Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
29.06.2011 12:17
@bacardi: ich denke net, dass es ein problem ist, wenn ihr jetzt später geht. sind ja auch nur alles richtwerte, wann es ungefähr stattfinden soll
@babsi: ja glaub auch, dass sie so mehr spaß hatte bei uns ist es auch wieder so warm... aber ich will mich net beschweren. lieber warm und sonne, als regen und bäh-wetter
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
29.06.2011 12:54
Kimi hat grad geschlagene 10 min versucht mein kleinen Leberfleck vom Arm ab zu pulen Hat dann sauer aufgegeben
twinpack
2824 Beiträge
29.06.2011 13:12
Hi ihr lieben,

@kimi - das muss zum totlachen gewesen sein - als sie den leberfleck wegmachen wollte
@laura - schön das es bei der krabbelgruppe geklappt hat aufräumen macht ja auch kein spaß
@ben - hoffe für euch - das ihr bald eine geeignete tagesmutter findet
@uns - frühstück ist nu vorbei - beide haben zu mittag gegessen und schlafen jetzt - nach dem mittagsschlaf gehen wir zum kaffee zu einer freundin und papa kann sich nach der arbeit ein bissl auf die couch hauen - unsere nächte sind wieder so schrecklich - ich verstehs net
ich bin stark am überlegen sie tagsüber nicht mehr soviel schlafen zu lassen - vielleicht zieh ich sie jetzt auf einen mittagsschlaf am tag -
taluta
3724 Beiträge
29.06.2011 13:15
Zitat von Bacardi-Blume87:

Kimi hat grad geschlagene 10 min versucht mein kleinen Leberfleck vom Arm ab zu pulen Hat dann sauer aufgegeben

das macht laura bei uns auch immer. oder wenn im holz dunklere flecken sind, will sie die auch abpulen
taluta
3724 Beiträge
29.06.2011 13:16
@twin: versuch es doch mal mit nur einem mittagsschlaf am tag. meine schwägerin macht das mit ihrer kleinen (ist auch ein juli-kind) auch so und hat seitdem abends keinen terror mehr und die kleine schläft nachts auch besser. wer weiß, vielleicht hilft es bei euch ja auch aber ein versuch schadet ja net
twinpack
2824 Beiträge
29.06.2011 13:19
Zitat von taluta:

@twin: versuch es doch mal mit nur einem mittagsschlaf am tag. meine schwägerin macht das mit ihrer kleinen (ist auch ein juli-kind) auch so und hat seitdem abends keinen terror mehr und die kleine schläft nachts auch besser. wer weiß, vielleicht hilft es bei euch ja auch aber ein versuch schadet ja net

ich werde es aufjedenfall probieren - sie schlafen ja immer so bis halb 8/8 und ich denke das man doch dann bis 12Uhr aushalten kann - dann mittag essen und mittagsschlaf - im günstigsten fall mal so 2std und dann aushalten bis zum abend
taluta
3724 Beiträge
29.06.2011 13:27
Zitat von twinpack:

Zitat von taluta:

ich werde es aufjedenfall probieren - sie schlafen ja immer so bis halb 8/8 und ich denke das man doch dann bis 12Uhr aushalten kann - dann mittag essen und mittagsschlaf - im günstigsten fall mal so 2std und dann aushalten bis zum abend

klingt doch ganz gut! berichte mal, wie es dann geklappt hat
29.06.2011 13:29
@Twin,also Ben hält auch locker von morgens 7 Uhr bis mittags 12 Uhr durch,dann schläft er im günstigen FAll 2 Stunden(manchmal auch weniger) und hält bis 19.30/20 Uhr durch. Wenn er mittags mal länger schläft,lasse ich ihn auch länger auf,weil er sonst auch Theater macht.

Ben findet alle Krümel oder Flusen hier.
twinpack
2824 Beiträge
30.06.2011 08:00
Guten morgen

unsere nacht war wieder besser musste 3x raus - aber das war um 23uhr und dann erst wieder um 5uhr
Meine 2 haben gestern nur den mittagsschlaf gemacht von 12:30-15Uhr.
Heute werde ich das genauso machen.Sie sind jetzt so langsam wach.

Ach und mike hustet seid gestern ich glaube das er wohl doch was von meiner erkältung abbekommen hat

Um 9Uhr gehts zum frühstück zu einer freundin - kann ich aber hinlaufen (bei dem bääääh wetter) wohnt nur 2 strassen entfernt.
taluta
3724 Beiträge
30.06.2011 08:08
guten morgen
@twin: schön, dass die nacht wieder besser war bei euch! vielleicht hilft es ja wirklich mit nur einem mittagsschlaf
mike wünsch ich gute besserung; hoffentlich hat es ihn net so schlimm erwischt!
und viel spaß beim frühstücken
twinpack
2824 Beiträge
30.06.2011 08:11
Zitat von taluta:

guten morgen
@twin: schön, dass die nacht wieder besser war bei euch! vielleicht hilft es ja wirklich mit nur einem mittagsschlaf
mike wünsch ich gute besserung; hoffentlich hat es ihn net so schlimm erwischt!
und viel spaß beim frühstücken

dankeschön - bis spääääätttaaaaaa
Babsi22
3320 Beiträge
30.06.2011 09:42
guten morgen,

na wie war eure nacht?
twin, bei dir hab ichs schon gelesen, schön das es wieder besser wird!
ich hab robin gestern auch nur mittags zum schlaf gebracht, war aber ok, er is dann um 20 uhr ins bett, um 21.30 hatt er noch nen tee getrunken und heut morgen um 8.50 sind wir aufgestanden, trotz 27 grad im zimmer.
was plant ihr heut so? is ja scheiss wetter, bei uns regnets, is kalt und total trüb!
30.06.2011 10:15
Guten morgen ihr lieben,

@Twin super das es so klappt.

Wir haben nachher Pekip. Jetzt habe ich den Salat, Ben zieht sich überall dran hoch und robbt durch die ganze Hütte. So viele Hände und Augen habe ich gar nicht. DAs gute ist aber das er mir hinterher kommt wenn ich in die Küche oder so gehe.
taluta
3724 Beiträge
30.06.2011 10:46
@babsi: unsere nacht war auch wieder gut. allerdings ist laura heute total schlecht drauf. will nets essen, nets trinken und will net spielen. schlafen ist auch doof, obwohl sie müde ist... das kann ja ein tag werden und das, wo es mir heut auch net gut geht. naja, werden wir schon überstehen
dementsprechend werden wir heute wohl nets wirkliches machen, aber das wetter ist eh ein zuhause-bleib-wetter
@floh: haben wir dir ja gesagt, dass du die zeit noch genießen sollst, in der ben sich noch net überall hochzieht und hinrobbt.
taluta
3724 Beiträge
30.06.2011 10:47
mist, wir haben ja heut schon den 30.
joel: alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem 11-monatigen!!! sorry, habs gestern total verplant hat deine mama dir wenigstens einen schönen tag bereitet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt