!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
23.08.2011 20:23
mädels ihr seit wahnsinnig! ich muss 389 beiträge nachlesen.
hoffe es geht euch allen gut und wollt mal liebe grüße dalassen
23.08.2011 20:24
Zitat von Mum82:
bacardi, hast das gelesen???
Liebe Grüße zurück Mum. Ich hoffe, dass bei euch alles gut ist.
23.08.2011 21:13
Zitat von jessman4:
Zitat von Mum82:
bacardi, hast das gelesen???![]()
Liebe Grüße zurück Mum. Ich hoffe, dass bei euch alles gut ist.![]()
Haha..nu wissen wa es
23.08.2011 21:13
Zitat von Mum82:
und auch mal wieder ein aktuelles bild dalassen
Einfach Süß die Maus ♥
23.08.2011 21:18
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mum82:
Haha..nu wissen wa es![]()
aber mum war ja schon länger net mehr online. ich hatte deutlich weniger beiträge nachzulesen
23.08.2011 21:19
Zitat von Mum82:
und auch mal wieder ein aktuelles bild dalassen
henrieke ist auch einfach nur süß!!! und sie sieht auch schon so groß aus
läuft sie eigentlich schon? und wie geht es euch so?
23.08.2011 21:22
Zitat von taluta:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mum82:
aber mum war ja schon länger net mehr online. ich hatte deutlich weniger beiträge nachzulesen![]()
übertreib ma nicht!
23.08.2011 21:25
Zitat von taluta:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mum82:
aber mum war ja schon länger net mehr online. ich hatte deutlich weniger beiträge nachzulesen![]()
übertreib ma nicht!![]()
![]()
naja, es waren immerhin 136 beiträge weniger, die ich gelesen habe. ist fast 1/3
23.08.2011 21:41
Juhu,ihr habt so süße Mäuse.
Ben hat sich wieder in den Schlaf geweint, er tut mir so leid. Heute konnte/wollte er nicht schlafen als ich dabei war,da wollte er mehr spielen oder so. Also bin ich immer wieder rein und raus. Man man,das macht mich echt fertig wenn er so weint.
@Taluta,du willst nur nicht zugeben das Bacardi ganze Arbeit geleistet hat mit ihren Beiträgen.
Ben hat sich wieder in den Schlaf geweint, er tut mir so leid. Heute konnte/wollte er nicht schlafen als ich dabei war,da wollte er mehr spielen oder so. Also bin ich immer wieder rein und raus. Man man,das macht mich echt fertig wenn er so weint.
@Taluta,du willst nur nicht zugeben das Bacardi ganze Arbeit geleistet hat mit ihren Beiträgen.
23.08.2011 21:50
Zitat von floh83:
Juhu,ihr habt so süße Mäuse.
@Taluta,du willst nur nicht zugeben das Bacardi ganze Arbeit geleistet hat mit ihren Beiträgen.![]()
ohman, armer ben. das ist aber auch echt gemein, wenn die kleinen dann nur am weinen sind und man eigentlich net wirklich was machen kann.. ich drück euch die daumen, dass es bald wieder besser ist. aber wie jessman schon meinte, ich kann mir auch gut vorstellen, dass es an diesem blöden schub liegt.
@beiträge: doch doch, sie hat ganz großartig viele beiträge produziert. und ich hab auch brav alles nachgelesen und mir über jeden smiley meine gedanken gemacht, was sie uns wohl damit sagen wollte
23.08.2011 22:04
Wenn ich mal zurück denken,hat Ben das bei jedem Schub. Ich mag diese Schübe nicht
.
Ich hoffe nur das der Papa das am Donnerstag auch so schafft wenn ich arbeiten bin. Manuel meinte heute so,das ich ja viel Konsequenter wäre als er,darauf sagte ich nur,das er das lernen muss. Denn sonst tanzt Ben uns auf der Nase rum. Ben kann soooooooooooo ein Teufel sein,wenn er was nicht darf aber unbedingt möchte,z.B. alles in die Blumenerde stecken,dann schmeißt er sein Spielzeug durch die Gegend
Das will ich aber auch gemeint haben.
. Ich hoffe nur das der Papa das am Donnerstag auch so schafft wenn ich arbeiten bin. Manuel meinte heute so,das ich ja viel Konsequenter wäre als er,darauf sagte ich nur,das er das lernen muss. Denn sonst tanzt Ben uns auf der Nase rum. Ben kann soooooooooooo ein Teufel sein,wenn er was nicht darf aber unbedingt möchte,z.B. alles in die Blumenerde stecken,dann schmeißt er sein Spielzeug durch die Gegend
Das will ich aber auch gemeint haben.
23.08.2011 22:15
ohja, von der konsequenz bei rene kann ich auch ein lied singen
wobei das sich inzwischen echt gebessert hat, jetzt wo er es häufiger mitbekommt.
laura kann zur zeit auch gut bocken. wenn sie was will aber net bekommt/darf, fängt sie an zu weinen. aber auch da heißt es konsequent bleiben...
@schübe: irgendwann haben wir sie alle geschafft
laut dem buch ohje ich wachse, ist das wohl auch der letzte schub.
wobei das sich inzwischen echt gebessert hat, jetzt wo er es häufiger mitbekommt. laura kann zur zeit auch gut bocken. wenn sie was will aber net bekommt/darf, fängt sie an zu weinen. aber auch da heißt es konsequent bleiben...
@schübe: irgendwann haben wir sie alle geschafft
laut dem buch ohje ich wachse, ist das wohl auch der letzte schub.
23.08.2011 22:20
Zitat von taluta:
ohja, von der konsequenz bei rene kann ich auch ein lied singenwobei das sich inzwischen echt gebessert hat, jetzt wo er es häufiger mitbekommt.
laura kann zur zeit auch gut bocken. wenn sie was will aber net bekommt/darf, fängt sie an zu weinen. aber auch da heißt es konsequent bleiben...
@schübe: irgendwann haben wir sie alle geschafftlaut dem buch ohje ich wachse, ist das wohl auch der letzte schub.
![]()
Da hast du bestimmt nicht das große Buch. In meinem kommen noch ein paar Schübe...
23.08.2011 22:21
JA Manuel kann Ben nicht leiden sehen, na ich auch nicht. Manchmal habe ich das Gefühl wir spielen "Guter Bulle,böser Bulle" wobei ich dann immer der böse bin. Aber ich bin ja zur Zeit oft arbeiten,da sieht er vieles auch schon anders,nur mit dem schlafen,er würde ben am liebsten dann durch die Wohnung tragen,bis er schläft.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt