Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
23.01.2012 20:32
@jessman und floh - immer schön langsam machen - hoffe das weiterhin alles gut geht.
23.01.2012 20:39
@Twin,Ben war auch noch nörgelig als das Fieber weg war,so richtig mies drauf.
Ich mach ja langsam,ich hatte zum Glück auch keine Blutungen.
23.01.2012 22:08
@floh: Leider kann ich Jannes nur äußerst selten auf dem Sofa wickeln, da der kleine Floh es toll findet nackig übers Sofa zu springen und sich dann extrem gegen eine neue Windel wehrt. Wickeln ist eigentlich nur auf dem Wickeltisch möglich. Hab jetzt aber schon einen Hocker davor gestellt, damit er allein draufklettern kann. Naja, ins Auto und raus muss ich ihn tragen. Und dann gibt es leider auch immer ein paar Weinphasen, wo es nicht anders geht. Die Treppe krabbelt er entweder allein oder geht an der Hand. Das funktioniert zum Glück echt gut.

Das Haus ist leider nichts für uns. Eigentlich war es von den Räumen her ganz schön, aber die Bäder waren nix. Oben war ein Minibad mit Badewanne und unten ein Duschbad. Dafür musste man durch die Küche und den Hauswirtschaftsraum gehen. das gefiel uns gar nicht. Und dann ist das Haus wohl auch nicht so energieeffizient, sodass man ordentlich Erdgas zahlen muss. Ne, da schauen wir lieber weiter.

@twin: Naja, so ganz ruhig geht leider nicht. Arbeiten, Jannes und Haushalt... Wobei der Haushalt grad zurückstecken muss.
23.01.2012 22:13
Ja ich trage Ben auch noch,aber wo ich es vermeiden kann mache ich es. Aber wenn ben auf den Arm möchte hebe ich ihn auch. Mein Mann nimmt mir den Haushalt ordentlich ab,wenn er zu Hause ist oder kümmert sich dann um Ben. Zum Glück hat er Schichtdienst und ist deswegen entweder Vormittags oder Nachmittags zu HAuse.

Das mit dem Haus ist natürlich doof,aber ihr werdet noch was passendes finden. Ich habe überhaupt keine Lust auf das Kiseten packen und so. Aber ok irgendwnn ist das auch vorbei.
23.01.2012 22:18
Das ist dann ja mit dem Schichtdienst ganz nett. Mein Mann ist heute morgen halb sieben aus dem Haus und war heute abend um sieben wieder da. Da ist dann nicht viel mit Hilfe. Und am Wochenende wollen wir es dann auch gemeinsam entspannt angehen. Haushalt ist dann zwischendurch und abends dran. Ist grad mit Arbeit echt ziemlich viel. Keine Ahnung wie lange ich das durchhalte.

Auf Packen hätte ich auch keine Lust. Das ist nur anstrengend. Ihr schafft das schon. Wann zieht ihr um?
Krissy289
2183 Beiträge
24.01.2012 08:54
Wir sind ja bei Momme auch 7Wochen vor ET umgezogen u da habe ich auch erst voll miteholfen,man will ja auch alles ordentlich haben.Nachm ersten Tag ging es mir dann so elend,dass ich den Rest vom Drehstuhl aus diktiert habe hihi zum Glück war unser altes Haus ebenerdig
naja u im neuen Haus pack ich immer noch hin u wieder mal nen Karton aus,es dauert finde ich bis- man so richtig ankommt.
24.01.2012 09:56
Wir ziehen am 31.3 um. Ich werde mich da völlig bei umziehen raushalten,ich kümmere mich um Ben und ums essen. Alle anderen können schleppen und mein Mann muss vorher renovieren,was aber auch nur streichen ist.

Jessman versuch es langsam angehen zu lassen,lass HAushalt Haushalt sein. Dann geht es halt erstmal nicht so wie man es gewohnt ist,aber der Krümel und Jannes sind am wichtigsten und du natürlich auch.
Babsi22
3320 Beiträge
24.01.2012 11:25
floh und jessman, wahnsinn, ich stell mir des echt grad voll anstrengend vor... ich wünsch mir ja auch nochn baby, aber um ehrlich zu sein, bin ich froh das wir noch bisschen warten ihr habt recht, lasst haushalt, haushalt sen, ihr seit jetz wichtiger.
floh, find ich gut, dass du beim umzug nichts machst außer essen und natürlich ben!
als wir unser haus kauften, war robin ja gerade mal vom kh zurück, mein mann musste damals innerhalb von 3 monaten renovieren und nebenbei noch vollzeit arbeiten gehen. is echt schlimm gewesen, ich den ganzen tag allein mit robin, aber am schlimmsten wars für meinen mann, den er hatte ja in der zeit gar nix von seinen sohn.

twin, ich drück dir die daumen das dir das ww etwas bringt, bin ich mal gespannt, wann gehts los?

taluta, sorry, läuft laura nun eigtl?

wie gehts dem rest?

bei uns is alles super, bis auf das mein rücken mich nach wie vor fast umbringt, gestern konnte ich nur heulen vor schmerzen... war ich froh das mein mann frühschicht hat bzw noch hat, da is er kurz nach eins zum gück daheim und nimmt mir viel ab....
robin schmeißt nun endlich einen zahn nachm anderen, der hammer, jeden tag ne neue spitze zu sehen, ohne probleme, ick freu mich!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
24.01.2012 11:37
Mein Sofa ist daaaaa..... Jipi

Ansonsten.. e joar nix neues.. Kimi´s Eckzahn ist draußen, aber der nächste kommt schon Aber alles ohne Probleme.
Achso und ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub *freu*
Bin noch am Überlegen ob ich mal ein paar Tage zu meinen Eltern in/an den Harz fahre.. aber bin mir nicht so sicher, allein mit Kimi 3h Zug zu fahren
Wüsste nicht wie ich Sie 3h so beschäftigen sollte... sie würde vermutlich nur rumlaufen wollen.. ist natürlich schwierig wenn ich mit ihr allein bin.., hmm
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
24.01.2012 11:38
Babsi, Gute Besserung an deinen Rücken.
Babsi22
3320 Beiträge
24.01.2012 11:43
danke bacardi

das sofa sieht ja echt klasse aus, werd neidisch!!!!!!

hmm, urlaub is toll, aber 3h dauerbeschäftigung, boah, ich glaube robin und ich würden beide durchdrehn!!!!!! hat ron keinen urlaub?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
24.01.2012 11:45
Zitat von Babsi22:

danke bacardi

hmm, urlaub is toll, aber 3h dauerbeschäftigung, boah, ich glaube robin und ich würden beide durchdrehn!!!!!! hat ron keinen urlaub?

Ne leider nicht, der fängt ja jetzt im Februar in der neuen Firma an.. da bekommt er kein Urlaub..
Babsi22
3320 Beiträge
24.01.2012 11:48
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Babsi22:

danke bacardi

hmm, des is echt blöd... meinste du würdest die 3 std rum bekommen? vielleicht schläft sie ja auch bisschen???

Ne leider nicht, der fängt ja jetzt im Februar in der neuen Firma an.. da bekommt er kein Urlaub..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
24.01.2012 11:49
Zitat von Babsi22:

Zitat von Babsi22:

danke bacardi

hmm, des is echt blöd... meinste du würdest die 3 std rum bekommen? vielleicht schläft sie ja auch bisschen???

Das risiko, das sie mir die 3h zur Hölle macht ist mir fast zu groß
Nur buch angucken und malen wird sie nicht "ausfüllen"
Babsi22
3320 Beiträge
24.01.2012 11:56

Zitat von Babsi22:

Zitat von Babsi22:

danke bacardi

Das risiko, das sie mir die 3h zur Hölle macht ist mir fast zu groß
Nur buch angucken und malen wird sie nicht "ausfüllen"

ne, damit wäre robin auch nich zufrieden... ich glaub, mir wäre des a zu risikoreich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt