Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
12.05.2011 10:55

Ben hat gerade gezeigt,das er robben kann,wenn er will. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
taluta
3724 Beiträge
12.05.2011 11:12

super ben!!!! er kann es wahrscheinlich schon lange, hatte nur nie lust aber freut mich sehr für dich/euch!!!
taluta
3724 Beiträge
12.05.2011 11:12
tolle geschenke, bacardi. da wird sich kimi sicherlich freuen
12.05.2011 11:42
So langsam glaube ich das auch,er macht nur das was er machen muss. Ben vertseckt seine Fähigkeiten.
Bis jetzt hat er es drei mal gemacht,aber es ist ja auch anstrengend,denke wenn er den Sinn des robbens verstanden hat geht er ab wie Schimitz Katze.

Bacardi,tolle Geschenke
taluta
3724 Beiträge
12.05.2011 11:46
ja ich denke auch, dass er erstmal verstehen muss, was ihm das robben bringt. und für die kleinen ist es ja wirklich sehr sehr anstregend. laura war immer ganz außer atem und am anfang ist sie auch nur wenig gerobbt. ich wollt sie immer animieren, aber sie wollte net. hatte schon angst, dass es nur ne einmalige sache war. aber schön zu wissen, dass es jetzt voran geht.
@uns: ich habe endlich nach langem suchen eine krabbelgruppe für laura gefunden. ich werd da morgen vormittag direkt mal hingehen. aber so am telefon klang das alles super
12.05.2011 12:30
Oh Taluta,das ist schön. Hoffentlich gefällt es euch.
Bei uns geht es auch nach den Sommerferien weiter,werde dann versuchen entweder immer Frühschicht oder frei zu bekommen,damit ich mit Ben auch weiterhin hingehen kann.

Bacardi,schon was neues wegen dem Kitaplatz??
12.05.2011 14:47
@floh: Super!!! Ben macht das bald bestimmt viel häufiger. Jannes hat mit dem Krabbeln echt lange gebraucht. aber jetzt hat er es kapiert und es geht super.

@taluta: Viel Spaß in der Krabbelgruppe. Das ist sooo toll für die Kleinen.

@bacardi: Tolle Geschenke. Wir haben noch gar nicht richtig drüber nachgedacht. Das sollten wir dann ja auch langsam mal machen.

So, wir fahren nachher zu dem Lungenspezi und ich berichte dann mal heute abend.
Ringelsocke
782 Beiträge
12.05.2011 15:06
hey mädels,
ich meld mich nur mal kurz. bei dem wetter sitz ich kaum vor dem pc.
gehts euch allen gut?

ich hab keine ahnung was ich meinem mann zum ersten hochzeitstag schenken soll und das bringt mich etwas zum verzweifeln...
taluta
3724 Beiträge
12.05.2011 18:47
@ringelsocke: wir haben uns gar nets geschenkt wir waren "nur" in unserem lieblingsrestaurant essen (in dem haben wir übrigens auch gefeiert).. aber ich find dieses ganze hin und her geschenke eh doof
12.05.2011 20:16
Wollte nur kurz berichten. Der Arzt sagt, dass er wieder eine Bronchitis hat, er aber erstmal kein Kortison gibt. Vorerst das eine Spray und wenn es schlimmer wird Antibiotikum. Das hat er uns vorsorglich schon verschrieben.

Bin jetzt beruhigt und froh, dass wir nicht schon wieder Kortison nehmen müssen.

Ich hoffe es geht allen gut.
12.05.2011 20:17
@Ringelsocke: Wir gehe n meist nett essen. Und wenn wir uns was schenken, dann ein Hörbuch oder ein nettes Buch oder so. Also, nichts ganz Großartiges.
12.05.2011 20:20
Jannes,erstmal alles gute zum 10 monatigem. Werde schnell gesund. Woher kommt das denn jetzt schon wieder??? Man man,ihr sollt doch gesund bleiben.

@Ringelsocke,also wir schenken uns auch nichts. Mit Glück bekomme ich Blumen. Das schönste Geschenk haben wir uns selber gemacht,als wir an unserem 2. Hochzeitstag erfahren haben,das Ben unterwegs ist.
taluta
3724 Beiträge
12.05.2011 20:38
jessman, das ist doch wenigstens etwas, dass ihr erstmal kein kortison braucht. weiterhin gute besserung!!!
und jannes, alles gute zum 10-monatigen. hast du die mama schön geärgert
Mum82
1806 Beiträge
12.05.2011 20:42
Jannes, alles gute zum 10monatigen - werd schnell wieder gesund.

sorry, hab jetzt nichts nachgelesen - mich ärgert ne Grippe
taluta
3724 Beiträge
12.05.2011 20:43
Zitat von Mum82:

Jannes, alles gute zum 10monatigen - werd schnell wieder gesund.

sorry, hab jetzt nichts nachgelesen - mich ärgert ne Grippe

oh man, warum sind denn zur zeit alle krank?? mum, wünsch dir auch gute besserung!! werd du auch schnell wieder gesund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt