Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
11.10.2011 07:53
floh, das mit den fotoseinkleben kenn ich auch nur zu gut... ich hab hier noch ca. 100 bilder liegen, die darauf warten, eingeklebt zu werden. das sind dann aber auch die letzten. wir haben beschlossen ab dem 2. lebensjahr diese online-fotobücher zu erstellen
viel spaß beim basteln. was willst du denn machen; schon für weihnachten? ich hab da auch überhaupt kein talent für...
11.10.2011 08:43
JA noch ein wenig für Herbst und auch für Weihnachten.

Die Fotobücher sind auch klasse,muss ich mal schauen was ich weiter mache. Aber das 3. Album wird erst noch voll gemacht. Man muss das einfach regelmäßig machen,dann ist es ja auch nicht so viel. Aber ich habe ja noch Urlaub
taluta
3724 Beiträge
11.10.2011 08:52
Zitat von floh83:

JA noch ein wenig für Herbst und auch für Weihnachten.

Die Fotobücher sind auch klasse,muss ich mal schauen was ich weiter mache. Aber das 3. Album wird erst noch voll gemacht. Man muss das einfach regelmäßig machen,dann ist es ja auch nicht so viel. Aber ich habe ja noch Urlaub

yeah urlaub klingt super
wenn ich die bilder bis zu lauras geburtstag eingeklebt habe, haben wir auch das dritte album voll.... wer hat eigentlich soooo viele bilder gemacht
11.10.2011 08:56
Man fotografiert wirklich jeden Pups und dann kommen ja noch die Videos dazu. Hätte nicht gedacht,das man so verrückt wird,wenn die kleinen Pupser da sind.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.10.2011 08:59
Huhu
Also Kimi geht´s wieder gut.. es war nix mehr gewesen.
.
Ach Jessman drück dich mal.. beim nächsten mal klappt´s sicher! Und du musst hier ja auch nix erzählen.. wir verstehen das. Freuen uns dann aber ganz doll wenn du uns von einem Postiven Ergebnis berichtest
.
Ich hab heut frei..
Nächste Woche gehe ich nur 2 Tage Arbeiten.. naja wenn mich keiner will bleib ich eben Zuhause
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.10.2011 08:59
Mum wie geht es Dir? Alles wieder ok?
Mum82
1806 Beiträge
11.10.2011 10:24
oh jessman, das tut mir so leid. natürlich verstehen wir das und freuen uns dann alle ganz doll mit dir, wenns geklappt hat.

@basteln
ich kaufe nur fertige sachen, meine werden nie schön. habe überhaupt kein talent für handarbeiten

@kimi
schön das es dir besser geht

@uns
joah, ich glaub mal vorsichtig das die Blutung vorbei ist. hab aber immer wieder schmerzen - freue mich also noch nicht zu sehr. ich versuche mich zu schonen (aber wie soll das bitte gehen mit so einem wirbelwind?). heute nachmittag gebe ich sie zur schwiegermutter, da hab ich dann ein bisschen ruhe.
und: danke fürs daumendrücken - ihr seid alle
11.10.2011 10:24
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ben steht frei und läuft sogar ein paar Schritte,allerdings nur wenn er da Bock drauf hat. Ich glaube es wird was mit dem laufen.
11.10.2011 10:26
Mum,immer positiv denken,aber Ruhe wird dir nicht schaden. Ben und ich drücken weiter die Daumen.

Bacardi,schön das es Kimi wieder gut geht. Die freien Tage hast du dir verdient. Ich hoffe dfas du nicht wieder einen Anruf bekommst.
Mum82
1806 Beiträge
11.10.2011 10:30
Zitat von floh83:

Ben steht frei und läuft sogar ein paar Schritte,allerdings nur wenn er da Bock drauf hat. Ich glaube es wird was mit dem laufen.

weiter so, es dauert nicht mehr lang!
Babsi22
3320 Beiträge
11.10.2011 11:54
Zitat von Mum82:

Zitat von floh83:

weiter so, es dauert nicht mehr lang!

da schließ ich mich an, suuuuper ben!!!!!!
taluta
3724 Beiträge
11.10.2011 12:21
@bacardi: schön, dass es kimi wieder gut geht!! und genieß deine freien tage; hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen
@mum: klar, kannst du dich net so 100%ig schonen, aber wenn henrieke heute bei deiner schwiegermama ist, hast du ja zumindest schon mal ein wenig ruhe. drück weiterhin die daumen, dass alles gut ist und bleibt!
@floh: super ben!!!!! herzlichen glückwunsch zu den ersten schritten weiter so
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
11.10.2011 12:34
Super Ben Jetzt wird´s sicher ganz schnell gehen Floh
twinpack
2824 Beiträge
11.10.2011 12:39
hi mädels,

ich bin nur noch im stress...daher komme ich kaum zum lappi.wir sind schon fast fertig mit dem bad und als wir so richtig in fahrt waren - war auch noch das waschbecken kaputt.um 10:30 sind kurzerhand meine schwiegis gekommen um auf die kinder aufzupassen und ich bin ab zu ikea....jetzt ess ich und trink erst mal was und dann räum ich die vorhandenen schränke schonmal ein.Kids schlafen jetzt und männe kommt auch um 14:30heim.dann gehts weiter....puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@jessman - es tuuuuuuuut mir sooooooooo leid und ich verstehe es auch das du da jetzt erst mal zeit brauchst und es für euch alleine probieren wollt - die freude ist umso größer wenn wir es dann erfahren
@mum - schön das es dir soweit gut geht - versuch den haushalt liegen zu lassen und wenn henrieke da ist .... mach mit ihr was oder setz dich einfach auf den boden zu ihr und schlürf ein säftchen dabei....alles mit ruhe und gelassenheit....der rest läuft nicht davon....hauptsache dir gehts gut
@bacardi - toll das kimi keine weiteren beschwerden hat.....ist halt ne taffe maus
@ben- super weiter so.....
@bilder - ich habe nur 1 album ab geburt - so eins mit sachen zum reinschreiben und ansonsten such ich mir auf dem lappi die schönsten raus und die werden dann "irgendwann" mal als fotobuch gedruckt werden dann wohl so 30 sein wenn ich mir die 3000 foto´s so anschaue
@uns - mike schreit momentan nachts so auf das man denkt er wird gekillt....er kommt sogar teilweise zu mir mit ins bett
das komische ist nur das ich 3 tage kein chamomilla gegeben habe und genau diese 3 tage waren nachts die hölle....jetzt hab ich es gestern wieder gegeben und die nacht war wieder viel besser.....
ich würds ja gerne mal weglassen aber es geht net...die zähne scheinen ihm so sehr zu schaffen zu machen...
Babsi22
3320 Beiträge
11.10.2011 12:56
huhu,

fotoalbum, wir haben eins im internet machen lassen von geburt an bis zur entlassung ausm kh und eins von der taufe. wollen uns aber nun endlich mal ran setzen und ein neues machen von ersten tag an bis heute oder morgen oder wann wir halt anfangen

bacardi, schööön das es der süßen maus besser geht und ich drück dir die daumen das du auch wirklich frei haben wirst!!!!!

taluta, wie gehts laura?

twin, bei euch hört der stress doch a nie auf.... robin bekommt auch chamomilla und mir is auch schon aufgefallen, wenn ers nich bekommt, is er viel unruhiger...

mum, genieße mal die paar freien std und ruh dich schön aus!!!!

uns, robin is gestern schon um 19.15 ins bett, dachte er is dann früh wach heut, aber er schlief bis 9 uhr. um 6.30 wollte er ne flasche.
nun schläft er wieder seit 12. hoffe er schläft noch bisschen, wollen heut mit ner freundin kaffee trinken gehen, da soll er schön ausgeruht sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt