten Flasche hinzuhalten, weil sie die sonst verpennt und morgens noch früher wach wird! Wecken ist doof! Hab ich auch schonmal gemacht, aber sobald sie wach ist wünsche ich mir, ich hätte es gelassen, weil ich dann ein schlecht gelauntes und brüllendes Baby hin und her tragen darf
14.03.2011 13:12
Hallo Mädels, ich hab so wenig Zeit und komm auch kaum zum Mitlesen. Ich hoffe, ihr mögt mir trotzdem schnell helfen.
Ich hab festgestellt, dass ich für meine Weltreise durch Deutschland ZU VIEL Zeug habe. Ich krieg den KiWa nicht wirklich in den Kofferraum, wenn da alles andere drin ist. Kann mir jemand von euch einen Buggy empfehlen, der sehr klein zusammenzuklappen ist? ich meine jetzt aber nicht so einen für 20 Euro, den man ganz winzig kriegt, weil der ist so klapprig. Sollte schon ein bisschen stabiler sein, aber eben auch klein, wenn er zusammengeklappt ist. Sollte auch wenn möglich unter 100 Euro bleiben.
Ich hab festgestellt, dass ich für meine Weltreise durch Deutschland ZU VIEL Zeug habe. Ich krieg den KiWa nicht wirklich in den Kofferraum, wenn da alles andere drin ist. Kann mir jemand von euch einen Buggy empfehlen, der sehr klein zusammenzuklappen ist? ich meine jetzt aber nicht so einen für 20 Euro, den man ganz winzig kriegt, weil der ist so klapprig. Sollte schon ein bisschen stabiler sein, aber eben auch klein, wenn er zusammengeklappt ist. Sollte auch wenn möglich unter 100 Euro bleiben.
14.03.2011 13:15
Zitat von Hummelchen:
Hallo Mädels, ich hab so wenig Zeit und komm auch kaum zum Mitlesen. Ich hoffe, ihr mögt mir trotzdem schnell helfen.
Ich hab diesen... http://www.baby-markt.de/bm/ABC-DESIGN-Moving-Ligh t-Beige-Dark-Brown-Kollektion-2011.html?listtype=s earch&searchparam=abc%20buggy aber in einer andere Farbe. Finder den von Preis-Leistung sehr gut..und ist fix klein zusammen geklappt
14.03.2011 13:24
daanke schööön
ja kaum zu glauben wie schnell die zeit verging.
gestern hatten wir unser frühchen-treffen, man war das toll zu sehen wie sich die andern monster entwickelt haben
und wie ichs gesagt hab, durchschlafen war nur ne einmalige sache...
ja kaum zu glauben wie schnell die zeit verging. gestern hatten wir unser frühchen-treffen, man war das toll zu sehen wie sich die andern monster entwickelt haben
14.03.2011 13:26
Zitat von Babsi22:
daanke schööönja kaum zu glauben wie schnell die zeit verging.
gestern hatten wir unser frühchen-treffen, man war das toll zu sehen wie sich die andern monster entwickelt haben![]()
Ohhh jaa, Alles Liebe zum 11.monatigem
14.03.2011 13:35
Hallo Mädels,
Robin, alles gute zum 11monatigen. Noch 1 Monat, dann ist das erste Jahr schon rum. Wahnsinn!!!
@alle kranken Muttis und Babys gute Besserung.
@twinpack was für tolle Fotos, total süß deine beiden. Wenn die beiden laufen können, dann wird die Bude bei dir bestimmt so richtig gerockt.
@Hummelchen
ich würde beim Babymarkt anhalten und Maxi probesitzen lassen. ich war letzte Woche los und es gibt wahnsinnige Unterschiede. Fängt bei den Rädern an, der Einkaufskorb ist bei manchen echt super winzig und eine sind auch total schmal. Ich werde diesen hier wohl kaufen:
http://www.mytoys.de/Peg-Perego-Liegebuggy-Pliko-P 3-Classico-Kiwi/Buggys-Zubeh%C3%B6r/Peg-P%C3%A9reg o/KID/de-mt.ba.br01.53.01/2236678
Ich bin zurzeit jeden Tag in unserem "Garten" und versuche da was draus zu machen. Ab morgen hab ich ne Gartenfräse gemietet - oh man das wird ein Spaß. Henrieke vergnügt sich draussen im Laufgitter (natürlich gut eingepackt und das Gitter ist mit Decken ausgelegt). Klappt echt super, die Nachbarskinder unterhalten sie die ganze Zeit und ich hab nix mit ihr zu tun
Robin, alles gute zum 11monatigen. Noch 1 Monat, dann ist das erste Jahr schon rum. Wahnsinn!!!
@alle kranken Muttis und Babys gute Besserung.
@twinpack was für tolle Fotos, total süß deine beiden. Wenn die beiden laufen können, dann wird die Bude bei dir bestimmt so richtig gerockt.
@Hummelchen
ich würde beim Babymarkt anhalten und Maxi probesitzen lassen. ich war letzte Woche los und es gibt wahnsinnige Unterschiede. Fängt bei den Rädern an, der Einkaufskorb ist bei manchen echt super winzig und eine sind auch total schmal. Ich werde diesen hier wohl kaufen:
http://www.mytoys.de/Peg-Perego-Liegebuggy-Pliko-P 3-Classico-Kiwi/Buggys-Zubeh%C3%B6r/Peg-P%C3%A9reg o/KID/de-mt.ba.br01.53.01/2236678
Ich bin zurzeit jeden Tag in unserem "Garten" und versuche da was draus zu machen. Ab morgen hab ich ne Gartenfräse gemietet - oh man das wird ein Spaß. Henrieke vergnügt sich draussen im Laufgitter (natürlich gut eingepackt und das Gitter ist mit Decken ausgelegt). Klappt echt super, die Nachbarskinder unterhalten sie die ganze Zeit und ich hab nix mit ihr zu tun
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt