!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
24.08.2011 13:16
Babsi hast du langeweile??
Ben hat das Babyphone doch nicht geschrottet,MAnuel hat es wieder hin bekommen.
Ben hat das Babyphone doch nicht geschrottet,MAnuel hat es wieder hin bekommen.
24.08.2011 13:20
Da kannst du mal sehen,wieviel Mühe sich Bacardi nur für euch gemacht hat
.
@TAluta,bei mir im Buch stehen noch 2 Schübe drin,mit 15 Monaten und dann mit 17 Monaten. Das Schlafverhalten von Ben kommt wahrscheinlich wirklich von Schub.
Hier ist es sooooooooooooooooooooooooooooo schwül,ich gehe kaputt.
. @TAluta,bei mir im Buch stehen noch 2 Schübe drin,mit 15 Monaten und dann mit 17 Monaten. Das Schlafverhalten von Ben kommt wahrscheinlich wirklich von Schub.
Hier ist es sooooooooooooooooooooooooooooo schwül,ich gehe kaputt.
24.08.2011 18:01
@jessman: wie da kommen noch ein paar schübe
nimm mir doch net meine hoffnung
@mum: schön, dass du zwei so tolle gruppen gefunden hast!! gerade auch dieses quatschen mit anderen müttern tut mir echt gut
@floh: ohje, das klingt net gut mit dem babyphone.. aber zum glück konnte manuel es wieder reparieren!!
@babsi: was tust du denn? ich muss das auch alles lesen
na ihr müsst sagen, wann ihr kommt oder wir wiederkommen dürfen. aber das nächste mal hängen wir ein paar tage dran, oder?
nimm mir doch net meine hoffnung
@mum: schön, dass du zwei so tolle gruppen gefunden hast!! gerade auch dieses quatschen mit anderen müttern tut mir echt gut
@floh: ohje, das klingt net gut mit dem babyphone.. aber zum glück konnte manuel es wieder reparieren!!
@babsi: was tust du denn? ich muss das auch alles lesen
na ihr müsst sagen, wann ihr kommt oder wir wiederkommen dürfen. aber das nächste mal hängen wir ein paar tage dran, oder?
24.08.2011 23:18
Zitat von taluta:
@jessman: wie da kommen noch ein paar schübenimm mir doch net meine hoffnung
![]()
@mum: schön, dass du zwei so tolle gruppen gefunden hast!! gerade auch dieses quatschen mit anderen müttern tut mir echt gut![]()
@babsi: was tust du denn? ich muss das auch alles lesenna ihr müsst sagen, wann ihr kommt oder wir wiederkommen dürfen. aber das nächste mal hängen wir ein paar tage dran, oder?
unbedingt, ein we is echt zu wenig, also ihr dürft jederzeit kommen, wie ihr lust und laune habt, sagt nur rechtzeitig bescheid, dann können wir uns a urlaub nehmen
tssssss, behaupte doch net du würdest alles lesen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt