Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
14.03.2011 20:17
Ich wurd auch schön öfter getroffen Gestern abend war dann mal der Papa dran... Deswegen nehm ich auch nur Badetücher und Einwegunterlagen.

Ich schau mir mit Jannes Bilderbücher an und gaaanz selten les ich was vor. Eher sing ich.
Mum82
1806 Beiträge
14.03.2011 20:28
ich singe auch viel, aber leider kenne ich von vielen Liedern nur den Refrain bzw. die erste Strophe. Muss echt noch mal ein paar lernen.
Babsi22
3320 Beiträge
14.03.2011 20:34
ich sing robin auch jeden tag was vor, meist sinds immer die gängigen lieder wie hänselein ging allein... oder fuchs du hast die gans gestohle, es tanzt ein butzemann, es klappert die mühle usw.
ich hab noch von meinen neffen ein buch mit cd hier, da bin ich schon "fleißig" am lernen.
Bettina
4448 Beiträge
14.03.2011 20:57
Zitat von Hummelchen:

Danke für die Buggy-Tipps! Ich hab mir jetzt einen von Hauck bestellt für 59 Euro, das ist ein Liegebuggy und der war am kleinsten von allen zusammengeklappt. Ich weiß, dass Hauck nicht soooo toll ist, aber da ich eigentlich gar keinen Buggy haben wollte, weil der KiWa ja zum Sportwagen umgebaut werden kann, ist der okay. Der soll ja nur für die 2 Wochen unterwegs und für den Notfall herhalten, ansonsten nehme ich weiterhin den Teutonia, der hat über 700 Euro gekostet. Und da lasse ich den nach knapp 9 Monaten nicht in der Ecke stehen.

Welchen hast du denn genommen, hast du einen Link?
Also, dass Hauck nicht gut ist, kann ich nicht bestätigen. Wir haben ja von Anfang an einen von Hauck, den Condor, am Anfang mit Babyschale, jetzt als Buggy und ich bin mehr als zufrieden. Klar, man kann damit nicht unbedingt im Feld oder Wald spazieren gehen, da keine Federung, aber Stadt tauglich ist er auf alle Fälle und ich würde ihn immer wieder nehmen
Suchen aber auch noch einen günstigen "Zweitwagen" für den Urlaub, aber da werde ich wohl eher mal nach gebrauchten bei ebay und ebay Kleinanzeigen Ausschau halten... Außer mich überzeugt einer, der wirklich günstig ist...
twinpack
2824 Beiträge
14.03.2011 22:02
Zitat von Bettina:

Zitat von Hummelchen:

Danke für die Buggy-Tipps! Ich hab mir jetzt einen von Hauck bestellt für 59 Euro, das ist ein Liegebuggy und der war am kleinsten von allen zusammengeklappt. Ich weiß, dass Hauck nicht soooo toll ist, aber da ich eigentlich gar keinen Buggy haben wollte, weil der KiWa ja zum Sportwagen umgebaut werden kann, ist der okay. Der soll ja nur für die 2 Wochen unterwegs und für den Notfall herhalten, ansonsten nehme ich weiterhin den Teutonia, der hat über 700 Euro gekostet. Und da lasse ich den nach knapp 9 Monaten nicht in der Ecke stehen.

Also, dass Hauck nicht gut ist, kann ich nicht bestätigen. Wir haben ja von Anfang an einen von Hauck, den Condor, am Anfang mit Babyschale, jetzt als Buggy und ich bin mehr als zufrieden. Klar, man kann damit nicht unbedingt im Feld oder Wald spazieren gehen, da keine Federung, aber Stadt tauglich ist er auf alle Fälle und ich würde ihn immer wieder nehmen
Suchen aber auch noch einen günstigen "Zweitwagen" für den Urlaub, aber da werde ich wohl eher mal nach gebrauchten bei ebay und ebay Kleinanzeigen Ausschau halten... Außer mich überzeugt einer, der wirklich günstig ist...

Ich habe auch versucht gebraucht einen zu bekommen aber manchmal sparst du nicht mal 10€ und dann dafür keine garantie zu haben oder räder gleich auszutauschen hatte ich nicht eingesehen
Ich habe mir den Liegebuggy von herlag siena bestellt für 59,99€ und der ist sowas von super!!!!Und ganz klein und leicht zusammengeklappt.

Bettina
4448 Beiträge
14.03.2011 22:20
@ twin:
Ja, da hast du natürlich recht! Wenn sollte der Verkäufer ja auch in unserer Nähe wohnen und da würde ich mir den dann auch VOR dem Kauf gerne mal ansehen. Wir gehen auch jetzt noch zu ein paar Kinderbasaren, auch da werden wir die Augen offen halten. Ansonsten würde ich dann auch so einen für +/- 60€ kaufen.
Den, den du hast, der ist ja sooo schön, alleine die Farbe würde mich da schon überzeugen
Es soll ja im Endeffekt auch schon ein Wagen sein, der mir/uns gefällt, sonst hat man damit ja auch von vorneherein schon keinen Spaß mit!
14.03.2011 22:22
Zitat von Bettina:

Zitat von Hummelchen:

Hab den hier genommen, für einen "Zweitwagen" vollkommen ausreichend. Ob er gut ist kann ich erst nach Lieferung und Probefahrt sagen.
http://www.mytoys.de/Hauck-Liegebuggy-Speed-Sun-Pl us-Happy-World-beige/Restposten/KID/de-mt.ba.ca02. 25/1913719
Ringelsocke
782 Beiträge
15.03.2011 07:42
[size=30] Mädels!!!! [/size]

Ich brauch noch Adressen für den Pixi Kettenbrief, hat denn keiner lust mitzu machen?
15.03.2011 08:13
Guten morgen,ich wollte mich nur eben verabschieden. Wir fahren heute für 4 Tage zur Nordsee. Vielleicht schaffe ich es am WE mal rein zu schauen,denn ab Montag bin ich dann in Holland.

Tüssi und schreibt nicht ganz so viel.
JessyKA
2302 Beiträge
15.03.2011 12:33
Huhu!!!

Wie geht es Euch? Uns ganz gut obwohl Maxim gestern Abend ganz doll auch den Mund gefallen ist und geblutet hat. Habe voll den Schock bekommen als ich das Blut aus seinem Mund hab laufen sehen. War aber nichts schlimmes zum Glück. Er hat sich mit seinen unteren äSchneidezähne in den Oberkiefer gebissen wo gerade die neuen Zähnchen kommen. Habe es gleich gekühlt und Arnica Globolis gegeben und
Maxim ging es auch gleich wieder gut zum Glück. Die Nacht hat er auch gut geschlafen. Aber das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein hoffe nur das er jetzt ein bissel vorsichtiger wird.
twinpack
2824 Beiträge
15.03.2011 12:55
Ich habe heute das erste mal selbst gekocht - Brokkoli-Zuccini-Nudel-Brei und Zuccini-Fenchel-Kartoffel-Brei.
Den Brokkoli-Brei haben wir heute mittag gegessen - die kids waren ziemlich skeptisch aber sie haben gegessen -zwar nicht so viel wie sonst aber es war ok.
ich denke sie müssen sich erst noch daran gewöhnen.

Mein erster Versuch!!!!
Bettina
4448 Beiträge
15.03.2011 13:02
Habs im anderen Thread gerade schon gefragt...
was zieht ihr euren Kleinen denn momentan an, wenn ihr mit Buggy rausgeht?
Für unsere Winterfußsack ist es nämlich jetzt defintiv viel zu warm, da war sie gestern nass geschwitzt!
Kaufe ich einen Sommerfußsack oder reicht es, wenn ich ihr Body, Pulli, Strumpfhose, Hose, Socken, Jacke und Mütze aufsetze und ihr noch evtl eine dünne Decke zum einkuscheln drüber lege?
.
Wie handhabt ihr das denn?
Jetzt wo der Fußsack draußen ist, da sieht sie ganz verloren in dem "großen Buggy" aus
twinpack
2824 Beiträge
15.03.2011 13:06
Zitat von Bettina:

Habs im anderen Thread gerade schon gefragt...
was zieht ihr euren Kleinen denn momentan an, wenn ihr mit Buggy rausgeht?
Für unsere Winterfußsack ist es nämlich jetzt defintiv viel zu warm, da war sie gestern nass geschwitzt!
Kaufe ich einen Sommerfußsack oder reicht es, wenn ich ihr Body, Pulli, Strumpfhose, Hose, Socken, Jacke und Mütze aufsetze und ihr noch evtl eine dünne Decke zum einkuscheln drüber lege?
.
Wie handhabt ihr das denn?
Jetzt wo der Fußsack draußen ist, da sieht sie ganz verloren in dem "großen Buggy" aus

ich habe im Buggy immer das an:

Body - strumphose - strümpfe
drüber
Pulli-Hose
dann Jacke - Baumwoll mützi und Schuhe
Und ne kleine Decke habe ich immer mal dabei falls es doch etwas zieht.
Mum82
1806 Beiträge
15.03.2011 13:11
bis jetzt habe ich noch keinen Sommerfußsack. Wollte es zuerst mit ner Decke ausprobieren. Die kann man dann ja leicht wegnehmen. Wenns noch wärmer wird braucht man doch glaub ich gar keinen Fußsack mehr. In unserem Kiwa sieht Henrieke ohne Fußsack auch etwas verloren aus. Vllt. ne Decke aufrollen und links und rechts ein "Nestchen" bauen? Weiß aber auch noch nicht wie ich das dann mache
Mum82
1806 Beiträge
15.03.2011 13:12
Zitat von Ringelsocke:

[size=30] Mädels!!!! [/size]

Ich brauch noch Adressen für den Pixi Kettenbrief, hat denn keiner lust mitzu machen?

die Idee find ich ganz gut. Aber wollen wir das vllt. machen, wenn die Kleinen schon was damit anfangen können?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt