!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
15.06.2012 09:33
Mum, das passiert hier zur Zeit auch leider öfters. Meine Nerven sind auch nicht mehr die besten,aber die kleinen sind ja zum Glück nicht nachtragend. Ich nehme Ben dann immer ganz doll in den Arm und entschuldige mich dafür das ich so laut geworden bin. Mach dir keine Vorwürfe das ist nur menschlich.
Wünsche dir noch ganz viel Kraft und an Henrieke gute Besserung.
Wünsche dir noch ganz viel Kraft und an Henrieke gute Besserung.
15.06.2012 13:17
hallo ihr lieben, habe mal eben schnell überflogen, allen kranken gute besserung!
allen die in den urlaub fahren viel spass...
alle die geburtstag hatten, alles liebe nachträglich.
ich konnte nicht ins internet, habe nen trojaner aufm lappi gehabt der hat mir alles kaputt gemacht... alle bilder von meinen kids futsch wie lukas laufen gelernt hat, taufe von amy, eben allles weg
naja das doofe ich kenne viele passwörter nicht mehr muss jetzt mal alles ändern. so wünsch euch noch nen schönen regnerischen tag.
allen die in den urlaub fahren viel spass...
alle die geburtstag hatten, alles liebe nachträglich.
ich konnte nicht ins internet, habe nen trojaner aufm lappi gehabt der hat mir alles kaputt gemacht... alle bilder von meinen kids futsch wie lukas laufen gelernt hat, taufe von amy, eben allles weg
naja das doofe ich kenne viele passwörter nicht mehr muss jetzt mal alles ändern. so wünsch euch noch nen schönen regnerischen tag.
15.06.2012 13:19
Jennifer, das ist ja total ärgerlich. Genau deswegen haben wir ne externe Festplatte, wo wir die Bilder noch sichern. Da fällt mir ein, dass ich das mal wieder machen sollte.
...deshalb hab ich alles 2 mal auf 2 externen Festplatten..mist sowas.
Zitat von jessman4:
Jennifer, das ist ja total ärgerlich. Genau deswegen haben wir ne externe Festplatte, wo wir die Bilder noch sichern. Da fällt mir ein, dass ich das mal wieder machen sollte.
15.06.2012 13:23
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von jessman4:
![]()
15.06.2012 14:34
war wirklich traurig habe echt geheult! alles ist weg. mein bruder versucht mit einem verschlüsslungs code alles wieder herzustellen doch es sieht sehr schlecht aus, er musste meine ganze festplatte löschen um den trojaner los zu werden. ich habe ja eh keine ahrnung von computern.
habe seid wochen schon e-mail erhalten wo zahlungsaufforderungen zu sehen waren, habe das immer gelööscht weil ich wusste ich habe nix zu zahlen, als ich dann eine rechnung von 9831,52cent hatte wurde mir heiss und kalt ich dumme klicke noch auf den anhang und schon ist alles eingestürzt, ich habe 58 viren aufm laptop gehabt naja somit musste mei bruder alles löschen.
habe seid wochen schon e-mail erhalten wo zahlungsaufforderungen zu sehen waren, habe das immer gelööscht weil ich wusste ich habe nix zu zahlen, als ich dann eine rechnung von 9831,52cent hatte wurde mir heiss und kalt ich dumme klicke noch auf den anhang und schon ist alles eingestürzt, ich habe 58 viren aufm laptop gehabt naja somit musste mei bruder alles löschen.
15.06.2012 16:10
das ist ja echt sehr traurig jennifer, wenn die weg sind. ich sichere sie auch zwischendurch immer mal wieder ab.
Henrieke findet jetzt Ausmalbilder von Tieren total toll. Klappt zwar noch nicht so super, aber sie beschäftigt sich da jetzt schon eine Std. mit.
www.ausmalbilder.info da sind tolle zum Ausdrucken.
Was macht ihr denn noch so, wenn es den ganzen Tag regnet?
Henrieke findet jetzt Ausmalbilder von Tieren total toll. Klappt zwar noch nicht so super, aber sie beschäftigt sich da jetzt schon eine Std. mit.
15.06.2012 16:30
Zitat von Mum82:
das ist ja echt sehr traurig jennifer, wenn die weg sind. ich sichere sie auch zwischendurch immer mal wieder ab.
Ja Kimi malt auch gern sachen aus
Wir laden die immer hier runter: http://www.malvorlagen.cc/Kategorie/Familie/ Sind auch viele tolle Bilder dabei
15.06.2012 17:55
Das mit den Ausmalbildern muss ich auch mal testen. Bisher malt Jannes nur so auf weißem Papier. Heute haben wir mit Autos gespielt, gemalt, gesungen und Jannes tanzt gerne. Ach ja, er liebt ja auch putzen. Das machen wir alles an einem Regentag, so wie heute.
Ach ja, wir laufen auch ganz oft auf Toilette
Jannes hat den ganzen nachmittag schon keine Windel an. Einmal hat er allerdings eingepullert, da war er so sehr im Spiel vertieft.
Ach ja, wir laufen auch ganz oft auf Toilette
Jannes hat den ganzen nachmittag schon keine Windel an. Einmal hat er allerdings eingepullert, da war er so sehr im Spiel vertieft.
15.06.2012 21:55
jennifer, das tut mir leid! wir laden auch immer alles auf ne externe.
regen, robin mal auch ganz gerne, auch ausmalbilder, dann schauen wir viel bücher an und lesen vor, puzzeln und ganz wichtig autos spielen und viele türme bauen, damit beschäftigt er sich suuuper ewig lang, da hab ich echt zum glück kein problem, muss nich den ganzen tag bei ihm sein. und wenn ich putzen will, geb ich ihn nen lappen in die handu nd er hilft mir.
sagt mal, sind eure schon gegen zecken geimpft? der kia meinte wir sollen im juli die impfung machen, den impfstoff gibts wohl schon ab nem jahr, normal impft man doch aber ab drei, oder?
ich hab für robin hier ein pflanzliches zecken und muckenmittel zum eincremen, bisher hilft das ganz gut, meint ihr ich sollte dann lieber noch n jahr warten?
ich mein, wir sind echt verdammt viel draußen in der natur, gerade jetz, robin bekam nen fahrradanhänger, da machen wir halbe weltreisen...
regen, robin mal auch ganz gerne, auch ausmalbilder, dann schauen wir viel bücher an und lesen vor, puzzeln und ganz wichtig autos spielen und viele türme bauen, damit beschäftigt er sich suuuper ewig lang, da hab ich echt zum glück kein problem, muss nich den ganzen tag bei ihm sein. und wenn ich putzen will, geb ich ihn nen lappen in die handu nd er hilft mir.
sagt mal, sind eure schon gegen zecken geimpft? der kia meinte wir sollen im juli die impfung machen, den impfstoff gibts wohl schon ab nem jahr, normal impft man doch aber ab drei, oder?
ich hab für robin hier ein pflanzliches zecken und muckenmittel zum eincremen, bisher hilft das ganz gut, meint ihr ich sollte dann lieber noch n jahr warten?
ich mein, wir sind echt verdammt viel draußen in der natur, gerade jetz, robin bekam nen fahrradanhänger, da machen wir halbe weltreisen...
15.06.2012 22:01
Ich denke, dass wenn ich bei euch wohnen würde, die Impfung machen lassen würde. Bei uns ist ja kein großes Risikogebiet, wobei es hier auch ganz viele gibt
Heute morgen wollte ich unsere Badvorleger, die ich gewaschen hatte kurz raus bringen. Bin also aus der Terassentür raus, hab die Tür zugezogen, damit Jannes nicht hinterherkommt. Hab kurz die Vorleger über die Leine geworfen, dreh mich um und was war? Jannes hat díe Tür zu gemacht und grinst mich an. Hab versucht, dass er die Tür wieder aufmacht, aber das schaffte er nicht, weil er den Griff nach oben drücken muss. Hab ihm gesagt, dass ich zur Haustür komme und er bitte aufmachen soll. Das hat zum Glück geklappt. Aber mein Herz hatte schon ordentlich gepocht. Hatte bisher nicht gewusst, dass er die Terassentür zumachen kann. Jetzt bin ich schlauer.
Heute morgen wollte ich unsere Badvorleger, die ich gewaschen hatte kurz raus bringen. Bin also aus der Terassentür raus, hab die Tür zugezogen, damit Jannes nicht hinterherkommt. Hab kurz die Vorleger über die Leine geworfen, dreh mich um und was war? Jannes hat díe Tür zu gemacht und grinst mich an. Hab versucht, dass er die Tür wieder aufmacht, aber das schaffte er nicht, weil er den Griff nach oben drücken muss. Hab ihm gesagt, dass ich zur Haustür komme und er bitte aufmachen soll. Das hat zum Glück geklappt. Aber mein Herz hatte schon ordentlich gepocht. Hatte bisher nicht gewusst, dass er die Terassentür zumachen kann. Jetzt bin ich schlauer.
15.06.2012 22:07
Zitat von jessman4:
Ich denke, dass wenn ich bei euch wohnen würde, die Impfung machen lassen würde. Bei uns ist ja kein großes Risikogebiet, wobei es hier auch ganz viele gibt![]()
hm, ich weis nich, bin wegen der impfung echt ängstlich, aber denke wenn der kia extra anruft und das sagt wäre es schon richtig...
ohje, da glaub ich dir das du nen schock hattest!!!!
robin machte das auch mal, ich hab nur telefoniert und wollt dabei die blumen gießen, zack war se zu, zum glück hatte meine mutter ja nen schlüssel und is gleich gekommen um aufzumachen und das letzte mal war ja das er oben im gang war, ich im schlafzimmer wäsche einräumen, er schaffte es sich im obersten schub vom gangschrank nen schlüssel zu krallen und sperrte mich ein, toll er bekam nich mehr auf, also ich auf den balkon und nen fremden mann auf der strasse gebeten meine mutter anzurufen... zum glück wohnt sie auch in der selben stadt.
faszit: alle schlüssel sind außer reichweite und verlasse ich den raum nach draußen wird der hausschlüssel eingesteckt....
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
drücker für dich mum