!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
02.12.2011 13:43
Soo bin erstmal weg, aber ich komme wieder
Vieleicht in 2 min oder auch erst übermorgen..
Ma schauen..
Vieleicht in 2 min oder auch erst übermorgen..
Ma schauen..
02.12.2011 14:39
Bacardi, du bist die geilste
talita hat ab heute Abend wieder Internet.
talita hat ab heute Abend wieder Internet.
02.12.2011 14:41
Zitat von Babsi22:
Bacardi, du bist die geilstetalita hat ab heute Abend wieder Internet.
Schöööön, super
02.12.2011 15:09
Zitat von Babsi22:
ach wie geil jetzt heißt sie Talita
02.12.2011 16:19
Zitat von twinpack:
Zitat von Babsi22:
ach wie geil jetzt heißt sie Talita![]()
![]()
![]()
02.12.2011 22:55
Bacardi, gib uns ruhig die Schuld. Talita
wird bestimmt nicht meckern. Wo is sie denn jetzt?
War grad auf ner Schmuckparty von Energetix. Kennt ihr das? Hab schön geshoppt
wird bestimmt nicht meckern. Wo is sie denn jetzt? War grad auf ner Schmuckparty von Energetix. Kennt ihr das? Hab schön geshoppt
02.12.2011 23:43
@ Jen:
Da haben unsere Babys iwie so absolut den identischen Virus, Sarina und ich hatten ja auch Magen-Darm und als das weg war, kam bei Sarina direkt die Erkältung hinter her
Wobei ich jetzt gehört habe, dass ein "Erkältungs-Virus" auf den Magen schlagen kann und somit "Magen-Darm" auslösen kann, aber ob da was dran ist
.
@ Nachtlicht:
Das haben wir auch, weil Sarina ja nach unserem Umzug gar nimmer alleine schlafen konnte/wollte. Aber ich glaube bei uns hats daran nicht gelegen, die Nächte sind zwar deutlich besser geworden, aber ich vermute keinen Zusammenhang zwischen Nachtlicht und durch schlafen. Aber ich denke auch, man sollte alles ausprobieren!
Da haben unsere Babys iwie so absolut den identischen Virus, Sarina und ich hatten ja auch Magen-Darm und als das weg war, kam bei Sarina direkt die Erkältung hinter her
Wobei ich jetzt gehört habe, dass ein "Erkältungs-Virus" auf den Magen schlagen kann und somit "Magen-Darm" auslösen kann, aber ob da was dran ist
.
@ Nachtlicht:
Das haben wir auch, weil Sarina ja nach unserem Umzug gar nimmer alleine schlafen konnte/wollte. Aber ich glaube bei uns hats daran nicht gelegen, die Nächte sind zwar deutlich besser geworden, aber ich vermute keinen Zusammenhang zwischen Nachtlicht und durch schlafen. Aber ich denke auch, man sollte alles ausprobieren!
03.12.2011 05:18
Ja Talita, wo isse/ war se denn??? Häääää??? Babsiiiii... du hast uns doch hoch und heilig versprochen sie hat wieder I-Net...
Tzz..
Tzz..
03.12.2011 05:23
So Ihr Lieben, Ich bin müde..und Lustlos
Es ist schon echt gemein nach 2 tollen freien Tagen auf nen Samstag wieder los zu müssen. Aber ich will ja garnicht jammern..3 Tage die Woche zu Arbeiten tut ja nicht weh
Habt ein schönes Wochenende...
Es ist schon echt gemein nach 2 tollen freien Tagen auf nen Samstag wieder los zu müssen. Aber ich will ja garnicht jammern..3 Tage die Woche zu Arbeiten tut ja nicht weh
Habt ein schönes Wochenende...
03.12.2011 08:47
Zitat von jessman4:
Bacardi, gib uns ruhig die Schuld. Talitawird bestimmt nicht meckern. Wo is sie denn jetzt?
War grad auf ner Schmuckparty von Energetix. Kennt ihr das? Hab schön geshoppt![]()
ja ich kenne und hab das. Habe einige Schmuckteile und das Herz, was bei Schmerzen usw helfen soll
03.12.2011 09:31
Zitat von Bettina:
@ Jen:
Da haben unsere Babys iwie so absolut den identischen Virus, Sarina und ich hatten ja auch Magen-Darm und als das weg war, kam bei Sarina direkt die Erkältung hinter her![]()
Wobei ich jetzt gehört habe, dass ein "Erkältungs-Virus" auf den Magen schlagen kann und somit "Magen-Darm" auslösen kann, aber ob da was dran ist![]()
.
@ Nachtlicht:
Das haben wir auch, weil Sarina ja nach unserem Umzug gar nimmer alleine schlafen konnte/wollte. Aber ich glaube bei uns hats daran nicht gelegen, die Nächte sind zwar deutlich besser geworden, aber ich vermute keinen Zusammenhang zwischen Nachtlicht und durch schlafen. Aber ich denke auch, man sollte alles ausprobieren!![]()
ich bin froh wenn alle wieder fit sind.
bei amy will die erkältung irgendwie nicht richtig raus kommen, sie niesst soooo oft am tag, das war es aber auch schon. naja ich hoffe wenn, wird es nicht so schlimm!!!
ich hoffe ihr seid wieder fit
03.12.2011 14:36
Zitat von Mum82:
Zitat von jessman4:
Bacardi, gib uns ruhig die Schuld. Talitawird bestimmt nicht meckern. Wo is sie denn jetzt?
War grad auf ner Schmuckparty von Energetix. Kennt ihr das? Hab schön geshoppt![]()
ja ich kenne und hab das. Habe einige Schmuckteile und das Herz, was bei Schmerzen usw helfen soll
Bist du damit zufrieden? Jannes und ich haben beide jetzt ein Armband mit Kupfer.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt