Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
04.09.2011 13:17
floh, danke der nachfrage!!!!!! robin schlief ja seit gut ner woche so schlecht, hatte immer schreianfälle und als er dann anfing es essen zu verweigern bin ich mit ihm zum kia. der konnte aber nix feststellen, robin is kerngesund, is 81cm und wiegt 9,8kg. er tendiert daher zu den zähnen... er hat uns nun nen ibu-saft verschrieben, soll besser und schneller wirken als die zäpfchen, für den notfall...

wie gehts euch allen????

mum, ohje, da habt ihr was mitgemacht, hast du nun für den notfall was mit heim bekommen? mein neffe hatte von seinen ersten bis zum 4 lebensjahr regelmäßig solche anfälle, er wurde dann aber von ner homöopathin behandelt, auch mit eigenblut seit dem is er anfallsfrei.
wie gehts der maus jetzt?
Mum82
1806 Beiträge
04.09.2011 13:30
ja wir haben Zäpfchen für den Notfall mitbekommen. Im Krankenhaus hat sie Cortison bekommen und musste mit Adrenalin inhalieren. Die Kleine ist müde, sie schläft jetzt schon ne Weile, ist aber sonst wie immer. Das Babyfon hab ich aber immer anbei, hab echt schiß dass das wieder passiert. Ich gehe morgen mit ihr nochmal zum Kia, mal sehen was der sagt.
Babsi22
3320 Beiträge
04.09.2011 13:32
Zitat von Mum82:

ja wir haben Zäpfchen für den Notfall mitbekommen. Im Krankenhaus hat sie Cortison bekommen und musste mit Adrenalin inhalieren. Die Kleine ist müde, sie schläft jetzt schon ne Weile, ist aber sonst wie immer. Das Babyfon hab ich aber immer anbei, hab echt schiß dass das wieder passiert. Ich gehe morgen mit ihr nochmal zum Kia, mal sehen was der sagt.

wie habt ihr den bemerkt das es n anfall is? würde mich mal intressiern, da ich das noch nie erlebt hab, auch nie bei meinen neffen. ich glaub es fängt mit starken husten an, oder?
Mum82
1806 Beiträge
04.09.2011 13:49
sie ist seit ein paar Tagen ein bisschen erkältet, aber mehr Nase verstopft als Husten. Also nicht dieser typische, bellende Husten. Ich habe durchs Babyfon gehört, dass sie komisch atmet.
Sie stand im Bett und man hat so ein Pfeifen, Giemen beim Luftholen gehört, so als wenn sie gleich ersticken würde. Bin dann mit ihr ins Badezimmer und hab die Duschbrause ganz heiß eingestellt. Durch den Wasserdampf wurde es besser.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.09.2011 21:18
Ohje.. allen kranken Mäusen Gute Besserung!!! Ihr armen Mutti´s
.
Wir waren heute Tiere gucken..leider ist Kimi im moment echt mies drauf ( blöde Zähne)

Mum82
1806 Beiträge
05.09.2011 20:54
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ohje.. allen kranken Mäusen Gute Besserung!!! Ihr armen Mutti´s
.
Wir waren heute Tiere gucken..leider ist Kimi im moment echt mies drauf ( blöde Zähne)

berührungsängste hat die Kleine ja nicht
arme Kimi...böse böse Zähnchen
05.09.2011 21:46
hallo ihr lieben, o eit ihr den alle???
also ih war heute wieder it meiner maus beim do, ich könnt kotzen echt, sie ist so weinerlich.
also der pilz hat sich verschlimmert den hat sie jetzt schon am po und an der scheide, auf der zunge(den sehe ich jetzt auch) und auf der lippe, habe jetzt ne salbe bekommen um es einzu reiben, das problem ist, das sie antibiotikum nehmen muss, wegen dem kehlkopf und den ohren, das fördert den pilz natürlich, sie fieber immer noch, wenn sie es bis morgen noch hat, muss ich noh mal hin und bekomme ein neues mittel, ich habe schon keine kraft meh, so ihrlieben ich geh schlafen gute nächte
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
05.09.2011 21:54
Ach je Arme Amy..
Pilz am Po hatte Kimi auch..ging bei Ihr aber mit ner Salbe ganz fix wieder weg.
Mum82
1806 Beiträge
06.09.2011 08:46
gute Besserung Amymaus
06.09.2011 09:20
danke, das problem ist ja das wenn sie schluckt oder isst es kommt alles in den margen darm trakt und wirs ausgeschieden und deswegen hat sie es jetzt am po, doch heute sieht es shon vil besser aus, die salbe scheint zu helfen sie isst heute auh wieder mehr, doch sie ruft den ganzen tag,,mama" will nur bei mir sein nur auf meinem arm, ich liebe meine maus über alles, aber das geht wirklich nicht, ich komme zu nihts mehr, mein mann hat gestren schon gemotzt das in der kühe sachen rumlagen, den wenn er da ist und er mit ihr allein ist macht sie das niht, doch sobald sie mich sieht ist ende, so meine kleine ist jetzt im bett weil sie nur rumzikt und müde st ich mache jetzt mal schnell meine bude sauber, bis später ihr lieben... ach ja barcardie süsse bilder von kimi sie sieht irgendwie shon älter au auf den bildern
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.09.2011 09:23
Das wenn die kleinen Mundsoor haben, ist es im normalfall schon vorprogramiert das es auch am Po auftritt. Du musst es eben nur richtig gründlich und lang behandeln. Wenn du nix mehr siehst, solltest du noch 2 Tage weiter behandeln, ansonsten kommt es wieder.
Ich kann schon verstehen das Amy anhänglich ist. Ihr geht´s schlecht und da sucht sie deine Zuneigung..ist ziemlich normal.
.
Ich find Kimi eigentlich noch ziemlich klein und zierlich Mein kleines Baby
06.09.2011 11:47
Zitat von Bacardi-Blume87:

Das wenn die kleinen Mundsoor haben, ist es im normalfall schon vorprogramiert das es auch am Po auftritt. Du musst es eben nur richtig gründlich und lang behandeln. Wenn du nix mehr siehst, solltest du noch 2 Tage weiter behandeln, ansonsten kommt es wieder.
Ich kann schon verstehen das Amy anhänglich ist. Ihr geht´s schlecht und da sucht sie deine Zuneigung..ist ziemlich normal.
.
Ich find Kimi eigentlich noch ziemlich klein und zierlich Mein kleines Baby
ja klar, wenn ich krank bin brauch ich auchzuneigung! also sie bekommt es 4 mal am tag. mache es ja auch gründlich und ordentlich. will das es amy endlich wieder gut geht vielleicht teuscht es auf den bildern, aber sie ist so ne süsse maus
Mum82
1806 Beiträge
06.09.2011 19:47
Was seit ihr auf einmal alle so schreibfaul hier???

benutzt ihr noch Schlafsäcke oder schon ne normale Bettdecke?
Bin etwas unentschlossen, was ich im Winter mache
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
06.09.2011 21:47
Leider brauch ich Stunden um hier ne neue Seite zu öffnen
.
Kimi hat noch nie mit Schlafsack geschlafen..schon immer mit Decke oder eben ganz ohne weil´s so warm war..bei ihr sind ja immer um die 24-25 grad im Zimmer
Mum82
1806 Beiträge
07.09.2011 09:29
Bei mir ist MC auch total lahm. In Henriekes Zimmer ist es recht kühl, da gehts nicht ganz ohne. Bleibt sie denn unter der Decke oder ist die gleich nach nen paar Minuten weggestrampelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt