Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
23.03.2011 13:37
ich geh auch späer wieder raus mit den kids muss aber noch einkaufen...
Babsi22
3320 Beiträge
24.03.2011 07:52
guten morgen

man merkt das es frühling ist, wird ja kaum noch was geschrieben hier
wie war eure nacht?
meine super, robin is gestern ohne probleme eingeschlafen, dass schon um 7, und um 3 hatte er hunger und eben dann. werd dann gleich mal ins bad huschen und einkaufen gehen/fahren... robin liebt es so, wenn die ollen muddies früh immer nein kiwa rein quatschen
aber erstmal gucken, wie schnell ich fertig werd.

alle wieder fit???

was haltet ihr eigtl von türhoppsern????? robin hat einen von der oma zu ostern bekommen, allerdings bin ich da etwas skeptisch, sind nun am überlegen den umzutauschen und dafür ne schaukel zu nehmen.
taluta
3724 Beiträge
24.03.2011 08:23
guten morgen
ja, irgendwie tummeln sich alle nur noch draußen rum. aber bei dem wetter ist es ja wirklich kein wunder
@nacht: naja, ich fand die nacht blöd und war stinkesauer auf meinen mann. er ist noch aufgeblieben, als ich ins bett bin. um halb 4 hat sich laura dann mit hunger gemeldet. ich dreh mich um und seh, dass er immer noch net im bett ist. und anstatt, dass er mir dann kurz bescheid sagt, dass ich liegen bleiben kann und er sich um laura kümmert, lässt er mich aufstehen und sagt dann nach 5 minuten ganz blöd "du hättest ja auch liegen bleiben können" woher soll ich das denn wissen?? ich kann ja net riechen, ob er laura gehört hat oder net. das problem ist nämlich, wenn ich nachts einmal aufstehe brauch ich wieder 1-2 stunden, um einschlafen zu können. so ein blödmann.... naja, so war ich wieder von halb 4 bis halb 6 wach und bin dann um 7 ganz aufgestanden
@türhopser: ich weiß net so ganz, was ich davon halte. aber ich denke, wenn man die kleinen net zu lange rein setzt, passt das schon. ist irgendwie so wie mit nem gehfrei. aber ne schaukel find ich auf jeden fall besser also ich würds umtauschen.
**
wie geht es euch denn sonst so, babsi? alles gut bei euch und bist du schon in der geburtstagsplanung?
24.03.2011 08:29
guten morgen zusammen.
also ich war getsrenauch den ganzen tag draussen, aber mein grosser hört garicht ahhh ich könnt ihm den hals umdrehen, er ist eimfach abgehauen was er nie gemacht hat er schreit wie doof und hört garnicht was ich ihm sage... oh man hoffendlich wird amy nicht so
@ nacht amy hat von 19-7 uhr durchgeschlafen und s eit 7 bin ich eben wach. mal sehen was ich heute mache
Babsi22
3320 Beiträge
24.03.2011 08:41
Zitat von taluta:

guten morgen
ja, irgendwie tummeln sich alle nur noch draußen rum. aber bei dem wetter ist es ja wirklich kein wunder
@nacht: naja, ich fand die nacht blöd und war stinkesauer auf meinen mann. er ist noch aufgeblieben, als ich ins bett bin. um halb 4 hat sich laura dann mit hunger gemeldet. ich dreh mich um und seh, dass er immer noch net im bett ist. und anstatt, dass er mir dann kurz bescheid sagt, dass ich liegen bleiben kann und er sich um laura kümmert, lässt er mich aufstehen und sagt dann nach 5 minuten ganz blöd "du hättest ja auch liegen bleiben können" woher soll ich das denn wissen?? ich kann ja net riechen, ob er laura gehört hat oder net. das problem ist nämlich, wenn ich nachts einmal aufstehe brauch ich wieder 1-2 stunden, um einschlafen zu können. so ein blödmann.... naja, so war ich wieder von halb 4 bis halb 6 wach und bin dann um 7 ganz aufgestanden
@türhopser: ich weiß net so ganz, was ich davon halte. aber ich denke, wenn man die kleinen net zu lange rein setzt, passt das schon. ist irgendwie so wie mit nem gehfrei. aber ne schaukel find ich auf jeden fall besser also ich würds umtauschen.
**
wie geht es euch denn sonst so, babsi? alles gut bei euch und bist du schon in der geburtstagsplanung?

boaaahhhh, da wäre ich aber auch sauer gewesen!!!!!! brauchst du echt so lange zum einschlafen wieder? wahnsinn!!!!
uns gehts soweit gut, mein rücken bringt mich nur irgendwann um, aber sonst alles gut, danke jaa geburtsatg freu mich schon so drauf!!!!! wir feiern robins geburtstag 3 tage am 14.4 direkt mit den anderen frühchen, am 16. dann mit unseren freunden und am 17. mit der ganzen verwandschaft... die wollen alle mit ihm feiern und da es sonst zu viel wäre, mussten wir es aufteilen. mein mann hat jetzt sogar den partyraum in amarican style fertig gebracht. ach wird schon toll, nur ein passendes geschenk hab ich immer noch nicht...

wie gehts euch???
Bettina
4448 Beiträge
24.03.2011 08:43
Guten Morgen!
.
@ Türhopser:
Haben wir nicht und würde ICH mir genauso wenig anschaffen wie nen Gehfrei. Gar nicht mal, weil ich es sooooo schädlich finde, sondern weil ich den Sinn einfach nicht sehe, für was ich (bzw. Sarina) sowas brauchen soll. Ansonsten denke ich, wenn der Kleine mal da rein kommt, wird das nicht schädlich sein, aber eine SChaukel würde ich eindeutig bevorzugen
.
@ Nacht:
Ging halbwegs bei uns. Ein paar Mal musste ich den Schnuller suchen, aber ansonsten war es ruhig!
.
Heute Mittag fahre ich dann auf meine "alte" Arbeit, hab nen Termin mit der Perso wegen Ende der Elternzeit und was da jetzt so noch ansteht, da ich ja betriebsbedingt gekündigt werde... Joah, aber freu mich, so sehe ich wenigestens mal den ein oder anderen Kollege wieder, viele sind ja nimmer da!
taluta
3724 Beiträge
24.03.2011 09:07
Zitat von Babsi22:

boaaahhhh, da wäre ich aber auch sauer gewesen!!!!!! brauchst du echt so lange zum einschlafen wieder? wahnsinn!!!!
uns gehts soweit gut, mein rücken bringt mich nur irgendwann um, aber sonst alles gut, danke jaa geburtsatg freu mich schon so drauf!!!!! wir feiern robins geburtstag 3 tage am 14.4 direkt mit den anderen frühchen, am 16. dann mit unseren freunden und am 17. mit der ganzen verwandschaft... die wollen alle mit ihm feiern und da es sonst zu viel wäre, mussten wir es aufteilen. mein mann hat jetzt sogar den partyraum in amarican style fertig gebracht. ach wird schon toll, nur ein passendes geschenk hab ich immer noch nicht...

wie gehts euch???

ja, ich kann meine gedanken dann immer net abschalten und kann deswegen net einschlafen. das ist echt total nervig, aber was solls. ärgerlich nur, wenn man dann aufsteht, obwohl es eigentlich net nötig wäre. aber er hatte dann auch ein echt schlechtes gewissen und hat heut morgen schön den frühstückstisch gedeckt
oha, da habt ihr ja nen richtigen geburtstagsmarathon vor euch. aber so ähnlich wird es im juli bei uns wohl auch aussehen. und 6 tage später wird mein mann dann auch 30, also geht es direkt weiter mit feiern
das ist ja blöd mit deinem rücken!!! ich hoffe, dass das bald besser wird. uns geht es auch gut. ich hab noch ein wenig husten, aber darüber will ich mich net beklagen
Babsi22
3320 Beiträge
24.03.2011 09:12
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

wie gehts euch???

ja, ich kann meine gedanken dann immer net abschalten und kann deswegen net einschlafen. das ist echt total nervig, aber was solls. ärgerlich nur, wenn man dann aufsteht, obwohl es eigentlich net nötig wäre. aber er hatte dann auch ein echt schlechtes gewissen und hat heut morgen schön den frühstückstisch gedeckt
oha, da habt ihr ja nen richtigen geburtstagsmarathon vor euch. aber so ähnlich wird es im juli bei uns wohl auch aussehen. und 6 tage später wird mein mann dann auch 30, also geht es direkt weiter mit feiern
das ist ja blöd mit deinem rücken!!! ich hoffe, dass das bald besser wird. uns geht es auch gut. ich hab noch ein wenig husten, aber darüber will ich mich net beklagen

ja der april wird bei uns auch ein feiermonat am 18.4 haben wir hochzeitstag, am 21. hab ich geburtstag und am 23. mein mann. letztes jahr konnten wir ja nich feiern, er wurde ja 30, deswegen feiern wir heuer nach.

na schön, dass er den frühstückstisch gedeckt hat, wenigstens etwas. hmm echt blöd mitn einschlafen! is bei meiner mutter aber auch so.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
24.03.2011 10:16
Huhu...Guten Morgäähn..bin schon wieder seit 6:00 Uhr wach..Kimi kommt seid 3 Tagen auch immernochmal Nachts zur Flasche..???!..Sie hat eigentlich "immer" durchgeschlafen.. Naja nu muss ich halt eben immer nochmal um 3 Uhr raus Ich wurde echt zu verwöhnt von Ihr
.
@Taluta: Blöd von deinem Mann, aber mich wundert bei der Sorte Mensch ja eh nix mehr Dafür hat ja dann das Frühstück, so hoffe ich, entschädigt
.
@Bettina: Viel Glück das bei dem Gespräch was positives bei rum kommt *daumen sind gedrückt*
.
@Jennifer: Da macht dein Sohnemann ja grad ne blöde Phase durch was? Hoffe das wird bald wieder besser bei euch..
.
@Babsi: Gute Besserung mit deinem Rücken. Warste mal beim Doc?
.
@uns: Ich hab meine "bade-maus" zurück Kimi´s Po sah heut früh so schick aus das ich es gleich mal ausgenutzt habe, bevor der nächste Aggressive "Schiss" in der Windel landet Sie war zwar sehr skeptisch, und nach Megaaa Badespaß sah das ganze auch nicht aus, aber zumindest hat sie nicht geweint

taluta
3724 Beiträge
24.03.2011 10:20
bacardi, das mit dem verwöhnt sein, kenn ich. laura schläft ja auch fast immer durch. und wenn sie dann mal ein paar nächtee am stück kommt, bin ich immer richtig fertig. ich kenn das ja gar net
aber das freut mich total, dass es mit dem baden wieder besser klappt. pass mal auf, beim nächsten oder übernächsten mal hat sie dann wieder richtig spaß!! so war es bei uns auch
@bettina: auch von mir viel glück fürs gespräch heute. das ist echt blöd, dass du betriebsbedingt gekündigt wurdest. weißt du schon, wie es dann beruflich bei dir weiter geht?
24.03.2011 10:26
Zitat von Bacardi-Blume87:

Huhu...Guten Morgäähn..bin schon wieder seit 6:00 Uhr wach..Kimi kommt seid 3 Tagen auch immernochmal Nachts zur Flasche..???!..Sie hat eigentlich "immer" durchgeschlafen.. Naja nu muss ich halt eben immer nochmal um 3 Uhr raus Ich wurde echt zu verwöhnt von Ihr
.
@Taluta: Blöd von deinem Mann, aber mich wundert bei der Sorte Mensch ja eh nix mehr Dafür hat ja dann das Frühstück, so hoffe ich, entschädigt
.
@Bettina: Viel Glück das bei dem Gespräch was positives bei rum kommt *daumen sind gedrückt*
.
@Jennifer: Da macht dein Sohnemann ja grad ne blöde Phase durch was? Hoffe das wird bald wieder besser bei euch..
.
.
@uns: Ich hab meine "bade-maus" zurück Kimi´s Po sah heut früh so schick aus das ich es gleich mal ausgenutzt habe, bevor der nächste Aggressive "Schiss" in der Windel landet Sie war zwar sehr skeptisch, und nach Megaaa Badespaß sah das ganze auch nicht aus, aber zumindest hat sie nicht geweint

süsse maus, die kleine hat kein bde sitz, ich hhätte viel zu viel angst das amy plumps macht hehe....
Bettina
4448 Beiträge
24.03.2011 10:37
Termin hat sich soeben erübrigt, die Personalleiterin ist krank und somit ist das Gespräch nun erstmal verschoben... Schade, hab mich echt gefreut...
Wie es bei mir weitergeht... Bis 30.06. bin ich in Elternzeit, käme ja dann in den Job zurück, bin aber dann freigestellt und bekomme zum 31.08. Kündigung und Abfindung.
Sobald ich die Kündigung habe, werde ich mich arbeitslos melden müssen und dann mal schauen. Arbeiten gehen kann ich wegen Sarina ja nicht, haben keinen Kita-Platz und weggeben will ich sie auch so früh noch nicht. Ich suche halt jetzt was im Bereich Homeoffice, Schreibarbeiten, Datenerfassung etc., aber finde da mal was. Ist leider nicht so leicht
Wenn sie älter ist, dann will ich schon in meinen normalen Beruf, also Bürokauffrau / Sachbearbeiterin wieder zurück, aber wie gesagt, geht halt aktuell nicht!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
24.03.2011 11:43
Zitat von Jennifer:

.
.
.
.
.

süsse maus, die kleine hat kein bde sitz, ich hhätte viel zu viel angst das amy plumps macht hehe....

Nee..kein Badesitz, Kimi sitzt ja schon lange super, da mach ich mir keine Sorgen, außerdem bin ich ja immer direkt neben Ihr.
24.03.2011 12:37

Zitat von Jennifer:

.
.
.
.
.

Nee..kein Badesitz, Kimi sitzt ja schon lange super, da mach ich mir keine Sorgen, außerdem bin ich ja immer direkt neben Ihr.
ja das ist ja schön, amy würde umkippen sie sitzt zwar auch gut, aber sie würde mit ihrem dicken hintern weg rutschen hihi.... aber deine maus sieht auch gross us
Babsi22
3320 Beiträge
24.03.2011 13:27
hier kommen auch mal wieder paar aktuelle bilder beachtet bei den bildern mit der mütze die ohren... sowas kann nur entstehn wenn man robin mit seinen paten allein lässt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt