!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
23.08.2011 22:23
Zitat von floh83:
JA Manuel kann Ben nicht leiden sehen, na ich auch nicht. Manchmal habe ich das Gefühl wir spielen "Guter Bulle,böser Bulle" wobei ich dann immer der böse bin. Aber ich bin ja zur Zeit oft arbeiten,da sieht er vieles auch schon anders,nur mit dem schlafen,er würde ben am liebsten dann durch die Wohnung tragen,bis er schläft.
Oh ja, das kenn ich auch. Mein Mann würd Jannes auch am liebsten alle Wünsche erfüllen.
24.08.2011 08:57
uns geht es gut. Gehe mit Henrieke in 2 Gruppen, 1x unsere Babykrabbelgruppe (was aber eher Kaffeeklatsch ist) und in einen ganz tollen Mutter-Kind-Kurs. Da sind Kinder von 0-3 und es wird viel gesungen, gebastelt, gespielt und unternommen - jeder so wie er es schon kann. Bin da echt begeistert von.
Frei laufen kann sie noch nicht - sie braucht noch eine Hand zur Sicherheit. Mittlerweile hat sie 6 Zähne und ihr neuestes Wort ist "iiaahhh" (wir waren bei Freunden, die haben einen Esel - zu geil)
Ich muss zugeben Bacardi, dass ich mir nicht alle deine Smilys angeschaut habe
tolle Fotos wieder von Kimi
taluta und babsi
ihr scheint ja echt ein tolles, lustiges Wochenende gehabt zu haben - da wird man ja glatt neidisch
armer ben, hoffentlich ist der blöde Schub schnell vorbei
@Männer
meiner ist da auch so
Frei laufen kann sie noch nicht - sie braucht noch eine Hand zur Sicherheit. Mittlerweile hat sie 6 Zähne und ihr neuestes Wort ist "iiaahhh" (wir waren bei Freunden, die haben einen Esel - zu geil)
Ich muss zugeben Bacardi, dass ich mir nicht alle deine Smilys angeschaut habe
tolle Fotos wieder von Kimi
taluta und babsi
ihr scheint ja echt ein tolles, lustiges Wochenende gehabt zu haben - da wird man ja glatt neidisch
armer ben, hoffentlich ist der blöde Schub schnell vorbei
@Männer
meiner ist da auch so
24.08.2011 09:07
´@Mum,das hört sich doch super an bei euch.
Toll Ben hat das Babyphon geschrottet,er schmeißt alles runter. Einmal nicht richtig aufgepasst und zack,jetzt ist es im Eimer
. Ist eh schon ein teurer Monat,gestern brauchte das Auto ein Ölwechsel
Toll Ben hat das Babyphon geschrottet,er schmeißt alles runter. Einmal nicht richtig aufgepasst und zack,jetzt ist es im Eimer
24.08.2011 11:31
Zitat von floh83:
´@Mum,das hört sich doch super an bei euch.
Toll Ben hat das Babyphon geschrottet,er schmeißt alles runter. Einmal nicht richtig aufgepasst und zack,jetzt ist es im Eimer![]()
![]()
Mein Babyphone ist auch schon seit 3 wochen in Reperatur
24.08.2011 12:01
ganz tolle bilder bacardi und mum!!!!!!!
ohjaaaaaaaaaaaaaa, wir hatten sehr viel spass!
taluta, hoffe auch das es nich all zu lange dauert, bis wir uns wieder sehn!!!!!!!!!!
rene hatte heimweh?
süß.
was war noch? muss nochmal lesen gehn...
ach ja, robin hatte heut nacht 29!grad im zimmer, das der überhaupt schlafen konnte..... hatte schon angst das was sein könnte.....
ohjaaaaaaaaaaaaaa, wir hatten sehr viel spass!
taluta, hoffe auch das es nich all zu lange dauert, bis wir uns wieder sehn!!!!!!!!!!
rene hatte heimweh?
süß. was war noch? muss nochmal lesen gehn...
ach ja, robin hatte heut nacht 29!grad im zimmer, das der überhaupt schlafen konnte..... hatte schon angst das was sein könnte.....
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt