Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.03.2012 09:44
Es geht vorran Hab gestern mein Kleid abholen können Es passt jetzt perfekt.. nur irgendwie ist der Reifrock den ich habe wohl doch etwas zu groß..da muss nochmal ein neuer her.
Ron seine Hose musste nochmal geändert werden, kürzen und den Bund enger machen.
Ringe sind auch bestellt Sie wären gegen 15€ aufpreis innerhalb von 3 Tagen fertig, aber ich haben noch Zeit..so können wir sie wohl ende nächster Woche abholen Sind zwar etwas über unsere Grenze gegangen vom Preis her..aber dafür sind sie schön
Jetzt müssen wir uns nur noch um die Blumen kümmern.. hab nur noch keine genaue Vorstellung.. hmm.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.03.2012 09:44
Zitat von twinpack:

Was die nächte angeht - ist wirklich schade das sie es dann net weitergeschafft hat durchzuschlafen.
Ich gebe ihr seid 8 tagen die träumerli globuli und ich dachte schon es zeigt wirkung - aber zumindest ein bissl hat sich was getan.Ich gebe es jetzt noch eine woche weiter und mal schauen was passiert.

Das wird schon, drück euch die Daumen!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.03.2012 09:46
Willkommen zurück Taluta Wir fahren morgen mal zu meinen Eltern.. kommen Abends aber schon zurück, wollten nicht dort schlafen. Mal schauen wie Kimi die 3h Zugfahrt meistert
taluta
3724 Beiträge
23.03.2012 13:58
@bacardi: uiii so langsam wird es ernst mit der hochzeit; bald gibt es kein zurück mehr was habt ihr euch denn für ringe ausgesucht?
für morgen drück ich euch die daumen, dass kimi die zugfahrt gut mitmacht!! oder fahrt ihr net, weil kimi ja nun fieber hat?
aber falls ihr fahrt und kimi spaß am zugfahren hat, seid ihr das nächste mal gerne nach hamburg eingeladen und viel spaß bei deinen eltern!!
23.03.2012 14:03
@bacardi: Tolle Bilder von Kimi. Besonders das auf dem Klo, sieht sehr professionell aus Bist du schon sehr aufgeregt wegen der Hochzeit? So langsam habt ihr ja alles zusammen, oder? Kimi meistert die Zugfahrt sicher vorbildlich.

@twin: Ich drück euch die Daumen, dass die Globulis mehr anschlagen. Und macht euch einen schönen Urlaub.

@bacardi: Ich freu mich schon auf Schwiegermonstergeschichten

@uns: Wir waren ja bei meiner Schwester in McPomm. Leider war/ist jannes mal wieder krank, sodass wir das nicht ganz sooo genießen konnten. War aber trotzdem total schön.

Hier ein paar Bilder:

Schafe füttern
23.03.2012 14:05
taluta
3724 Beiträge
23.03.2012 14:06
jessi, tolle bilder!! ist das deine schwester mit auf dem bild?
und gute besserung an jannes!! was hat er denn? wieder eine erkältung?
23.03.2012 14:07
Zitat von taluta:

jessi, tolle bilder!! ist das deine schwester mit auf dem bild?
und gute besserung an jannes!! was hat er denn? wieder eine erkältung?

Ne, das ist meine große Nichte. Ist grade 13 geworden.

Er hat mal wieder eine Erkältung. Ist ne Bronchitis.
taluta
3724 Beiträge
23.03.2012 14:08
hatte mich schon gewundert, ob deine schwester noch so jung ist
das video von jannes ist auch super. und das mit den seifenblasen macht er ja schon richtig toll!! er ist auch echt ein ganz süßer
23.03.2012 14:17
Zitat von taluta:

hatte mich schon gewundert, ob deine schwester noch so jung ist
das video von jannes ist auch super. und das mit den seifenblasen macht er ja schon richtig toll!! er ist auch echt ein ganz süßer

Ne, bei meiner Schwester darfst noch 20 Jahre draufschlagen, ist 33 Jahre.

Danke
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.03.2012 18:15
Jess..tolle Bilder und vorallem tolles Video Kimi pustet so ihr Essen Seifenblasen hab ich noch nicht mit Ihr probiert.
.
Ich hab Kimi jetzt mit 39,39 Gad ins Bettchen gebracht..Zäpfchen hab ich Ihr aber noch gegeben. Sie ist eigentlich recht gut drauf gewesen..etwas motzig und nörgelig aber sonst gut. Jetzt zum Schluss war sie schon schlapp und kuschelbedürftig aber ich denke das ist morgen schon wieder gut. Denke also schon das wir fahren... solang sie gut drauf ist mach ich mir da keine Sorgen.
taluta
3724 Beiträge
23.03.2012 19:12
na dann drück ich mal die daumen, dass das fieber über nacht verschwindet und kimi trotzdem weiterhin gut drauf ist!! falls ihr fahrt: gute fahrt und viel spaß
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.03.2012 19:26
Zitat von taluta:

na dann drück ich mal die daumen, dass das fieber über nacht verschwindet und kimi trotzdem weiterhin gut drauf ist!! falls ihr fahrt: gute fahrt und viel spaß

Danke
Krissy289
2183 Beiträge
24.03.2012 13:12
Zitat von jessman4:

hihi das machen Momme u ich auch immer ....so witzig wie die sich freuen,wenn das klappt ne!!!
Krissy289
2183 Beiträge
24.03.2012 13:17
Zitat von Bacardi-Blume87:

Es geht vorran Hab gestern mein Kleid abholen können Es passt jetzt perfekt.. nur irgendwie ist der Reifrock den ich habe wohl doch etwas zu groß..da muss nochmal ein neuer her.
Ron seine Hose musste nochmal geändert werden, kürzen und den Bund enger machen.
Ringe sind auch bestellt Sie wären gegen 15€ aufpreis innerhalb von 3 Tagen fertig, aber ich haben noch Zeit..so können wir sie wohl ende nächster Woche abholen Sind zwar etwas über unsere Grenze gegangen vom Preis her..aber dafür sind sie schön
Jetzt müssen wir uns nur noch um die Blumen kümmern.. hab nur noch keine genaue Vorstellung.. hmm.

Hab am 1.4. geheiratet u ich hatte einen Strauß aus so zarten weißen kl Tulpen-ich fand ihn wunderschön u sehr passend zur Jahreszeit.Ich kann dir leider kein Bild zeigen,weil meine Ma noch nicht im Digitalen Zeitalter angekommen ist u Rossmann ihre Filme bzw Negative verloren hat ja sowas gibt es tatsächlich noch
War wirklich sehr traurig,weil sie am meisten fotografiert hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt