!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
15.06.2011 09:39
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von taluta:
ich auch ich auch![]()
da war sie 1 Tag alt
so hat sie im krankenhaus ganz oft geschlafen![]()
Sooo süß und doch zum Lachen
![]()
Hattest Du Wasser? Schaut auf dem Bild so aus![]()
ja, leider schon. aber bis auf die kilos, die ich mehr auf der waage hatte, hat mich es zum glück net so sehr gestört
15.06.2011 09:45
Zitat von taluta:
Zitat von taluta:
ich auch ich auch![]()
da war sie 1 Tag alt
![]()
ja, leider schon. aber bis auf die kilos, die ich mehr auf der waage hatte, hat mich es zum glück net so sehr gestört![]()
Ich hatte zum Glück nur ein bissl was an den Händen
Dafür hatte ich 20 Kilo zugenommen
Aber ist alles wieder weg
15.06.2011 10:02
Zitat von taluta:
Zitat von taluta:
ich auch ich auch![]()
da war sie 1 Tag alt
![]()
ja, leider schon. aber bis auf die kilos, die ich mehr auf der waage hatte, hat mich es zum glück net so sehr gestört![]()
Ich hatte zum Glück nur ein bissl was an den Händen![]()
Dafür hatte ich 20 Kilo zugenommenAber ist alles wieder weg
![]()
die 20 kg hatte ich auch zugenommen. die waren aber ruck zuck wieder weg. inzwischen wieg ich ja sogar 4 kg weniger als vor der schwangerschaft
15.06.2011 10:05
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe laura
ich hatte nachm ks auch wasser ohne ende, meinen ehering sah man gar nich mehr an meinen finger und selbst meine nase!!!!!!! leute ich war hässlich!!!!!!!!
hab mich soo geschämt, meine brüste waren soooooo groß, obwohl nich mal milch raus kam.... war voll ds monster, aber angeblich hab ich einfach des narkosemittel nich vertragen
so tierarzt hat auch angerufen, kann erst mittag hin, da er zu ner geburt muss....
ich hatte nachm ks auch wasser ohne ende, meinen ehering sah man gar nich mehr an meinen finger und selbst meine nase!!!!!!! leute ich war hässlich!!!!!!!!
hab mich soo geschämt, meine brüste waren soooooo groß, obwohl nich mal milch raus kam.... war voll ds monster, aber angeblich hab ich einfach des narkosemittel nich vertragen
so tierarzt hat auch angerufen, kann erst mittag hin, da er zu ner geburt muss....
15.06.2011 10:05
@taluta: hab in der Schwangerschaft mir öfter mal nen tall Caramel macchiato laktosefrei und entkoffeeiniert geholt. Mmh, lecker...
@twin: Na, hast schon ein Oberteil gefunden? Deine Beiden haben gestern ja echt gut getrunken. Ich kann nicht so gut abschätzen, wie viel Jannes schafft, da er ja aus dem Becher trinkt. Viel Spaß mit der Familie.
@floh: Ach, warte mal ab. Ben wird auch bald das alles machen.
@bacardi: Oh man, da war eure Nacht ja echt blöd.
@uns: Unsere Nacht ging. Nur leider brauchte er um viertel vor fünf ne Flasche. Dann hat er noch bis halb sieben durchgeschlafen. Ich versteh das nicht: Schläft zwei Tage bis sechs oder sieben durch und dann braucht er nachts wieder ne Flasche.
@Babsi: Boah, bis neun schlafen. Das ist ja herrlich. alles Gute für euren Hund.
@taluta: Hihi, deine Füße scheinen ja gut zu duften.
Eure Kleinen waren und sind alle sooo süß!!! Ich mach dann auch mal mit:
Acht Tage alt
Drei Wochen alt
@twin: Na, hast schon ein Oberteil gefunden? Deine Beiden haben gestern ja echt gut getrunken. Ich kann nicht so gut abschätzen, wie viel Jannes schafft, da er ja aus dem Becher trinkt. Viel Spaß mit der Familie.
@floh: Ach, warte mal ab. Ben wird auch bald das alles machen.
@bacardi: Oh man, da war eure Nacht ja echt blöd.
@uns: Unsere Nacht ging. Nur leider brauchte er um viertel vor fünf ne Flasche. Dann hat er noch bis halb sieben durchgeschlafen. Ich versteh das nicht: Schläft zwei Tage bis sechs oder sieben durch und dann braucht er nachts wieder ne Flasche.
@Babsi: Boah, bis neun schlafen. Das ist ja herrlich. alles Gute für euren Hund.
@taluta: Hihi, deine Füße scheinen ja gut zu duften.
Eure Kleinen waren und sind alle sooo süß!!! Ich mach dann auch mal mit:
Acht Tage alt
Drei Wochen alt
15.06.2011 10:12
Zitat von jessman4:
Drei Wochen alt
Wow...was ein tolles Bild
15.06.2011 10:17
Zitat von jessman4:
Drei Wochen alt
Wow...was ein tolles Bild![]()
![]()
![]()
kann ich nur unterschreiben!!!!!!
15.06.2011 10:18
Sie war mal so kleinWo ist nur die Zeit hin?
zuckermaus!!!!!!
schwiegertochter
15.06.2011 10:21
Zitat von Babsi22:
zuckermaus!!!!!!schwiegertochter
![]()
Da war Sie auch noch Schlank
15.06.2011 10:22
@babsi:
danke
nach der geburt fand ich mich auch einfach schrecklich und hässlich. ich schäm mich jetzt noch, wenn ich die bilder von mir sehe
aber krass, dass das bei dir vom narkosemittel kam..
@jessman: wieso laktosefrei? auch ne laktoseintoleranz?
ich würd mir jetzt net so den kopf machen, dass er ab und zu nachts noch die flasche braucht. auch wenn es selten ist, aber laura kommt auch mal nachts und braucht ne flasche.
die bilder von jannes sind auch toll!! und er ist auch ein ganz süßer!!!
danke
nach der geburt fand ich mich auch einfach schrecklich und hässlich. ich schäm mich jetzt noch, wenn ich die bilder von mir sehe
aber krass, dass das bei dir vom narkosemittel kam.. @jessman: wieso laktosefrei? auch ne laktoseintoleranz?
ich würd mir jetzt net so den kopf machen, dass er ab und zu nachts noch die flasche braucht. auch wenn es selten ist, aber laura kommt auch mal nachts und braucht ne flasche.
15.06.2011 10:23
Zitat von Babsi22:
![]()
Da war Sie auch noch Schlank![]()
![]()
![]()
![]()
15.06.2011 10:27
ja jetz is ja kimi sooooooooo fett, also wirklich, ne dicke frau will ich nich für robin
taluta, ja also des hat schon auch mit der geburt zusammen gehangen, aber sooo krass, da spielte des narkosemittel auch ne rolle, hatte auch 7 wochen nur kopfschmerzen, musste jeden tag migränetabletten nehmen.
taluta, ja also des hat schon auch mit der geburt zusammen gehangen, aber sooo krass, da spielte des narkosemittel auch ne rolle, hatte auch 7 wochen nur kopfschmerzen, musste jeden tag migränetabletten nehmen.
15.06.2011 10:30
Zitat von Babsi22:
Zitat von jessman4:
Drei Wochen alt
Wow...was ein tolles Bild![]()
![]()
![]()
kann ich nur unterschreiben!!!!!!
Danke
Hatten ein kleines Fotoshooting gemacht und da sind viele tolle Bilder entstanden.
15.06.2011 10:31
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
![]()
Da war Sie auch noch Schlank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat Weight Watchers denn schon geholfen???
15.06.2011 10:33
Zitat von taluta:
@babsi:danke
![]()
nach der geburt fand ich mich auch einfach schrecklich und hässlich. ich schäm mich jetzt noch, wenn ich die bilder von mir seheaber krass, dass das bei dir vom narkosemittel kam..
@jessman: wieso laktosefrei? auch ne laktoseintoleranz?
Danke
Ja, hab ne Laktoseintoleranz. Ich hoffe, dass Jannes den Kram nicht auch hat.
War ja grad froh, dass Jannes mal durchgeschlafen hat. Aber ich geb ihm nachts dann nur verdünnte Milche. Das hatte heute auch gereicht.
@Babsi: Haben die denn hinterher nochmal ausgetestet, worauf du genau reagiert hast? Kann ja sonst immer wieder passieren.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

Wo ist nur die Zeit hin?