!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
20.05.2012 23:40
Zitat von Mum82:herzlichen glückwunsch... einfach total süß die bilder <3
Hier mal ein paar neue Fotos von uns:
21.05.2012 08:48
Ach Mum, der kleine ist echt totaaaal süß!!! Und er ist noch sooooo klein, ich kann mir kaum vorstellen das Kimi auch mal so klein war
.
Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag in ner neuen Filiale
bin ja mal gespannt...
.
Hoffe euch geht´s sonst gut....
.
Ich hab heute meinen ersten Arbeitstag in ner neuen Filiale
bin ja mal gespannt... .
Hoffe euch geht´s sonst gut....
21.05.2012 13:08
danke euch, bin auch ganz stolz auf den Kleinen und könnte ihn die ganze Zeit nur abknutschen.
@Jessi
es wird bestimmt einige Tage geben, wo man sich dann so fühlt.
Bisher ist das schwierigste beide Kinder fertigzumachen, wenn man irgendwo einen Termin hat. Da komme ich mit der Zeitplanung noch nicht so ganz hin.
@Bacardi
viel Spaß in der neuen Filiale und hoffentlich hast du da nette Kollegen
@Jessi
Bisher ist das schwierigste beide Kinder fertigzumachen, wenn man irgendwo einen Termin hat. Da komme ich mit der Zeitplanung noch nicht so ganz hin.
@Bacardi
21.05.2012 13:17
Nun lieg ich mit einer stirn-und nebenhöhlen entzündung auf der couch - und pump mich mit antibiotika voll.Kids schlafen jetzt erst mal -hoffe bis mein mann um halb 3 nach hause kommt.
21.05.2012 13:19
Zitat von Mum82:
danke euch, bin auch ganz stolz auf den Kleinen und könnte ihn die ganze Zeit nur abknutschen.
@Jessi
@Bacardi
Wollte dir auch noch mal sagen - das der kleiner mann soooooooooooooooosüß ist. Hach da fängt man an sich zurück zu erinnern
21.05.2012 13:20
Zitat von twinpack:
Nun lieg ich mit einer stirn-und nebenhöhlen entzündung auf der couch - und pump mich mit antibiotika voll.Kids schlafen jetzt erst mal -hoffe bis mein mann um halb 3 nach hause kommt.![]()
oh twin, bei euch ist auch immer was
Gute Besserung
21.05.2012 13:22
Zitat von Mum82:
Zitat von twinpack:
Nun lieg ich mit einer stirn-und nebenhöhlen entzündung auf der couch - und pump mich mit antibiotika voll.Kids schlafen jetzt erst mal -hoffe bis mein mann um halb 3 nach hause kommt.![]()
oh twin, bei euch ist auch immer was![]()
Gute Besserung
Ja leider -
danke
21.05.2012 20:40
@Mum: Kann mir gut vorstellen, dass die Zeitplanung erstmal schwierig ist. Meist wenn man Zeitnot hat, dann passiert was unvorhergesehenes, Bsp. Windel voll...
@bacardi: und wie war der erste Tag in der neuen Filiale? Warum bist du in einer Neuen?
@twin: Gute Besserung. Möchte mal wieder was positives von euch hören
@bacardi: und wie war der erste Tag in der neuen Filiale? Warum bist du in einer Neuen?
@twin: Gute Besserung. Möchte mal wieder was positives von euch hören
22.05.2012 13:23
Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh- die antibiotika ist blöd - mir wird immer übel davon....hoffe das es bald vorbei ist.
Heute gehts zur bank - alles wegen der finazierung besprechen..
Heute gehts zur bank - alles wegen der finazierung besprechen..
22.05.2012 17:17
oh mum ist das süß!Momme will Lale auch immer küssen u kitzeln.
weinen findet er doof u das sie nicht mit ihm aufm Bett hüpfen will
weinen findet er doof u das sie nicht mit ihm aufm Bett hüpfen will
23.05.2012 14:37
@bacardi: sowohl hier als auch bei fb tolle bilder!!! du sahst echt toll aus und schön, dass der tag so toll verlief
wie war dein erster arbeitstag in der neuen filiale und warum musstest du wechseln? ist die filiale jetzt dichter?
@twin: du hattest ja wegen der heilpraktikerin gefragt. wir gehen zur zeit net mehr hin und geben auch keine globuli mehr. laura schläft seit einiger zeit wieder durch und auch das ins-bett-bringen läuft bis auf wenige ausnahmen wieder unkompliziert. wir mussten aber auch einiges an unserem rhythmus ändern und wieder ein wenig konsequenter werden. aber es hat sich gelohnt und jetzt läuft es wieder super
haben die globuli vom neuen kia eigentlich geholfen?
und was macht die planung mit dem haus?
@babsi: ist ja krass, dass robin so weint, weil er fernseh gucken will. ich hätte ihn aber dann auch schreien/weinen lassen. wie klappt es denn mit dem fernsehverbot?
das mit deinem rücken klingt ja überhaupt net gut... was hat das denn mit der veränderung in der lunge auf sich? ist das was schlimmes? und das kortison kannst du ja wahrscheinlich auch net ewig bekommen, oder? als ich das mal für mein knie bekommen hab, musste ich nach nem 3/4-jahr erstmal ne pause machen...
@floh: oh je, bei euch klingts ja auch überhaupt net gut... die anderen haben aber recht, hol dir hilfe, auch wenn es schwer fällt. ich bin da eigentlich auch kein typ für, aber denk auch an deinen bauchkrümel... wie geht es manuel denn jetzt? und wie läuft es mit ben?
@mum: super süße bilder von deinen beiden!! und wie henrieke mit jendrik kuschel, echt toll!!! und klingt ja super, dass jendrik so pflegeleicht ist und henrieke sich so rührend um ihren bruder kümmert
sag mal, wieviele zähne hat henrieke jetzt?
@uns: wir sind auch mal wieder alle krank. laura ist total verschnupft und hatte sonntag und montag fieber. jetzt ist es zum glück weg. wann würdet ihr wegen einer erkältung zum arzt gehen? ich möchte halt ungerne, dass man sie unnötig mit medikamenten vollstopft. sie bekommt jetzt ab und zu nasentropfen. und sooo schlecht geht es ihr jetzt net.
ansonsten haben wir scheinbar zumindest vorerst die bockphase mal wieder überstanden. zur zeit ist sie wieder der reinste engel
gestern haben wir dann endlich ihren kinderreisepass für unseren dänemark-urlaub geholt. weil wir ihre größe net wussten, wurde sie da gemessen und sie ist jetzt schon 91 cm groß
wie groß sind eure so?
wie war dein erster arbeitstag in der neuen filiale und warum musstest du wechseln? ist die filiale jetzt dichter?
@twin: du hattest ja wegen der heilpraktikerin gefragt. wir gehen zur zeit net mehr hin und geben auch keine globuli mehr. laura schläft seit einiger zeit wieder durch und auch das ins-bett-bringen läuft bis auf wenige ausnahmen wieder unkompliziert. wir mussten aber auch einiges an unserem rhythmus ändern und wieder ein wenig konsequenter werden. aber es hat sich gelohnt und jetzt läuft es wieder super
haben die globuli vom neuen kia eigentlich geholfen?
und was macht die planung mit dem haus?
@babsi: ist ja krass, dass robin so weint, weil er fernseh gucken will. ich hätte ihn aber dann auch schreien/weinen lassen. wie klappt es denn mit dem fernsehverbot?
das mit deinem rücken klingt ja überhaupt net gut... was hat das denn mit der veränderung in der lunge auf sich? ist das was schlimmes? und das kortison kannst du ja wahrscheinlich auch net ewig bekommen, oder? als ich das mal für mein knie bekommen hab, musste ich nach nem 3/4-jahr erstmal ne pause machen...
@floh: oh je, bei euch klingts ja auch überhaupt net gut... die anderen haben aber recht, hol dir hilfe, auch wenn es schwer fällt. ich bin da eigentlich auch kein typ für, aber denk auch an deinen bauchkrümel... wie geht es manuel denn jetzt? und wie läuft es mit ben?
@mum: super süße bilder von deinen beiden!! und wie henrieke mit jendrik kuschel, echt toll!!! und klingt ja super, dass jendrik so pflegeleicht ist und henrieke sich so rührend um ihren bruder kümmert
sag mal, wieviele zähne hat henrieke jetzt?
@uns: wir sind auch mal wieder alle krank. laura ist total verschnupft und hatte sonntag und montag fieber. jetzt ist es zum glück weg. wann würdet ihr wegen einer erkältung zum arzt gehen? ich möchte halt ungerne, dass man sie unnötig mit medikamenten vollstopft. sie bekommt jetzt ab und zu nasentropfen. und sooo schlecht geht es ihr jetzt net.
ansonsten haben wir scheinbar zumindest vorerst die bockphase mal wieder überstanden. zur zeit ist sie wieder der reinste engel
gestern haben wir dann endlich ihren kinderreisepass für unseren dänemark-urlaub geholt. weil wir ihre größe net wussten, wurde sie da gemessen und sie ist jetzt schon 91 cm groß
wie groß sind eure so?
23.05.2012 17:37
Also Ben hatte ja jetzt auch ne Erkältung,ich war nicht beim Arzt. Habe ihm Meerwassernasenspray gegeben und Hustensaft. Jetzt ist alles weg.
23.05.2012 21:17
Twin, die beiden sind ja soooo süß und schon so groß! Wahnsinn! Melissa´s Haare sind der absolute Knaller... ich kann mich gar nicht Satt sehen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt