Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.07.2011 21:34
Hallo Hoffe Ihr hattet heute alle einen schönen Tag?
Taluta, ist der Strom wieder weg, oder warum schreibst du nicht?

Achso, wollt ja noch erzählen das Kimi heute vom Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer gelaufen ist! Das sind gute 5-6 Meter
Babsi22
3320 Beiträge
08.07.2011 21:35
Zitat von Bacardi-Blume87:

Achso, wollt ja noch erzählen das Kimi heute vom Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer gelaufen ist! Das sind gute 5-6 Meter

ohhh, wie süß!!!! meine schwiegetochter
aber vor der höhe hab ich ja echt respekt!!!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.07.2011 21:36
Twin, drück dir die Daumen das deine kleinen bald wieder besser schlafen..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.07.2011 21:37
Zitat von Babsi22:

ohhh, wie süß!!!! meine schwiegetochter
aber vor der höhe hab ich ja echt respekt!!!!!!!

10.Stock..ich hab auch Höhenangst, aber nicht aufen Balkon..da find ich´s toll
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.07.2011 22:20
Taluta spricht nicht mehr mit uns Sie war Online und hat nichtmal Hallo gesagt! Schäm dich was
taluta
3724 Beiträge
08.07.2011 22:31

Taluta spricht nicht mehr mit uns Sie war Online und hat nichtmal Hallo gesagt! Schäm dich was

na nun mal net frech werden bin ja noch online, musste nur nachlesen...
uns geht es soweit ganz gut. ich hab nur zur zeit suuuper viel um die ohren (täglich fast 2 stunden arbeiten, zahnarzttermin, kammerjägertermin, u6, lauras geb-geschenk vorbereiten usw).
aber hier jetzt nur für dich ein ganz herzliches hallo
@bacardi: tolle bilder wieder. da wirkt kimi wieder viel viel größer!!! mit der höhenangst ist es bei mir wie bei dir. hab auch welche, aber auf dem balkon (hier 7. stock, in meiner alten wohnung 11. stock) stört es mich auch net
und echt toll, wie weit kimi jetzt schon läuft!!!
@twin: die letzte nacht klang ja relativ gut. hoffentlich bleibt es jetzt mal so
@floh: alles fertig gebügelt?
@uns: wir hatten heute u6 und ich war danach ganz schön deprimiert. der kia meinte, dass laura motorisch jetzt net der überflieger ist. er meinte das zwar überhaupt net negativ und sie kann auch alles, was gefordert ist, aber ich fand, dass es negativ klang und war dann erstmal traurig aber sprachlich ist sie wohl ein wenig weiter, als die norm. ansonsten alles gut, größe und gewicht in ordnung (wobei sie laut bmi nahe an der linie zum untergewicht ist, aber da brauchen wir uns keinen kopf machen). wir müssen jetzt nochmal zum augenarzt mit ihr (sind ja beide brillenträger) und geimpft wurde sie auch. hoffe, dass sie wieder von nebenwirkungen verschont bleibt.
achja und nur noch 5 arbeitstage, dann hat rene elternzeit
08.07.2011 22:36
@Bacardi,Kimi sieht echt groß aus und so viele Haare

@Taluta,ja klar alles fertig gebügelt.
Wo hat Laura die Spritze denn hin bekommen??
Wir müssen Dienstag zur U6,bin mal gespannt was der Doc sagt. Dann wird Ben ja auch kein Überflieger was .
Sag mal wenn ihr ein 2. Kind bekommt wollt ihr dann umziehen?? Ihr habt doch auch eine 3 Zimmer Wohnung oder?
Wir möchten schon ein 2. Kind,aber ich habe schon ein wenig schiss. Größere Wohnung(mehr Miete) und arbeiten und so
08.07.2011 22:37
Achja wegen Augenarzt,da müssen wir Mittwoch hin mit Ben,auch weil wir beide Brillenträger sind. Hoffe Ben bleibt verschont.
Babsi22
3320 Beiträge
08.07.2011 23:43
wünsch euch allen ne gute nacht!!!!!!
robin muss am 12 wieder zum augenarzt, aber is ja nix neues für ihn...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2011 08:24
Hallo..Hallo Taluta
.
Man, hatte ich eine tolle Nacht..Kimi ist 19 Uhr ins Bett und hat durchgeschlafen bis 6:30 Uhr..sonst wurde sie von 19 Uhr bis 22 Uhr bestimmt immer noch 6-7 mal wach..und gestern war absolute Ruhe..aber ich war 2 mal gucken ob wirklich alles ok ist, konnte nicht fassen das sie nicht aufgewacht ist
.
Ron ist heute den ganzen Tag beim Umzug seiner Schwester helfen..die zieht echt alle 6 Monate um..zum brechen. Naja mal schauen was ich mit kimi heute anstelle..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.07.2011 08:37
Taluta, mach dir nich so ein Kopf was der Arzt gesagt hat, Kimi spricht zum Beispiel fast garnicht..bis auf Mama sagt sie noch nicht´s deutlich Sie brabbelt viel, und spicht immer "dada" klingt eher nach tiefsten sächsich Aber nix anderes deutlich. Dafür läuft sie halt schon etwas. Jedes Kind entwickelt sich eben anders
Babsi22
3320 Beiträge
09.07.2011 08:55

Taluta, mach dir nich so ein Kopf was der Arzt gesagt hat, Kimi spricht zum Beispiel fast garnicht..bis auf Mama sagt sie noch nicht´s deutlich Sie brabbelt viel, und spicht immer "dada" klingt eher nach tiefsten sächsich Aber nix anderes deutlich. Dafür läuft sie halt schon etwas. Jedes Kind entwickelt sich eben anders

taluta
3724 Beiträge
09.07.2011 09:19
Zitat von floh83:

@Taluta,ja klar alles fertig gebügelt.
Wo hat Laura die Spritze denn hin bekommen??
Wir müssen Dienstag zur U6,bin mal gespannt was der Doc sagt. Dann wird Ben ja auch kein Überflieger was .
Sag mal wenn ihr ein 2. Kind bekommt wollt ihr dann umziehen?? Ihr habt doch auch eine 3 Zimmer Wohnung oder?
Wir möchten schon ein 2. Kind,aber ich habe schon ein wenig schiss. Größere Wohnung(mehr Miete) und arbeiten und so

die spritze hat sie wieder in den oberschenkel bekommen.
unser plan mit nem zweiten kind sieht so aus: erstmal bleiben wir auf jeden fall hier wohnen. das baby würde in den ersten monaten wieder bei uns im schlafzimmer schlafen und dann zu laura ins zimmer ziehen. das wird für laura dann wahrscheinlich ne umstellung, hat aber ja auch was schönes. je nachdem, welches geschlecht das zweite hat, werden die beiden dann auch erstmal ein zimmer haben. selbst wenn es ein junge werden sollte, können sie ja die erste zeit ein zimmer teilen. und dann wollen wir irgendwann umziehen. soviel zur theorie, mal sehen, wie es dann wirklich laufen wird
wie groß ist denn bens zimmer? also würde da noch ein zweites kind "rein passen"? lauras zimmer ist halt recht groß, da ginge das ganz gut.
taluta
3724 Beiträge
09.07.2011 09:20
Zitat von floh83:

Achja wegen Augenarzt,da müssen wir Mittwoch hin mit Ben,auch weil wir beide Brillenträger sind. Hoffe Ben bleibt verschont.

ich drück euch die daumen!! wir hoffen auch, dass laura verschont bleibt
taluta
3724 Beiträge
09.07.2011 09:24
@bacardi: uiiii das war jaa mal ne richtig entspannte nacht für dich/euch. das ist echt super!!
wegen der entwicklung: ich mach mir da auch eigentlich net so den kopf. gut, laura läuft jetzt noch net (mal abgesehen von 1-2 schritten am sofa oder an der hand, aber das ist sooo selten, das zählt quasi net). aber sonst macht sie ja alles. und wie du meintest, bacardi, jedes kind entwickelt sich anders. dafür sagt sie danke, trinken, nein, mama, nase.. also jetzt net richtig klar und deutlich, aber man versteht, was sie meint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt